Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2539 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hilfestellung und Beratung (öffentlich)

Profilbild. Credits: https://www.joyclub.de/profile/4908607.fototirol.html
**********leben
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Hilfestellung und Beratung (öffentlich)
Dieser Thread dient zur Kontaktaufnahme für Nicht-Gruppenmitglieder, die für ihr Anliegen eine Ansprechperson suchen. Ihr könnt hier in ein paar Worten euer Anliegen schildern, und es wird sich hoffentlich jemand von uns bei euch melden. Alternativ könnt ihr euch natürlich im Bereich Sexualberater:innen: Mitglieder umschauen und gezielt mit einer bestimmten Person Kontakt aufnehmen.
*blume2*
*******ene Frau
65 Beiträge
Hallo ihr lieben
Mein Name ist Sabine aus *bayern* und bin seit der frühen Kindheit Autistin.
Mein Anliegen ist das ich ein Ansprechpartner zum Thema Sexualität und BDSM suche.
In Moment suche ich nach einen Sexualtherapie Platz in Bayern und ich finde da einfach keinen passenden sexualtherapie Platz für mich.
Mein größter Wunsch ist es das ich in bdsm Bereich Erfahrungen sammeln zu können, dies ist leider bei mir nicht so einfach weil ich habe in meinen Umkreis und Umfeld niemanden mit dem ich das Thema Sexualität und bdsm sehr gut besprechen kann. Lebe mit einer Behinderung im Autismus Spektrum Störung.
In meinen Umfeld und Umkreis gibt es kein richtiger Ansprechpartner zu Thema Sexualität und bdsm.
Bin sehr bdsm interessiert durch den fetisch Lack und Leder und besitze sehr viele bdsm filme.
In meiner Freizeit befasse ich mich sehr mit dem Thema Sexualität und bdsm.
Leider kann ich selber nicht beurteilen ob ich dominant oder devot bin.
Was ich in Bereich bdsm ausprobieren würde ist eine Gummi Sitzung, klinik Bereich, fisting, Katheter spiele, erotische hypnosen.
Ich interessiere mich sehr für die weibliche dominas.
Zudem bin ich ein sehr großer Fan von den 2 dominas
Daemona de lucca,
Syonera von styx und ich würde sie gerne kontaktieren aber leider traue ich sie mir nicht alleine anzuschreiben.
Kann niemanden in meinen Umfeld auf das Thema ansprechen.
Bin in Besitz von sehr viele filme von der lady syonera von styx und ich finde das sie sehr gute filme macht.
Fühle mich mit dem Thema Sexualität und bdsm sehr einsam und allein gelassen.
Wie bekomme ich das sexualproblem in den Griff?
Habe sehr große Schwierigkeiten meine Sexuelle Lust nach zugehen.
Bin bei einer Psychiaterin in behandlung und sie hat auch gesagt das das sehr schwierig ist.
Liebe Grüße Sabine
Profilbild
*******g_bl
10 Beiträge
Ich würde dich versuchen zu unterstützen, dein Anliegen raus zu kristallisieren und formulieren. Wenn du magst, kannst du dich gerne per privater Nachricht melden
Profilbild
**********gling
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Kolleg*innen,
ich suche ein/e Paarberater*in, die im Raum Paderborn arbeitet und ein Paar bei einer schwierigen Beziehungsöffnung begleitet. Es wäre genau meine Zielgruppe, aber ich kenne die beiden persönlich und bin zu nah dran. Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und die übernehmen möchte. Ich bin dankbar fürs lesen und teilen.
Sonja
Profilbild
**********gling
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********gling:
ich suche ein/e Paarberater*in, die im Raum Paderborn arbeitet und ein Paar bei einer schwierigen Beziehungsöffnung begleitet. Es wäre genau meine Zielgruppe, aber ich kenne die beiden persönlich und bin zu nah dran. Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und die übernehmen möchte. Ich bin dankbar fürs lesen und teilen.
Sonja

Unfassbar aber war, anscheinend gibt es noch keine offen orientierte Paarberatung im Raum Paderborn. Trotzdem herzlichen Dank für all eure online Angebote. Ich werde es weiterleiten. , lg, Sonja
Profilbild
*********Arefi
7 Beiträge
Sonja

Unfassbar aber war, anscheinend gibt es noch keine offen orientierte Paarberatung im Raum Paderborn. Trotzdem herzlichen Dank für all eure online Angebote. Ich werde es weiterleiten. , lg, Sonja

Liebe Sonja, wenn du magst, kannst du sie an mich weiterleiten. Ich kann das online machen und es ist kein Problem für mich.
Profilbild
*********Arefi
7 Beiträge
Zitat von *******ene:
Hallo ihr lieben
Mein Name ist Sabine aus *bayern* und bin seit der frühen Kindheit Autistin.
Mein Anliegen ist das ich ein Ansprechpartner zum Thema Sexualität und BDSM suche.
In Moment suche ich nach einen Sexualtherapie Platz in Bayern und ich finde da einfach keinen passenden sexualtherapie Platz für mich.
Mein größter Wunsch ist es das ich in bdsm Bereich Erfahrungen sammeln zu können, dies ist leider bei mir nicht so einfach weil ich habe in meinen Umkreis und Umfeld niemanden mit dem ich das Thema Sexualität und bdsm sehr gut besprechen kann. Lebe mit einer Behinderung im Autismus Spektrum Störung.
In meinen Umfeld und Umkreis gibt es kein richtiger Ansprechpartner zu Thema Sexualität und bdsm.
Bin sehr bdsm interessiert durch den fetisch Lack und Leder und besitze sehr viele bdsm filme.
In meiner Freizeit befasse ich mich sehr mit dem Thema Sexualität und bdsm.
Leider kann ich selber nicht beurteilen ob ich dominant oder devot bin.
Was ich in Bereich bdsm ausprobieren würde ist eine Gummi Sitzung, klinik Bereich, fisting, Katheter spiele, erotische hypnosen.
Ich interessiere mich sehr für die weibliche dominas.
Zudem bin ich ein sehr großer Fan von den 2 dominas
Daemona de lucca,
Syonera von styx und ich würde sie gerne kontaktieren aber leider traue ich sie mir nicht alleine anzuschreiben.
Kann niemanden in meinen Umfeld auf das Thema ansprechen.
Bin in Besitz von sehr viele filme von der lady syonera von styx und ich finde das sie sehr gute filme macht.
Fühle mich mit dem Thema Sexualität und bdsm sehr einsam und allein gelassen.
Wie bekomme ich das sexualproblem in den Griff?
Habe sehr große Schwierigkeiten meine Sexuelle Lust nach zugehen.
Bin bei einer Psychiaterin in behandlung und sie hat auch gesagt das das sehr schwierig ist.
Liebe Grüße Sabine

Falls du professionelle Beratung möchtest, kannst du dich an mich wenden. Ich kann dir Online meine Beratung und Unterstützung im Rahmen des Möglichen anbieten und zusammen mit dir zusehen, dass da eine mögliche Lösung im Raum steht
*******ene Frau
65 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Sabine und bin 34 Jahre alt komme aus Bayern.
Seit der frühen Kindheit habe ich Autismus.
Mein Anliegen ist:
Mir hat die Lady Daemona de lucca aus Karlsruhe angetan.
Mein größter Wunsch ist das ich die Daemona de lucca kontaktiere und sie antreffe.
Und bei ihr eine Sexualtherapie und eine SM session wahrnehme.
Zu dem besitze ich ein Buch von der Daemona de lucca und ich finde sie sehr toll und ich möchte sie mal kontaktieren aber ich weiß nicht wie.
Die Frage ist
Wie reagiert sie wenn ich sie anrufe oder ihr schreibe? Davor habe ich Angst vor ihre Reaktion.
Kennt jemand von euch die daemona de lucca?
Zudem bin ich ein großer Fan von der daemona de lucca.

Liebe Grüße Sabine
Profilbild
*********en88
9 Beiträge
Liebe Sabine,

du darfst mich gerne kontaktieren, ich habe meine Praxis in Bad Tölz, wir sind jetzt nicht die BDSM Profis, aber ich denke meine Kollegin oder ich können dich da bestimmt begleiten.
Ansonsten kann ich dir die Praxis von Melanie Büttner oder Angela Hauser in München Zentrum empfehlen, die bieten die Stunden genauso wie ich auch online oder vor Ort an.
Ich freue mich evtl. von dir zu hören und wünsche dir soweit alles gute.

Liebe Grüße
Manuel Wilke
Profilbild
******alk
176 Beiträge
Hallo Sabine, ich bin vom 11.09. an in München.

Kontaktier mich gern wenn Du magst.

Herzliche Grüße Jörg
*******ene Frau
65 Beiträge
Hallo Herrn Wilke
Freut mich das Sie auf mein Beitrag geantwortet haben.
Ist es denn möglich das wir erstmal mal telefonieren? Wieviel kostet das Telefonat beziehungsweise den Erstkontakt? Soll ich die daemona de lucca anschreiben oder anrufen?

Liebe Grüße Sabine
Profilbild
*********en88
9 Beiträge
Liebe Sabine,

natürlich können wir erstmal kurz kostenlos telefonieren, bevor wir ein Erstgespräch vereinbaren, aber ich schreib dir gleich eine Private Nachricht um etwas zu vereinbaren.

Lieben Dank für dein Mut und Vertrauen, dich hier an uns zu wenden.
Viele Grüße
Manuel Wilke
*******ene Frau
65 Beiträge
Hallo Jörg
Schön das du in September in München bist in der Nähe von München wohne und mit dem Zug bin ich circa eine halbe in München.
Wollen wir mal telefonieren? Weil ich möchte mit dir was besprechen.

Liebe Grüße Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.