Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
1111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Private Penthouse - The Sexy Office - - Suíça (13.09.2024)

*********ne_31 Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Private Penthouse - The Sexy Office - - Suíça (13.09.2024)
In Zürich haben wir ein ein exklusives Penthouse für eine Party für junge und jungebliebene Gäste nach dem Motto Afterwork - The Office Party.

Die Sexy Office Party richtet sich an diesem Abend primär an Personen die zwischen 18-49 Jahre alt sind und nach unserem Befinden zu der Party passen.

The Sexy Office Party bedeutet wir ziehen uns unsere Anzüge und Röcke an und sehen aus wie Secretary & Manager. Da wir Wert auf Diversity legen haben wir natürlich auch weibliche Führungskräfte mit männlichen Assistenten. Lasst euren Phantasien freien lauf. Die Meetings werden an diesem Abend sehr gross geschrieben und Gruppen-Meetings sind auch sehr gerne gesehen. Lets meet, Lets greet lets have fun....Um euer Team besser kennenzulernen haben wir auch ein Personal Assistenten/in, die euch bei einem Ice Breaker Game zur Seite stehen werden. Aber keine Sorge der Arbeitsalltag wird nicht dominieren ;)..

Wer an diesem Tag ein schamloses exklusives Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - Sexy Office Party genau richtig.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen.

Es werden auf der Veranstaltung Getränke diverse Longdrinks, Cocktails, Prosecco, Softdrinks von unserem profesionellen Barkeeper angeboten zudem gibt es hochwertige Fingerfoods. Wie immer natürlich alles im Prei inbegriffen.

Sexy Private Penthouse - The Sexy Office -

Zürich, Zurich, Suíça
13.09.2024

Sexy Private Penthouse - The Sexy Office -

*******3zh Mann
5 Beiträge
Hoi zämmen!Ich habe 50 Jahr alt,ist möglich ich auch kommen in diese Event? Ich warte auf eine Antwort.Danke
*********ne_31 Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******3zh leider nein… lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.