Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5429 Mitglieder
zum Thema
alles wie immer... eine Kurzgeschichte
Alles wie immer… … nur noch einparken, nehmen, den kleinen Fußweg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliches Empfinden in der aktuellen Zeit

*********ddasB Paar
1.512 Beiträge
Themenersteller 
Persönliches Empfinden in der aktuellen Zeit
Wir würden uns freuen wenn die aktuelle Situation sich soweit verändert das wieder mehr Leute unterwegs sind und ihre tollen Schuhe zeigen.

Hier sprechen wir nicht von Clubs sondern dem abend- oder nächtlichen Treiben in altbekannten Gegenden wie eine Altstadt oder Flaniermeilen.

Vielleicht liegen wir falsch aber letztes Jahr, fanden wir das in der Öffentlichkeit schon weniger Menschen mit sexy Schuhen 👠 unterwegs waren.

Wie ist Euer empfinden?
*******uenz Paar
874 Beiträge
Die Frage ist erstmal was wird als "sexy" definiert?
Für manche sind es Schuhe ab 12cm für andere sind aber auch flache Schuhe sexy wenn tolle Füsse drin stecken.

In unserer Kleinstadt würde man mit High Heels in der Fußgängerzone super auffallen.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal in der nächst größeren Stadt zum Essen gehen und Kino Pumps an. Ich wurde angeguckt wie eine Außerirdische.

Ich mag an mir hohe Schuhe und auch flache Sandalen die außergewöhnlich sind.

Es sollte halt zum Stil und Anlass passen.
Beachparty mit High Heels ist eher unangebracht.
Exklusiver Abend mit Birkenstocks aber auch..
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zum Beispiel
Ich finde beides an mir sexy
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich würde an dir lieber die High Heels sehen. Vielleicht sogar mal live, vielleicht auch gern mal bei einem shooting.
Liebe Grüße Silk
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *****ath:
Ich würde an dir lieber die High Heels sehen. Vielleicht sogar mal live, vielleicht auch gern mal bei einem shooting.
Liebe Grüße Silk

Es sind nur die Beine und Füsse fotogen. 🤣🤪
*****ath Mann
850 Beiträge
Das werden wir dann vor Ort live klären!
***co Mann
55 Beiträge
Das mit den "sexy Schuhen" ist unabhängig von der aktuellen Situation ... die ist alles andere als NORMAL seit fast 1.5 Jahren und wird es auch noch mindestestens genau so lange bleiben. Über NORMAL FANGE ICH FÜR MEINEN Teil an zu reden, wenn Behörden, Ämter, statliche Institutionen etc. wieder ohne Einschränkungen geöffnet haben und Parteienvekehr ohne Vorabregistrierung möglich ist, ich jemandem die Hand geben darf und kann, ohne gleich als quasi 'Staatsfeind' und subversives Element eingeordnet zu werden. Alles was momentan ist bzw. angekündigt wird ist nach der Devise "Die Sau haben sie uns vom Hof geholt und jetzt kriegen wir 2 Schnitzel zurück". Darüber sollen wir glücklich sein ... und zur Belohnung für dieses Raubrittertum bezeichnen wir dann diesen neuen - in Wirklichkeit aber unhaltbaren - Zustand - und damit indirekt das gesamte Vorgehen - auch noch als NORMAL????!!! Ich weiß, es gibt den Spruch 'Denken ist Glückssache', aber anscheinend verhält es sich da ähnlich wie mit dem Millionengewinn beim Lotto ...
Aber zurück zu 'sexy Schuhen', ... die werden auf der Straße schon seit Jahren konstant immer weniger! Seit Jahren schließt ein Geschäft nach dem anderen, welches solches Schuhwerk im Sortiment hatte bzw. sie nehmen es aus dem Sortiment. Selbst Hersteller ... Buffalo z.B. gibt es auch nicht mehr. Sneekers & Co, uniformiert rumlatschen, Individualität abschaffen ist angesagt, so nach der Devise 'bloß nicht auffallen, in der Masse uniformiert mitrennen und untergehen' ... (da braucht man sich auch nicht zusammenreißen oder gar benehmen). Überspitzt ausgedrückt könnte man sagen, Vulgarismus ist in und angesagt und deswegen ... sexy Schuhwerk 'auf der Straße'??? ... das ist quasi Fehlanzeige. Das hat mit der aktuellen Situation in meinen Augen und nach meinen Beobachtungen über die letzten Jahre nichts zu tun ... und es wird eher noch seltener als häufiger werden befürchte ich.
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Naja, es gubt halt im Grunde keine Anlässe sich sexy zu kleiden.

Außer Frau macht es für dich selbst.

Aber ich finde sogar Sneakers sexy wenn Frau so zu einem sommerlichen Maxirock oder Macikleud trägt!
Da sehen für mich diese bequemen Schuhe sogar sexy aus .

Wobei schöne Pumps, Sneaker natürlich übertrumpfen.

WandererBW
*******4nrw Paar
275 Beiträge
Leider ist es genauso, wie in den Beiträgen schon beschrieben.
Das ganze hat sich durch Home Office noch verschlimmert.
Ich frage mich ernsthaft ob der Highheel noch eine Zukunft hat.
Drücken wir die Daumen.
Toi toi toi, bleibt gesund...
*****ath Mann
850 Beiträge
highmel4nrw

Wer von euch beiden ist der Meinung?
*******ar65 Paar
34 Beiträge
Da magst du recht haben. Wenn wir unterwegs sind trägt meine Frau immer Heels. Meist Bordellos mit 16 Absatz und plateau. Sie fällt da schon auf. Aber wir mögen beide die Blicke und das Getuschel. In der Altstadt ist es bei uns schwierig, da überwiegend kopfsteinpflaster. Aber da muß sie eben durch und hat auch meinen Arm. Aber im Allgemeinen fällt man schon auf. Da hast du recht.
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
14.7. im Europapark *g* wie siehts aus mit einem Gruppentreffen in Heels?
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Heute beim Arzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.