Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mann bzw. Hausfreund ist kein Teamspieler

*****auf Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
2. Mann bzw. Hausfreund ist kein Teamspieler
Mich würde es interessieren, wie es die Gruppe sieht, ob wer sowas schon selbst erlebt hat?!

Kurze Fakten:
Mein Kopfkino möchte gerne einen Dreier *mmf*.
Meine Freundin eher nicht!
Jetzt haben wir vor einiger Zeit einen Mann getroffen, was erstmal 🤪 ist, aber…
Dieser kann mit meiner Freundin keinen Sex haben, wenn ich dabei bin😨
Nachdem meine Freundin „länger“ braucht, sprich eine Beziehung zum „Sexpartner“ aufbaut haben wir uns jetzt 4 x getroffen.
Jedesmal ging es aus verschiedenen Gründen nicht, zu dritt Sex zu haben.
Jetzt aktuell: ich möchte immer noch, dass meine Freundin Sex mit anderen hat, ABER MIT MIR DABEI!!!
Der Mann hat sich Wochenlang nicht gemeldet, als meine Freundin schrieb sie hätte schon wieder mal Lust, hat er innerhalb von ein paar Stunden geantwortet!?
SEX GERNE, ABER NUR MIT MEINER FREUNDIN.
Meine Freundin hat für mich überraschend sein Angebot angenommen, obwohl ich ihr KLAR SAGTE, SO MÖCHTE ICH DIES NICHT.

Bin auf eure Meinung gespannt, auch wer so was schon erlebt hat und vielleicht auch mit welcher Berufserfahrung, gerne per PN, oder auch hier für alle, lieben Dank.

Herr Paarlauf 🫥
*****ida Frau
17.813 Beiträge
ich weiß nicht genau, was du hier von uns willst?

Die private Meinung, wie wir deine Geschichte und das von dir geschilderte Verhalten uns unbekannter Dritter, die nichts von diesem Thread wissen, finden?
Was würde dir das bringen?

Willst du eine therapeutische Begleitung, die dir dabei helfen kann, zu entdecken, wie du mit dieser Situation umgehen kannst, wo deine Trigger dabei liegen, wo deine Ängste und Bedürfnisse?
*****auf Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich über Erfahrungen in ähnlichen Situationen freuen, ohne deswegen in "Therapie" zu gehen.
Einfach nur Erfahrungsaustausch, danke.
Viele liebe Grüße
*****ida Frau
17.813 Beiträge
dann würde ich dir das allgemeine Forum empfehlen, da bekommst du eindeutig mehr Meinung und Austausch.
**Pe Mann
268 Beiträge
Meiner Meinung nach geht das gar nicht, so etwas darf nicht sein.
*****ini Frau
461 Beiträge
Ich finde das Thema vielschichtig. Wenn du einen Wunsch hast, den deine Freundin nicht unterstützt (Meine Freundin eher nicht!) ist das ein schwieriger Start für die Umsetzung einer Fantasie. Könnt ihr etwas finden, worauf ihr beide Lust habt?

Zusätzlich stellt sich die Frage, worauf deine Freundin denn Lust hat. Fremde Haut? Dann solltet ihr auch darüber sprechen. Und euch möglichst als Team verstehen, dass die Umsetzung gemeinsamer Fantasien auch gemeinsam angeht. Verbindlich zueinander.

Deine Meinung scheint doch sehr klar. Du möchtest nicht, dass sie Sex mit ihm alleine hat. Bleib dabei. Sprich es aus und steh dafür ein.
*****auf Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Klar, ich wollte und möchte ja immer noch *mmf*, aber eben MIT MIR.
Wenn meine Freundin mit einen anderen Sex hat, spontan (Reisen zB) oder sich im JoyClub was sucht passt auch! *kopfkino*

ABER: der Typ, dem Ich anfangs sympathisch fand, will meine Freundin nur ficken ohne mich, da „kann er nicht“ 🙄*grimasse*

Er ist definitiv kein Teamplayer, hatte im Vorfeld schon „Ausreden“ und hat mich erst gar nicht mit „eingeladen“- was ich/wir schon taten!

Fühle mich da hintergangen und nicht fair behandelt.

Warum meine Freundin auf einmal dieses *date* unbedingt machen möchte, gibt mir sehr zu denken, auch weil sie sagte, der Sex wäre nicht gut!
Lüge oder Verarsche???

Viele liebe Grüße in die Gruppe
*********a_91 Frau
1.813 Beiträge
Ganz schön frech *mrgreen* Aber im Grunde hast du es zustande gebracht ... Du willst dass sie Sex mit andern Männern hat - und plötzlich stimmt sie zu - SO wie es für sie und ihn passt ... 2 sind sich einig - aber ohne dich *lach* Deine Freundin will eher kein Dreier und klingt bissel so als wenn es ihr aufgedrängt wird deine Fantasie ... Jetzt ist es so . Kann passieren u soll dich zum Nachdenken anregen ... Jetzt war sie halt auch mal EGo *zwinker* , find sie iwie sympathisch ...

Und nein , SOWAS hab ich noch nicht erlebt - ausser , dass mich jemand mehrfach " genötigt " hat mit ihm u seinen Weibern die ich gar nicht kannte u gleich überrumpelt werden sollte - noch dazu gefielen sie mir ohnehin nicht u geht für mich sowieso nur unter einer bestimmten Vorraussetzung . ist die nicht gewährleistet , gibts kein zu dritt . Kam auch noch nie zustande wg zuviel Ego o andrer Gründe ...
******uja Frau
6.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Beiträge aus dem Thread Sexualtherapie: 2. Mann ist kein Teamspieler hierher verschoben und den Parallelthread geschlossen. So kann die Frage einheitlich diskutiert werden. *g*

Liebe Grüße
Yolabruja
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.