Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige (dicke) Paare

**********44892 Paar
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mollige (dicke) Paare
Warum haben eigentlich so viele ein Problem mit molligen Menschen?

Wir haben hier irgendwie schön öfters die Erfahrung gemacht, das viele ein Problem mit fülligen
Personen haben.

Warum ist das so?

Und wie geht ihr damit um?
Das verstehe ich auch nicht
Also ich als bohnenstange stehe total auf Mollige
Ich hasse Leute die direkt beleidigend werden
*********r8380 Paar
936 Beiträge
.
Ich bzw wir haben auch keine probleme damit!
Uns geht es im vordergrund eh um die sympathie mit dem Menschen !
Zu alt,zu jung/Zu dick/zu dünn spielt bei uns überhaubt keine rolle..Sympatie und gepflegt muss der Mensch sein!!!

LG
**********44892 Paar
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehen wir ganz genauso
*********_NRW Mann
210 Beiträge
von mir
Hallo ir lieben. Ich habe auch kein problem damit. Für mich haupt sache die simpatie und man hat spass miteinander.
********2009 Paar
538 Beiträge
Naja
Jeder hat ht andere vorlieben.
Schlank bis leicht kurvig ist halt eher die Norm und wird eher als ästhetisch angesehen in der Gesellschaft.

Ich (m) bin selber dick, stehe aber zum Beispiel auch nicht auf mollige, sondern eher auf schlanke bis leicht kurvige Frauen wenn es ums sexuelle geht.
Hm
Was meint Ihr genau mit „viele haben ein Problem mit fülligen Menschen“?🤔
Hat man Euch deswegen angefeindet/diskriminiert? Oder Euch zu verstehen gegeben, dass Ihr halt nicht so richtig ins Beuteschema passt? Ich finde auch, dass der BMI unter die Rubrik Vorlieben gehört, ebenso wie Größe, Alter, Haarfarbe, P-Länge u.s.w., dass aber bissl Respekt und Taktgefühl bei der Begründung, warum man halt nicht so auf sein Gegenüber steht, noch keinem geschadet hat. Ich selbst hab’s auch nicht so gern, wenn Sie mir quer vorm Mund liegt, wenn ich tief einatme.
Bei uns bin ich, die Chrissy auch mollig. Bin zwar gerade am diäten, hab 7 Kilos bis jetzt weniger. Aber ich bevorzuge beim Sex auch eher einen nicht fülligen Mann. Ist hat Geschmackssache. Wir haben kein Problem, wenn uns jemand wegen dem Gewicht nicht möchte
Vorlieben ...
[sie schreibt] ... hat halt jeder irgendwie.
Aber man kann doch keinem einfach ein Du bist mir zu blond, zu alt, zu behaart, zu gepierct, zu dick, zu wasauchimmer ... einfach so vor die Füße knallen?
Blöde Leute gibt's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.