Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knights of Dreams Family
56 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein guter DOM?57
Momentan beschäftigt m ganz besonders. was macht eigentlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knight of Dreams in Beetzendorf

******bel Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Knight of Dreams in Beetzendorf
Guten Abend Ihr Lieben ☀️☀️☀️
Der tolle Club in Beetzendorf ist mal wieder in der Zeitung.
Joyclub ist auch erwähnt.
@****na und Oliver. Schade, dass es mit den Anwohnern immer noch nicht so richtig klappt.
Viel Erfolg weiterhin 👍
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Redakteur ist Joyclub Mitglied? Abgründe tun sich auf...
**ME Paar
1 Beitrag
Anstatt sich die Anwohner freuen, daß das Gebäude nicht verrottet, wie so oft. Jeder von denen sollte mal hinterfragen was besser ist. 😔
Profilbild
****hts
53 Beiträge
Hallo ihr lieben, der Zeitung war mal wieder tierisch langweilig und angepisst das wir keine Reportage machen wollten. Da wird natürlich mal wieder sensationsgeil geschrieben. Wir haben keine Probleme mit den Dorfbewohnern. Der Artikel kam gestern morgen raus und wurde uns von unseren Dorfbewohnern bei einer Sitzung mit netten Abendessen in unserem Haus gezeigt. Hätten wir wirklich Probleme mit denen, hätten sie uns gestern kurzfristig abgesagt und nicht den nächsten Termin für das nächste Treffen mit uns besprochen. Es sind auch gestern und heute alle Gäste ohne Teer und Federn und ohne eingeschlagenen Autoscheiben nach Hause gefahren. Man darf nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht. Das Foto ist übrigens auch schon drei Jahre alt. Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mich gerne anschreiben. Lg
******t59 Mann
39 Beiträge
Hallo Ramona, somit hat sich mein Beitrag erledigt, aber trotzdem:

War der Redakteur schon mal drin? Woher hat er Infos über die Zimmer? *frage*
Profilbild
****hts
53 Beiträge
Nein der war noch nicht bei uns. Das hat er alles aus Joy rausgezogen
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns ist es egal wie das Anwesen von Ramona und Oliver genannt wird.. ob Swingerclub, Hotel, Event/Romantik Hotel. Wir verbringen dort schöne Stunden in einem tollen Ambiente mit tollen Gastgebern.

Und schön ist es ja auch, dass Ramona und Oliver ihr Domizil für alle zugänglich machen. Sei es Swinger, 80. Geburtstag von Oma oder sonstige Veranstaltungen.
*******back Mann
297 Beiträge
Ich würde die Zeitung anzeigen, Event Hotel in Gänsefüßchen zB. Wenn dann hätte der gesamte Titel (als Zitat) in Gänsefüßchen gesetzt werden müssen 😂😂
Gänsefüßchen können ne Menge ausrichten *ja*
Experte = *matrix* vs. "Experte" = Schwachkopf 🤣
Hat mein Vater damals auch getan, als er nur unter einer bestimmten Auflage einen Teil unseres Hofes der Gemeinde zum Bau eines neuen Feuerwehrhauses kostenlos zur Verfügung stellen wollte. Nachdem die Bedingung nicht akzeptiert wurde und die Sache geplatzt ist, wurde er in der AZ öffentlich angeprangert.
Ein guter Anwalt findet genügend Zündstoff in dem Artikel, auch das alte Foto in diesem Zusammenhang zu verwenden ist eine Frechheit.

Mein Vater hatte damit Erfolg.
Tut mir Leid für euch mit diesem unschönen Artikel. Dennoch freut es mich, dass ihr mit den Anwohnern kommuniziert und vorankommt *g*
******bel Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend 🌟✨️⭐️,
Und nun meldet sich auch noch die Volksstimme zu Wort. Dieser Artikel ist viel liebevoller und herzlicher formuliert. Ich finde, das ist richtig dicke fette Werbung für euch, Ramona und Oliver. Ich hoffe, ihr seht das genauso.
Alles Gute weiterhin.
******bel Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Leider hatte ich den Artikel nur in Papierform und musste ihn abfotografieren.
Also falls ihn jemand in digitaler Form zur Verfügung stellen kann, ist das bestimmt beim Lesen ganz hilfreich.

Und auf der ersten Seite der Volksstimme wird der Club bereits angekündigt.
*****a87 Mann
266 Beiträge
Ich möchte dazu an sich nichts sagen und niemanden verärgern, aber macht es Sinn, hier Zeitungsartikel zu posten?
******t59 Mann
39 Beiträge
@*****a87 Was ist daran verkehrt? Es geht um eine Lokation (Club) die in der Gruppe bekannt und auch besucht (gutgefunden) wird. Treffen der Gruppe finden dort auch statt. Ich bin der Meinung das Personen die den Club mögen die Info auch haben sollten. Ich ziehe den Hut vor dem was die beiden da machen. Ich persönlich mag den Club (Eventhotel). Im Endefekt müssen wir doch froh sein das es solche Orte gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.