Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualberater:innen
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austauschgruppe

Profilbild
*******you
11 Beiträge
Themenersteller 
Austauschgruppe
Hallo,
es gibt für diejenigen unter Euch, die bei Uli Clement und Angelika Eck die Sexualtherapieausbildung in Heidelberg gemacht haben oder noch drin stecken, eine WhatsApp-Gruppe, die dazu dient, sich auszutauschen bei "harten Nüssen" in der Praxis oder um auf interessante Artikel hinzuweisen oder eben um Dinge aus der Ausbildung noch einmal zu reflektieren, aufzufrischen etc.
Wenn du also Clement/Eck-gebildet bist oder wenn du aus deiner AUsbildungsgruppe noch Leute die WA-Gruppe empfehlen magst, melde dich bitte einfach bei mir, dann kann ich dich in die Gruppe aufnehmen.
Sei Wllkommen
Markus
********uken Paar
574 Beiträge
Ich bin im September bei Uli fertig. Er hat hier in Berlin im Isiberlin auch eine Ausbildung
****ena Frau
15 Beiträge
Hallo Markus, ich habe die Ausbildung gemacht. Was ist das denn für eine WA Gruppe?
Liebe Grüße
Katja
Profilbild
*******you
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Katja, die Gruppe ist von 6Therapeut*innen, die bei Uli Clement und Angelika Eck die Ausbildung gemacht haben. Wir tauschen uns über News, spezielle Fragen bei Fällen, Literatur, Filmhinweise aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.