Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextrem am See - Haltern am See (27.06.2019)

Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sextrem am See - Haltern am See (27.06.2019)
Privates Treffen am Silbersee II
Treffen ab 12:00 Uhr Open End
Wo Silbersee II am FKK Strand

Das Team von SextremeEvents & Sweet Desire Events trifft sich mit einigen tollen Joylern am Silbersee II FKK Bereich

Dort kann man den heißen Sandstrand genießen und das angenehm kühle Wasser. Wir sind jetzt schon rund 15 Joyler und hoffen es werden noch mehr...

Wie ihr uns erkennt? Am JOYclub Sonnenschirm und am dezenten JOYclub Banner ^^

*beep* Essen und Getränke gibt es für kleines Geld am Kiosk bis 19:00 Uhr
*beep* wir bauen eine kleine Kuschelecke auf die nicht einsehbar ist
*beep* wir bringen einen kleinen Grill mit für abends, Grillfleich besorgen wir abends, wer auch etwas haben möchte kann dies bei uns dann Bestellen. ( *achtung* jeder zahlt sein Grillgut selbst! *achtung* )
*beep* wir werden evtl noch kleine Spiele machen wie Volleyball, Fußball, frisbee etc

*alarm* wer sich nicht dort etwas am Kiosk kaufen möchte ( Pommes, Currywurst etc ) der bringt seine Verpflegung bitte selber mit *alarm*

*alarm* dies ist ein Treffen von interessierten JOYclublern am See, keine offizielle Veranstaltung, wire haften für nichts und geben keine Garantien!! *alarm*

wer bock hat meldet sich hier an so haben alle eine gute Übersicht.. sonst kommt einfach Spontan dazu..

Sextrem am See
Privates Treffen am Silbersee II

Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
27.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sextrem am See

*********sion Frau
266 Beiträge
Sooooo eine tolle Idee 😍 ich freu mich!!! *freu*
****NRG Paar
434 Beiträge
Ich finde auch, das ist eine ganz tolle Sache *top*

Eine Frage:
Lohnt es sich, wenn man erst gegen früh abends dazustoßen würde? ca. 19:00 Uhr?
Muss leider bis dahin arbeiten *traurig* und muss spontan entscheiden...
@****72 klar lohnt das. Je später der Abend desto versauter die Gedanken 🤪
***sy Frau
176 Beiträge
Ich...
... hab da schonmal was vorbereitet...

Ob das für 20 Personen oder mehr reicht wage ich zu bezweifeln, aber der Wille zählt:

Freu mich auf morgen ❤️
****NRG Paar
434 Beiträge
@*******4100 davon kann ich auch einige mitbringen *grins*

@***sy DAS sieht toll aus.

Mal schauen, was mir noch so einfällt, wahrscheinlich ein paar kalte Getränke.
Aber wie gesagt, ich kann's leider erst morgen entscheiden, wie die Arbeit verläuft...
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
ich wäre auch gerne dabei, habe aber kein Auto

Vielleicht kommt ja jemand in Emsdetten vorbei und kann mich mitnehmen.
Bleibe dann auch gerne über Nacht im Zelt wenn vorhanden, oder bei den Temperaturen gerne unter freien Himmel *lach*
Molly
*****guy Mann
747 Beiträge
Ich muss bis 19 Uhr arbeiten. Wir werden aber danach direkt zu euch kommen hoffe das noch ein paar da sein werden *g*

LG der Pinke
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
Ich wäre sehr gerne dabei *zwinker*
*******Guy Mann
194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also lohnen wird es sich auf jeden Fall so wie es aussieht kommen ja einige erst ab 18..19 Uhr und grillen können wir ja eh auch erst ab 20 Uhr.. Ich würde auch meine Gitarre mitbringen aber ich kann nur noch ein paar Lieder.. Wer also fingerfertig ist kann sich dann auch gerne an dieser vergnügen.. *ggg* Ansonsten wie gesagt jeder bringt seine Verpflegung mit.. Wenn ihr was über habt freut sich die Meute aber bestimmt auch
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
*achtung* nur noch mal zur Erinnerung *achtung* dies ist keine offizielle fickveranstaltung von uns.. Wir haben wie gesagt eine kleine kuschelecke aber.. Das ist ein öffentlicher Strand! Wo tagsüber auch Kinder zugegen sind! Wir hoffen das ist so verständlich *ggg*
Hallöchen zusammen wäre einer von euch eventuell so lieb und könnte mich mitnehmen? *love4* da ich leider keinen Führerschein besitze und es von Bocholt aus echt scheiße ist mit den öfis wäre das echt super lieb. Ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten ☺️😉
Ich bin morgen ab 8 Uhr da, man erkennt mich an der grünen Strandmuschel
****NRG Paar
434 Beiträge
Fingerfertig auf der Gitarre?... neeee 😂😁
Aber find ich klasse👍
*********sion Frau
266 Beiträge
Mitfahrelegenheit

Also ich fahre gegen 12 uhr von Wuppertal aus los. Falls jemand auf dieser Strecke mitgenommen werden will, so fahre ich auch gern kurz ab und sammel euch ein *g*
**********SO_22 Mann
543 Beiträge
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei 😉
Trage mich aber erst ein wenn ich weiß das ich erscheine ☝️

sonnige Grüße
Sascha
*****G25 Mann
199 Beiträge
..... coole Idee ;-)
..... versuche es auch morgen zu schaffen, muss aber irgendwie noch meine Nachmittagsschicht los werden...... wenn es klappt, stoße ich Nachmittags gerne dazu *zwinker*

gaaaanz lieben Gruß
Christian
******a87 Frau
36 Beiträge
Ich komme ja direkt aus der Nachbarschaft. Bin morgen aber erst noch zu einem Termin. Vielleicht könntet ihr ja zwischen durch mal schreiben ob es sich noch lohnt zu kommen, ich würde ungern Eintritt zahlen, wenn kurze Zeit später alle fahren
*******neJ Frau
242 Beiträge
Zitat von ******a87:
Ich komme ja direkt aus der Nachbarschaft. Bin morgen aber erst noch zu einem Termin. Vielleicht könntet ihr ja zwischen durch mal schreiben ob es sich noch lohnt zu kommen, ich würde ungern Eintritt zahlen, wenn kurze Zeit später alle fahren

Es wird kein Eintritt genommen... Die Veranstaltung ist für jeden der sich dazu gesellen möchte.
****NRG Paar
434 Beiträge
Vielleicht meinte sie den Eintritt am See für das Gelände, oder gibt es da keinen? Ich war schon ewig nicht mehr dort...
****_40 Mann
1 Beitrag
Hallo. ich komme auch aus Bocholt. und kann ich mit nehmen wie Lust hast .Whatsapp schreiben
015754828150
Mfg
*******666 Frau
173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
Da es sich um ein Treffen und nicht um eine richtige Veranstaltung handelt *smile*, ist diese natürlich kostenlos.
Aber denkt bitte daran, dass der Silbersee 3 Euro pro Fahrzeug und 3 Euro pro Person nimmt.

LG Aury (sextremeevents) *kuss2*
********ller Mann
33 Beiträge
Hey Sascha *fiesgrins* , kannst du schon sagen, ob du es schaffst?
Profilbild
******nts
2.504 Beiträge
Wir wünschen euch heute viel Spass bei chillen am. See....
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Zitat von ******a87:

Vor 21 Uhr wird es sich auf jeden Fall lohnen vorbei zu kommen.. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.