Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextrem am See - Haltern am See (27.06.2019)

Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung
Ja liebe Freunde des unkomplizierten Treffens, es wird definitiv wiederholt. Beim nächsten Mal werden wir aber tatsächlich das "Sextreme Camp" mehr abtrennen und es wird Armbänder geben die ganz klar nur für dieses Treffen sind. So das niemand der nicht im JOYclub angemeldet ist und uns nicht bekannt ist dazwischen Funken kann.. Um diese Treffen besser organisieren zu können wird aber ein Kostenfaktor dazu kommen und wir brauchen fleißige Helfer.. Also wäre es für euch in Ordnung eine Kostenbeteiligung zu entrichten? Wenn ja was wäre eurer Meinung nach akzeptabel? 3-5€? Und was würdet ihr gerne ändern?

Das Treffen war auch für uns eine mega geile Erfahrung und wir freuen uns tierisch das es so sextrem geil angenommen wurde.. Ebenso freuen wir uns über die ganzen Lobeshymnen und Danksagungen..

Wir würden uns über rege Beteiligung hier im forum freuen..

Ach und wer nächste Woche nichts vor hat.. Gang 4 Bang Private Edition
Es sind noch sehr wenig Anmeldungen aber dennoch wollen wir einen sextrem geilen Abend am Pool und auf den Matten verbringen.. Lg
Der Betrag wäre für mich ok, würde aber auch wieder als Helfer bereitstehen so wie gestern
***ai Mann
39 Beiträge
@**********vents klingt nach ner Idee. War schon etwas unheimlich, wie die gestern alle aus ihren Löchern kamen, nur um in fremde zu gelangen, als die "Abendunterhaltung" los ging...

Kann demnächst auch gern helfen, wenn ich es diesmal pünktlich schaffe ^^
****NRG Paar
434 Beiträge
Der Betrag geht vollkommen in Ordnung. Wenn es die Zeit zulässt und ich zeitig genug da sein kann, helfe ich auch sehr gerne mit.
*********sion Frau
266 Beiträge
Dafür zahle ich doch gerne *gg* und helfen ist natürlich auch drin, aaaaaaaber besser wäre das nächste mal tatsächlich an einem Wochenende *ja*
**********SO_22 Mann
543 Beiträge
, ich war zwar leider nicht dabei denke aber mal einen Beitrag von 5 € ist mehr als angemessen ☝️
Also ich fand es einfach schon perfekt, weil es einfach ganz ungezwungen war. Bißchen Blödsinn, Schwimmen, Ball werfen. Einfach chillig.

Die 5€ tun nicht weh.

Beim nächsten mal einfach sagen was gebraucht wird. Training wird auch abgesagt damit man auch den ganzen Abend bleiben kann
***sy Frau
176 Beiträge
Ich kümmer mich gerne um dem Nudelsalat 😂😂😂

Ich fänd den 13.7 cool, vielleicht direkt mit dort schlafen? Dann gehts am 14.7 von da aus in die Schikka zum SPA 😊😇

Die 5€ finde ich im übrigen völlig okay...

Liebste Grüße,
Sessy
*********sion Frau
266 Beiträge
@***sy
Dein Nudelsalat war aber auch ne Wucht 😂 😍
Andrea hatte beim ersten fick im Zelt auch (Nudel)Salat 🍆🍆🍆 😂😂😂😂 mit ordentlich Majonäse 😂😂😂💋💋💋
****NRG Paar
434 Beiträge
Und ich bring beim nächsten Mal wieder die Zauberkiste mit ein paar kühlen Getränken mit, Radler schien ja sehr gefragt gewesen zu sein, Sekt ging auch *zwinker*
Den Nudelsalat hab ich leider nicht probiert, war ganz sicher toll.
Bin mal gespannt, ob ich next time auch den Rest mal kennenlerne wie z.b. auch dich @****y90 *g*
*********sion Frau
266 Beiträge
Mich kennt doch schon jeder 😂 ich bin die verrückte, die sich immer besäuft und anderen auf die Nerven geht *haumichwech*
Ich bitte dich...Du hast Komplimente verteilt und versucht valery den Ball auf den Hintern zu werfen...Das hat irgendwie aber nicht geklappt
****NRG Paar
434 Beiträge
@****y90 : mir bist zu nicht auf die Nerven gegangen, SCHADE *grins* *grins*
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Würde auch wieder beim Aufbauen helfen . Und der Beitrag ist doch in Ordnung.

Freu mich auf das nächste Mal
*****guy Mann
747 Beiträge
Also die 5€ würde ich auch gern zahlen.
Kann wenn es hilft noch so ein Pavillon mitbringen habe auch ein Helga vom Festival.
Zusätzlich habe ich ein Grill, Tisch und diverse andere Camping Sachen.
Plus bringe nächstes Mal souvlaki Spieße mit *top*
Also nur wenn ich erwünscht bin *ggg*
Natürlich Greek und Wehe du kommst nicht 🤣
Ich würde sogar 20 bezahlen. Komme immer gerne auf andys und Kathi s Partys. 💋💋💋
OK Danny zahlt für alle 🤣
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Haha ja den Nudelsalat hatte ich im Zelt ja. War ganz geil *ggg*. Aber es war allgemein cool. Lecker gegessen gechillt bisschen fussball gespielt ja war ganz angenehm. Aber bitte nächstes Mal muss jemand einen Ball mit bringen der nicht ganz platt ist haha.
Ich hab gesagt ich hätte einen im Auto 🤣
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Ja wo ich erst mal Kilometer hin laufen muss haha.
Der Stand direkt am Eingang, ob ich die Bälle hole die du nicht triffst oder denn guten Ball 🤣
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Höre ich da ein mimimi @*********t_93
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das Treffen 2.0 ist in der JoyClub Prüfung und wird in den nächsten Stunden online sein.. am 06.07 ist es dann soweit!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.