Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig

Neugierig
Bin für alle schandtsten bereit... Solange es Respektvoll für jeden ist.
****erZ Mann
521 Beiträge
Interessant. Respekt ist etwas das sich jeder verdienen muß, und jeder hat die Gelegenheit dazu!
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Sorry @****erZ Respekt muss ich mir hier sicher nicht 'verdienen'. Wer keinen hat, kann wegbleiben.
****erZ Mann
521 Beiträge
Doch, slow_ sex_01.
Jeder und Jede muss sich Respekt erarbeiten/ verdienen.
Eine Frau zu sein reicht n.m.M. nicht.

Da ich da einen deutlichen Verständniskonflikt sehe, finde Ich es nicht allzu schlimm wenn wir Beiden keinen Kontakt bekommen.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
*haumichwech*
*********Home Mann
60 Beiträge
Zitat von ****erZ:
Interessant. Respekt ist etwas das sich jeder verdienen muß, und jeder hat die Gelegenheit dazu!

Respekt muss man sich erst verdienen? Bedeutet das, du behandelst Menschen zunächst respektlos, bis sie sich deinen Respekt verdient haben? Ich könnte mir vorstellen, dass die andere Seite da manchmal Mühe hat, die Wartezeit zu überbrücken.
*******666 Frau
173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine Lieben *g*
Ich bins Aury (Gründerin der Gruppe)
Ich finde es erstmal super, dass hier mal Leben in die Bude kommt. *top*

Ich melde mich auch mal und bitte immer schön freundlich bleiben *g*.
@****erZ
Erstens jeder darf seine Meinung haben und diese auch vertreten aber manchmal hilft auch Schweigen *g*
Ich bin der Meinung, dass sich alle Menschen mit Respekt begegnen sollten (was aber nicht oft passiert l.

Slow sex... Ich glaube aber Rainer hat sich etwas missgünstig ausgedrückt..
Ich denke, wenn wir einen fremden Menschen begegnen, erwarten wir ein wenig Grund Respekt... Aber unseren vollen Respekt muss man sich mit der Zeit verdienen... Vllt so

Kuss Aury *g*
****erZ Mann
521 Beiträge
Danke Aury,

ja, Du triffst es genau wie es gedacht war. Ich finde es allerdings merkwürdig das einige Herrschaften diese grundlegenden Formen des gegenseitigen Miteinanders anscheinend nicht kennen, oder sofort das negativste annehmen.

Dieses Verhalten spricht weder für slow_sex_o1, noch für GoBigOrGoHome. Und wie ich schon in einem Fall schrieb: bei Verständniskonflikten dieser grundlegenden Art sehe ich es als positiv an bestimmten Leuten nicht zu begegnen!
******s68 Frau
175 Beiträge
Hallo bin neu hier und freue mich auf regen Austausch und viele Kontakte.
Vielen lieben Dank
*titten*
Hallo und herzliche Grüße!

Schreibe mich mal an,

dann können wir gerne zum Austausch kommen…
******_87 Mann
7 Beiträge
Hallihallo. Ja bin neu hier glaube ich, bin für so gut wie alles offen, und möchte viel Erleben. Musik bewegt halt nicht nur Körper sondern lässt den Körper fühlen, also Gib mir Bass Beats und Melodien 😜
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht mit so sehe ich das auch und ich wünsche dir alles gute hier in der Gruppe lg Meister Christian 😍😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.