Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Seminare und Veranstaltungen
Sexualberater:innen – Gruppen-Forum
Sexualberater:innen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schaufenster
Austausch und Intervision
Projekte und Ideen
Sonstiges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
123 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
123 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schaufenster
Austausch und Intervision
Projekte und Ideen
Sonstiges
Forum Suche
Sexualberater:innen Forum
Der Bereich für Empfehlungen zu externen Seminaren: Welche besucht ihr, welche könnt ihr empfehlen, wo kann man euch treffen?
Mehr anzeigen
anders lieben - online Fortbildung zu kink, queer und poly
**********gling schrieb:
2
Workshopreihe zum Thema "anders lieben" - Online In drei abgeschlossenen Workshops zu den Themen Polyamorie, BDSM/Kink undQueer gebe ich Einblicke in die Welt abseits des normativen Mainstream in der Paar- und Sexualberatung.
*********Arefi schrieb am 6. Juli 2023
Ich finde dein Angebot sehr reizvoll und interessant und freue mich für dich
Beziehungsvielfalt - Online-Weiterbildung für Profis
********tion schrieb:
1
BEZIEHUNGSVIELFALT - Online-Weiterbildung zu konsensuellen Liebesbeziehungen jenseits der Monogamie für Berater:innen, Coaches, Therapeut:innen | Berätst / coacht / therapierst du Menschen in Bezug auf Liebesbeziehungen?
BEZIEHUNGSVIELFALT - Online-Workshop für Berater:innen
********tion schrieb:
1
BEZIEHUNGSVIELFALT - Online-Workshop zu ethischer/konsensueller Nicht-Monogamie für Berater:innen, Coaches, Therapeut:innen | Berätst / coacht / therapierst Du Paare?
Tiefes Tauchen in weibliches HeilSein 2 Last Minute Plätze
*********chule schrieb:
1
Es gibt noch 2 Plätze 🍓💃Zervix und Entspannung🍓weibliches HeilSein 🍓Awaken Yoni 🍓 Fr. 26.4. -So. 28.4. 🍓cosy Seminarhaus 88410 Bad Wurzach € 140 Last-Minute-Price Workshop zzgl. U/V im Infos & Anmeldung bis Donnerstag, 25.04.
Essenzia - die Essenz der Weiblichkeit erfahren und erlernen
*********chule schrieb:
1
Unsere Kursrreihe richtet sich an - Frauen, die mehr über sich und ihr Genital erleben, erfahren, erspüren wollen. - Frauen, die therapeutisch, körperorientiert oder im Massagebereich arbeiten und tiefer eintauchen wollen in den weiblichen Kosmos.
Fortbildung zum Thema (Gender)Queerness
*********eben schrieb:
1
Lust auf Wissen zum Thema "Queerness"? Paartherapie-direkt bietet dir ein Highlight für deinen Wissensdurst, deine Neugierde und Lernfreude: Nächste Woche findet der Online-Workshop "Queerness" mit Sonja Jüngling statt!
Komm näher - Aber lass mir Raum!
******alk schrieb:
1
Ein ganzer Tag für mehr Leichtigkeit in Eurer Beziehung! Wir teilen unsere Erfahrungen mit Euch von Paar zu Paar garniert mit spannenden Übungen aus dem Sexological Bodywork, der somatischen Paarberatung und der Imago-Therapie.
Forschungreise Berührung - Workshops in Aachen
**********leben schrieb:
1
Eine Workshopreihe für mehr Nähe und Intimität In diesem sicheren Raum lernst du: * deine Bedürfnisse wahrzunehmen, zu kommunizieren und Grenzen zu setzen. * mehr Genuss durch Berührung zu schenken und zu empfangen.
Seminar für Frauen "Fell Secure and Loved within" 08.-10.12.
*********rLife schrieb:
1
Ein Seminar für alle Frauen, die lernen wollen wie sie sich in Beziehung und Intimität fallen lassen können. Sehnst Du Dich danach, Deine tiefsten Wünsche und Grenzen kommunizieren zu können?
Women's Pleasure Retreat, 24.-26.08.2023 am Chiemsee, Bayern
*********erds schrieb:
1
Erlebe das Women's Pleasure Retreat - Tauche ein in die Welt der weiblichen Lust! Vom 24. bis 26.
Weiterbildung: Somatisches Sexualcoaching Ab Okt 2023
*********chule schrieb:
1
Die Coachingausbildung in der Zinnoberschule unterrichtet die erforderlichen Kompetenzen und Fachkenntnisse, welche zur anschließenden Teilnahme am Zertifizierungskurs der DGAM berechtigen: die Tätigkeit als Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur.
Macht´s euch schön:)
*******lore schrieb:
1
In diesem Workshop zeige ich euch neue Handgriffe und Techniken, die ihr wunderbar in euer Liebesleben einbauen könnt. Vorspiel, einfach mal anders! An diesem Tag dreht sich alles um euer Gefühl, eure Lust, euer Empfinden.
Workshop Boundaries
*******lore schrieb:
1
Hier stelle ich ein Herzensprojekt ein:) Ein Workshop in Präsenz zum Thema Grenzen fühlen und kommunizieren mit viele Interaktiven Übungen zum Nachspüren. Ich würde mich unglaublich freuen wenn der Workshop dieses mal stattfinden kann.
Selbstliebe Stream
*******lore schrieb:
1
Ich gebe nächste Woche einen kostenlosen Stream zun Thema Selbstliebe und Orgasmic Yoga. Das ganze wird hier im Joy stattfinden. Ich freue mich wenn der ein oder andere noch zuschauen mag. ;)
Online-Kongresse
**********leben schrieb:
3
Online-Kongresse werden immer beliebter und zu den verschiedensten Themen angeboten. In diesem Thread können sie gerne gepostet und so gesammelt werden – bitte gerne mit Angabe von Datum + Thema in der Überschrift.
**********leben schrieb am 11. Januar 2023
Ebenfalls von @********emer stammt die folgende Empfehlung – vielleicht auch für einige eurer Klienten interessant: Ganz Mann Sein, wie geht das?