An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf Frauen stehen, gern lecken und ausdauernd stoßen, aber sich bei einem Dreier auch vom anderen Kerl mal Doggy nehmen…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich eine solo Lady zu finden, die Bi-Neigungen hat und ein junges Paar für Spaß zu dritt kennen lernen möchte?
bisher nur einmal passiert. Dabei wurden wir von einer jungen Lesbe gefunden und eine neue Kerbe wird in Ihrem Bettpfosten gelandet sein (á la Honigfeigen). War leider ein reines FF Date aber man muss ja gönnen können.
Bi unter Frauen bei Paaren ist scheint eher möglich. Und weiterhin für viele Schandtaten offen.
Gruß Rainer (m vom Paar)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.