Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextrem am See - Haltern am See (27.06.2019)

Ich wäre ab ca 12 Uhr am See. Erkennbar daran das ich die einzige mit bikini im FKK Bereich sein werde 😂😂😂
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Wichtig!
Wir möchten noch einmal klar machen das dies keine Offizielle Veranstaltung ist sondern ein privates Treffen von Joylern und Freunden von Sextreme Events.. Wir möchten also ein paar Dinge vorab klar stellen..

Wir haben zwar ein Paar Handtücher mit diese gibt es aber nur gegen Gebühr..

Essen und Trinken sollte sich jeder selber mitbringen oder am Kiosk kaufen. . Wer natürlich etwas für die Masse mit bringen möchte darf dies sehr gerne tun...

Dies ist ein Treffen an einem öffentlichen Strand an dem auch Kinder zugegen sind.. Sollte sich jemand in dem Bereich des Treffens daneben benehmen oder ähnliches werden wir als Organisatoren nicht davor zurückschrecken euch des Treffens zu verweisen..

Dies ist keine Swinger, Ficken, GB, oder Sonst was Veranstaltung.. Wer sich Kondome etc mit bringen möchte darf dies aber tun *fiesgrins*

Wir werden in unserem Bereich des Treffens Müllsäcke aufhängen welche dringend zu benutzen sind!

So leid es uns tut hier so deutlich sein zu müssen aber wir denken das wir alle einen tollen Tag haben wollen und da das Treffen nun doch ganz ordentliche Dimensionen annimmt müssen wir diese Ansage machen.. Wir freuen uns aber auf jeden einzelnen von euch und auf einen mega geilen Tag

BTW.. Es wird nicht ganz so heiß heute zu mindest vom Wetter *fiesgrins* also packt euch für abends ein Pulli oder so ein.. LG
***sy Frau
176 Beiträge
Zitat von *******904:
Ich wäre ab ca 12 Uhr am See. Erkennbar daran das ich die einzige mit bikini im FKK Bereich sein werde 😂😂😂

So zugeknöpft kenn ich dich ja gar nicht 😉😉😉

Bin wahrscheinlich gegen 11 Uhr da, blaue Strandmuschel 😉
*****uet Mann
13 Beiträge
Ich fahre ab 16 Uhr hier weg. Wenn jemand mitfahren mõchte, dann hõre ich es gerne. Ich fahre ūber Gronau, A31 nach Coesfeld. Und dann nach Haltern.

Bis heutemittag. Liebe Gruesse
********g_79 Mann
39 Beiträge
unentschlossen
Ich wäre erst recht spät vor Ort ca. 17Uhr. Da ich recht lange Anreise habe und erst 15 Uhr Feierabend. Neugierig bin ich schon aber kenne auch niemanden und das ich dann so alleine da stehe. Ach und hab nicht wirklich was dabei da ich eben erst diese Veranstaltung entdeckt habe, und von der Arbeit aus durchfahren müsste. Also nicht mal nen Hantuch zum sitzen. 😉 Andersrum wenn noch Interessierte aus richtung Krefeld bis Silbersee eine Mitfahrgelegenheit brauchen, wäre kein Problem.
*******neJ Frau
242 Beiträge
Hat wohl noch jemand einen kleinen Grill zum mitnehmen ? Ich glaube ein Grill wirs nicht reichen heute *schock*
Also kann nur sagen, dass das Wetter in Haltern gerade beginnt sehr sehr sonnig zu werden.
Leichte Brise mit angenehmer Temperatur bei wolkenlosem Himmel
****NRG Paar
434 Beiträge
Hat jemand Plastik-Einwegbecher dabei?
Wenn ich es zeitlich nach der Arbeit schaffe vorbeizuschauen, bringe ich ein paar Getränke mit. Es wird zwar nur für ein paar Leute reichen, nicht für die 44+, aber ein paar Becher wären dann nicht schlecht *zwinker*
*********sion Frau
266 Beiträge
Ich muss gleich eh noch ne Kleinigkeit einkaufen, Plastikbecher kann ich gerne mitbringen *g*
Ich liege schon seit halb 9 am see
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Zitat von ********g_79:
unentschlossen
Ich wäre erst recht spät vor Ort ca. 17Uhr. Da ich recht lange Anreise habe und erst 15 Uhr Feierabend. Neugierig bin ich schon aber kenne auch niemanden und das ich dann so alleine da stehe. Ach und hab nicht wirklich was dabei da ich eben erst diese Veranstaltung entdeckt habe, und von der Arbeit aus durchfahren müsste. Also nicht mal nen Hantuch zum sitzen. 😉 Andersrum wenn noch Interessierte aus richtung Krefeld bis Silbersee eine Mitfahrgelegenheit brauchen, wäre kein Problem.

Es geht ja genau darum neue Leute kennen zu lernen und einen tollen Tag zusammen zu verbringen.. Ein Handtuch haben wir noch über... Und wie gesagt wir fahren abends noch mal einkaufen.. Eine Wurst und ne Coke oder so wird wohl für dich über sein.. PS einige kommen erst ab 19. Uhr also bist du noch rechtzeitig

LG

Bitte keine weiteren Grills mit bringen wir bekommen das schon hin.. Aber das Grillen ist da eh eigentlich nicht erlaubt...
****NRG Paar
434 Beiträge
@****y90 : Supi *top*
Ich kann allerdings, wie vorher schon erwähnt, erst ab ca. 19 Uhr (wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle).
Ich werde dann ein paar kühle Bier, Radler, Apfelschorle, Cidre, Sekt + O-Saft dabei haben, evtl. Wasser. (ich muss das ja auch schleppen *zwinker*
**********Bitch Paar
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir dann gleich
Auf den Weg
Hallo zusammen .. bin das erst mal heute am silbersee .. hoffe ich finde euch alle .. freu mich auf viele nette leute .. bis gleich *sonne*
Herrlich Wetter passt Feierabend ist schon in Sicht also bis später 😜
****NRG Paar
434 Beiträge
Bin dann auch zum ersten Mal bei einem Event hier dabei und freue mich, jeden einzelnen von euch mal kennenzulernen.
Feierabend ist bei mir noch nicht ganz in Sicht, aber das geht jetzt schnell *freu*
**********Rules Paar
39 Beiträge
Der Weg ist nicht weit, der Grund ist gut, also sind wir dabei, wenn nicht heute dann bestimmt das nächste Mal.
Bussy, Anna und Rainer
***sy Frau
176 Beiträge
Wir sind da *g*

Am Zaun, blaue Muschel!
****33 Mann
11 Beiträge
Jemand schon hinter dem Zaun im Wäldchen ?
********g_79 Mann
39 Beiträge
So hab mich entschieden werde auch dabei sein. Becher bringe ich mit, die haben wir massenhaft auf der Arbeit. Ich werde ca.15.20Uhr in Krefeld lpsfahren wenn noch jemand ab da oder auf dem weg eine Mitfahrgelegenheit braucht einach hier rein schreiben bis 15.15Uhr.
@****33 was ist denn da? Will da mal rein 😉
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Nicht zu verfehlen *ggg*
Das Zelt ist schon für Andrea und mich reserviert 😂😂✌️✌️✌️✌️
**********Rules Paar
39 Beiträge
Da passen ja wohl noch ein P(p) *partnertausch* aar rein
Mal eine ganu blöde Frage!
Sind auch Kondome vor Ort?

Freue mich bis gleich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.