Ich bin der Tian und komme aus Dietikon.
Ich mag gerne Parties, egal ob privat oder öffentlich, und Wer noch mehr wissen will der kann mir gerne schreiben oder auch im Forum kennenlernem
Nach über 20 Jahren in der üblichen Swingerszene orientiere ich mich neu, es stimmt für mich nicht mehr. Zu dieser Neuorientierung gehört das ausprobieren von Events mit der Hoffnung endlich eine passende Frau zu finden, die mit meiner Persönlichkeit und meiner Sexualität zurecht kommt. Ich betreibe ein Unternehmen und habe entsprechend wenig Zeit.
Wer mehr über mich wissen will, besucht mein Profil, es ist kompromisslos formuliert.
Hallo zusammen ☺️
Danke das ich Teil dieses Forums sein darf. Zu mit, ich bib 33 jahr jung und komme aus der Zentralschweiz. Ich habe habe schon viele swingerclubs und auch private partys besucht und bin stehts offen für neue erfahrungen. Ich freue mich auf das was alles auf mich zukommt ☺️ gerne darf man mir „falls jemand bissel chatten will“ mir direkt schreiben.
Liebe grüsse an euch alle
Mr_D855
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.