Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1091 Mitglieder
zum Thema
Reizdarm / Späte Entdeckung der Sexualität115
Ich habe seit 16 Reizdarm und lange nicht gewusst, was ich habe…
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Dich Deine Sexualität attraktiver?

Profilbild
*******you
11 Beiträge
Themenersteller 
Macht Dich Deine Sexualität attraktiver?
Hallo,
eine Kollegin schreibt an ihr Bachelorarbeit im Fach Psychologie und braucht dafür Menschen, die sich an ihrer Umfrage / Studie beteiligen .
Bei der Umfrage handelt es sich um das Thema „Macht Dich Deine Sexualität attraktiver?“
Der Zeitaufwand beträgt ungefähr 10 Minuten.

Vielleicht hast du Lust / Interesse, sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
Je mehr mitmachen, umso repräsentativer wird die Studie. Daher fühlt Euch so frei, die Umfrage auch gerne mit anderen zu teilen.

Hier also der link:
https://www.pfh.de/umfragen/index.php/464787?lang=de

Jeder Proband hilft ihr bei ihrer wissenschaftlichen Forschung weiter.
Vielen Dank
*****ida Frau
17.675 Beiträge
Ist die Studentin nicht eher an Antworten von Menschen interessiert, die sich nicht unbedingt qua Beruf(ung) mit Sexuellen Problemen befassen?
mit anderen Worten: wäre nicht ein Posten im Allgemeinen Forum bereichernder für ihre Stichprobe?
*****ida Frau
17.675 Beiträge
davon ab: das Thema der Bachelor-Arbeit bleibt leider im Dunkeln; die vorgegebenen Fragen lassen jedoch eine Richtung vermuten. weißt du da mehr @*******you?

Schade, dass die Fragen so voreingenommen und tendenziös sind.
Profilbild
*******you
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ida:
Ist die Studentin nicht eher an Antworten von Menschen interessiert, die sich nicht unbedingt qua Beruf(ung) mit Sexuellen Problemen befassen?
mit anderen Worten: wäre nicht ein Posten im Allgemeinen Forum bereichernder für ihre Stichprobe?

Sie hat das Joyteam angefragt. Ich gebe deine Frage weiter
***xy Frau
4.682 Beiträge
Ich habe die Befragung abgebrochen. Sie unterstellt Dinge, die einfach nicht zutreffen.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.