Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5922 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrpark Bochum

*****_99 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ruhrpark Bochum
Hi zusammen, mich würde mal Interessiren ob das kleine Waldstück das Hinten am Ruhrpark ( am UCI) noch aktiv ist?
Wenn man hinten am ruhrpark Raumfährt Richtung Kornharpen kommt ein kleines Waldstück bevor der Anlieferungs weg zur Terme vom Ruhrpark kommt. Dort gab es eigentlich immer gutes treiben zwischen den Bäumen allerdings war ich jetzt schon zweimal da an wochenden und konnte niemanden finden oder sehen. Ist der Ort noch aktuell weiss jemand etwas oder ist der Platz ausgestorben so wie der Parkplatz von der S-Bahn in Langendreer?
*******chum Mann
36 Beiträge
Hey wenn du magst melde dich bei mir ich komme gerne dort hin ☺️
*******rin Frau
178 Beiträge
Zitat von *****_99:
Ruhrpark Bochum
Hi zusammen, mich würde mal Interessiren ob das kleine Waldstück das Hinten am Ruhrpark ( am UCI) noch aktiv ist?
Wenn man hinten am ruhrpark Raumfährt Richtung Kornharpen kommt ein kleines Waldstück bevor der Anlieferungs weg zur Terme vom Ruhrpark kommt. Dort gab es eigentlich immer gutes treiben zwischen den Bäumen allerdings war ich jetzt schon zweimal da an wochenden und konnte niemanden finden oder sehen. Ist der Ort noch aktuell weiss jemand etwas oder ist der Platz ausgestorben so wie der Parkplatz von der S-Bahn in Langendreer?

Da geht immer noch einiges sogar auf dem Parkplatz vor dem Ruhrpark geht die Post ab im Auto allerdings *blowjob* war gestern noch dort..
Viel Spaß und Erfolg..
*****DWT Mann
78 Beiträge
Hey hey...diese Stelle ist mir noch nicht bekannt. Wo genau am Ruhrpark findet das wilde Treiben statt???
Einmal um den Ruhrpark rum....am UCI vorbei.....und wie geht's dann weiter???
*****_99 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rin:
Zitat von *****_99:
Ruhrpark Bochum

Da geht immer noch einiges sogar auf dem Parkplatz vor dem Ruhrpark geht die Post ab im Auto allerdings *blowjob* war gestern noch dort..
Viel Spaß und Erfolg..

Welchen Parkplatz vor dem ruhrpark meinst du? Und welche Tage sind da so die aktivsten ?
*****_99 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****DWT:
Hey hey...diese Stelle ist mir noch nicht bekannt. Wo genau am Ruhrpark findet das wilde Treiben statt???
Einmal um den Ruhrpark rum....am UCI vorbei.....und wie geht's dann weiter???

Wenn du an der Bushaltestelle am UCI die strasse in Richtung kornharpen langläufst also da wo auch die Busse lang fahren. Ist auf der linken Seite ein kleines Wald Stück wo eigentlich Freitags und samstags so ab 15 Uhr immer Aktion zwischen den Bäumen war . Das waldstück erkennt man an einer schneisse die halt frei ist für Fahrzeuge und ist wenn du vom ruhrpark kommst noch vor der strasse auf der linken seite mit dem Schild Anlieferung mediterme. Also wenn du das Schild siehst biste schon zuweit
*****_99 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben ja ein paar Damen und Paare Lust den kleinen Wald wiederzubeleben. An den Wochenenden und flohmarkt Tagen im ruhrpark ?
*******rin Frau
178 Beiträge
Gern
*****_99 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wenn noch andere Damen und Paare sich finden könnte man ja für Sonntag oder nächste Wochenende eine kleine Hütte Orgie im Freien dort organisieren und dann kann man ja immer noch wenn die Sympathie stimmt gemeinsam was essen gehen oder so
*****DWT Mann
78 Beiträge
Danke für die Beschreibung. Jetzt habe ich eine Vorstellung wo es lang geht *top* . Vielleicht finde ich ja demnächst mal Zeit nicht dort als kleine TV-Lady gedressed sehen zu lassen
*******016 Paar
1.360 Beiträge
Interessant, wir sind Kornis und hören heute das erstmal davon. Gut zu wissen.
Wir hatten mal zwischen den Feldern als die Strohballen auf den Feldern standen ein Stell dich ein.
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *****_99:
Vielleicht haben ja ein paar Damen und Paare Lust den kleinen Wald wiederzubeleben. An den Wochenenden und flohmarkt Tagen im ruhrpark ?

Das ist eine gute Idee, ich müsste da auch nochmal lang fahren, um die Stelle genau zu finden. Jedoch weiß ich es ungefähr wo es ist.
******_91 Mann
96 Beiträge
Denke, dass es am Ruhrpark sowieso zu wenig Damen gibt und zu viele Herren, sodass es weniger passiert.
Fahre auch ab und an mal vorbei (solo) und wurde nicht "fündig".
Spontan ist nicht mehr so. Eher mit treffen leider
****_69 Mann
201 Beiträge
Hallo, schreib mir eine PN...kenne in Langendreer paar schöne Plätze
Schöne Grüße
Long 69
****_69 Mann
201 Beiträge
Zitat von *******rin:
Zitat von *****_99:
Ruhrpark Bochum

Viel Spaß und Erfolg..

****_69 Mann
201 Beiträge
Welchen Parkplatz meinst du?
Kenne nur den vor der Meditherme.
*****_99 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_91:
Denke, dass es am Ruhrpark sowieso zu wenig Damen gibt und zu viele Herren, sodass es weniger passiert.
Fahre auch ab und an mal vorbei (solo) und wurde nicht "fündig".
Spontan ist nicht mehr so. Eher mit treffen leider

An dem Spot kann man nicht vorbei fahren da muss man schon ein paar Meter rein laufen . Deswegen ist er ja eigentlich so interessant man sieht von der strasse aus nichts
******y83 Mann
9 Beiträge
Der kleine Sexwald am ruhrpark ist immer noch aktiv . Zwar nicht mehr so wie früher weil der ruhrpark die strasse da ab ca21 Uhr sperrt und die meisten Leute haben keine lustbaus korharpen zu laufen oder wenn sie am Kino parken dann danach abends den Umweg durch den ruhrpark zu fahren. Aber grad an den Wochenenden im Sommer findet man immer mal Pärchen die dort denn kick suchen oder sich beim shoppen entspannen. Solange das Wetter mitspielt . Aber binngern dabei den Platz wider zugegeben. Als die Disco da noch war war da ja ein regelrechter orgien Wald
*******016 Paar
1.360 Beiträge
Zitat von ******y83:
Der kleine Sexwald am ruhrpark ist immer noch aktiv . Zwar nicht mehr so wie früher weil der ruhrpark die strasse da ab ca21 Uhr sperrt und die meisten Leute haben keine lustbaus korharpen zu laufen oder wenn sie am Kino parken dann danach abends den Umweg durch den ruhrpark zu fahren. Aber grad an den Wochenenden im Sommer findet man immer mal Pärchen die dort denn kick suchen oder sich beim shoppen entspannen. Solange das Wetter mitspielt . Aber binngern dabei den Platz wider zugegeben. Als die Disco da noch an war war da ja ein regelrechter orgien Wald
Disko 😂 das ist fast 25 Jahre her
das Playa oder die Kaiserin ?
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *******016:
Zitat von ******y83:
Der kleine Sexwald am ruhrpark ist immer noch aktiv . Zwar nicht mehr so wie früher weil der ruhrpark die strasse da ab ca21 Uhr sperrt und die meisten Leute haben keine lustbaus korharpen zu laufen oder wenn sie am Kino parken dann danach abends den Umweg durch den ruhrpark zu fahren. Aber grad an den Wochenenden im Sommer findet man immer mal Pärchen die dort denn kick suchen oder sich beim shoppen entspannen. Solange das Wetter mitspielt . Aber binngern dabei den Platz wider zugegeben. Als die Disco da noch an war war da ja ein regelrechter orgien Wald
Disko 😂 das ist fast 25 Jahre her
das Playa oder die Kaiserin ?

Daran merkt man, wie schnell man alt wird 🙈
*******chum Mann
36 Beiträge
Hey guten guten gibt es schon ein Termin für ein Treffen ? *g* Ich wäre dabei
******y83 Mann
9 Beiträge
Damit die Leute auch genau wissen wo es ist. Hier mal ein bild . Rechts am grünen Landschaft Schutzgebiet geht es rein .

https://postimg.cc/cKQcBwN4

Wenn der link nicht erwünscht ist einfach löschen.

Wenn hier ein paar Damen oder Paare mal dort sind könnt ihr ja bescheid geben
****Sz Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
trifft man immer noch Leute zu dieser Zeit im Ruhrpark an oder ist das eher so ein Juni - August/September Ding, wegen dem Wetter?

PS kann man jemanden heute dort oder am Ümminger See antreffen *zwinker*
**********44892 Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Sz:
Hallo zusammen,
trifft man immer noch Leute zu dieser Zeit im Ruhrpark an oder ist das eher so ein Juni - August/September Ding, wegen dem Wetter?

PS kann man jemanden heute dort oder am Ümminger See antreffen *zwinker*

Am Ümminger See ist immer sehr viel Publikumsverkehr, da ist es recht schlecht etwas zu starten!
*******016 Paar
1.360 Beiträge
Ümminger See? 😂😂 - Wenn die Grillsaison vorbei ist, ist dort bestimmt weniger Publikumsverkehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.