Hallo ihr lieben
Mein Name ist Sabine aus
und bin seit der frühen Kindheit Autistin.
Mein Anliegen ist das ich ein Ansprechpartner zum Thema Sexualität und BDSM suche.
In Moment suche ich nach einen Sexualtherapie Platz in Bayern und ich finde da einfach keinen passenden sexualtherapie Platz für mich.
Mein größter Wunsch ist es das ich in bdsm Bereich Erfahrungen sammeln zu können, dies ist leider bei mir nicht so einfach weil ich habe in meinen Umkreis und Umfeld niemanden mit dem ich das Thema Sexualität und bdsm sehr gut besprechen kann. Lebe mit einer Behinderung im Autismus Spektrum Störung.
In meinen Umfeld und Umkreis gibt es kein richtiger Ansprechpartner zu Thema Sexualität und bdsm.
Bin sehr bdsm interessiert durch den fetisch Lack und Leder und besitze sehr viele bdsm filme.
In meiner Freizeit befasse ich mich sehr mit dem Thema Sexualität und bdsm.
Leider kann ich selber nicht beurteilen ob ich dominant oder devot bin.
Was ich in Bereich bdsm ausprobieren würde ist eine Gummi Sitzung, klinik Bereich, fisting, Katheter spiele, erotische hypnosen.
Ich interessiere mich sehr für die weibliche dominas.
Zudem bin ich ein sehr großer Fan von den 2 dominas
Daemona de lucca,
Syonera von styx und ich würde sie gerne kontaktieren aber leider traue ich sie mir nicht alleine anzuschreiben.
Kann niemanden in meinen Umfeld auf das Thema ansprechen.
Bin in Besitz von sehr viele filme von der lady syonera von styx und ich finde das sie sehr gute filme macht.
Fühle mich mit dem Thema Sexualität und bdsm sehr einsam und allein gelassen.
Wie bekomme ich das sexualproblem in den Griff?
Habe sehr große Schwierigkeiten meine Sexuelle Lust nach zugehen.
Bin bei einer Psychiaterin in behandlung und sie hat auch gesagt das das sehr schwierig ist.
Liebe Grüße Sabine