Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
691 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5720 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?563
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualcoaching – Mitglieder für Mitglieder

Profilbild
*******lore
215 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich gebe mal wieder einen Tag der offenen Türe.

Ich stelle mich und meine Arbeit vor, beantworte gaaaaanz viele Fragen und freue mich sehr neue Menschen kennen zu lernen. Habt ihr Lust auf ein Kennenlernen?

Open House

*cheers* *willkommen2*
Lea
*****Lea
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin Sexologin und Heilpraktikerin in Berlin Zehlendorf und gebe Workshops und Gesprächsrunden zu verschiedenen Themen : Sexualität und Spiritualität, Conscious Kink, Spanking, aber auch Selbstfürsorge und Yoni Mapping.
Ich habe noch Termine frei, am liebsten immer Mittwoch mittags in meiner schönen Praxis.
Lern mich kennen bei meine Workshops oder in einer Gesprächsrunde oder vereinbare mit mir einen Telefontermin, der erstmal kostenlos ist.
Bis gleich - liebe Grüße von Lea *willkommen*
http://www.coachlea.de
Auch er hat Sexualcouching und bietet auch Workshops ich sinnlicher erotischer Massage und Hypnose an. Wir haben eine Praxis in Mannheim und könnten vielen helfen auf die eine oder andere Art. Auch meine Tantramassage ist oft sehr hilfreich um Blockaden zu lösen. Wir haben am 16.7. eine Geburtstagsfeier wo alle gerne kommen können.
LG Horst
Profilbild. Credits: https://www.joyclub.de/profile/4908607.fototirol.html
**********leben
94 Beiträge
Corona, Klima, Heizkosten – wir schlittern von einer Krise in die nächste. *snief*

Umso schlimmer, wenn es dann auch noch in der Partnerschaft kriselt! *panik*

Ich biete in meiner Praxis in Innsbruck sowie online Paar- und Sexualberatung an und lege dabei einen besonderen Schwerpunkt auf den Bereich BDSM, Kinks und Fetische. Speziell arbeite ich mit Paaren, die in ihrer gemeinsamen Sexualität aufgrund solcher "kinky" Fantasien und Vorlieben nicht (mehr) zusammenkommen – aber willens und bereit sind, einen gemeinsamen Weg zu finden, auch wenn es oft alles andere als leicht ist.

Gern mache ich auch dir ein Gesprächsangebot. *g*

Liebe Grüße
*blume2*
Friederike
******ino Mann
2 Beiträge
Hi .
Ich biete tibetische Kinesiologie an , Familienstellen nach schamanischen Bildern (in Einzelsitzung ) , und intuitive Energiemassage aus Neuseeland - Tools aus der Maori Kultur .
Energetische Fussreflexzonenmassage …
Je intimer das Thema , desto subtiler zeigt es sich im Körper . Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert . Spirituelle tantrische Körper Arbeit bzw Spiegel Arbeit in 1-1 sind auch dabei , jedoch nicht beruflich sondern in dem Fall auch meiner persönlichen Weiterentwicklung . Hierbei geht es vor allem um das erschaffen eines sacred space um sich darin zu zeigen was sich wahrhaftig ausdrücken möchte .

Bei Interesse , gerne eine cm . Freue mich auf euch !
**********ellow Mann
618 Beiträge
Partnerschaft, Sexualität, mentale Problemstellungen
Hallo zusammen!

Als Heilpraktiker Psychotherapie, Coach und systemischer Berater biete ich Euch ein Erstgespräch, ggf. mit psychologischem Kontext an. Näheres gerne im schriftlichen Austausch, per Telefon oder im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

*wink* Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.