Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********ison Paar
48 Beiträge
willkommen *twist*
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
schön das du auch hier bist *zwinker*
*********ison Paar
48 Beiträge
welcome
Vorstellung
Danke für die Aufnahme,

Ich stehe Frauen mit meinem Schuhfimmel in nichts nach. Ich hab wohl so um die 50 Paar.ich liebe es wie sie an mir aussehen und wenn ich sie trage will ich sie gar nicht mehr ausziehen.

Ich hoffe hier auf regen Austausch und vielleicht finder sich ja die eine oder andere um sich auch mal zu treffen und gemeinsam dran zu erfreuen😄
******n67 Frau
24 Beiträge
Hallo👋👋👋
Danke für die schnelle Aufnahme dann zeig ich mich mal...
Hallo
Herzlichen dank für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß mal sende
HERZLICH WILLKOMMEN...
... an alle neuen Mitglieder!

@****s2: Wunderbare Bilder, vor allem die schwarzen Heels stehen Dir ausgezeichnet... *zwinker*
Neuer Liebhaber
Hallo zusammen,

als Mann der die Frauen liebt, freue ich mich hier zu sein. Wohlgeformte gepflegte Frauenfüße in high-heels, Pumps, hohen Riemchensandalen, Clocks, Absatzpantoffeln ... machen das Leben schöner. Wenn Frau dann noch Zehen zeigt, gerne auch Sohlen beim Dangling oder wenn die Füße aus den Meisterwerken der Schuhmacherkunst herausgeschlupft sind, dann bin ich hin und weg. Ich will diese Füße berühren, riechen, lecken, in meinem Gesicht spüren - und habe das Gefühl, die Zeit bleibt stehen.

Was soll ich euch groß über mich erzählen? Am besten ist es doch noch immer, mich persönlich kennenzulernen und life zu erleben.

ich bin ein junggebliebener 50er, natürlich, humorvoll, gut erhalten (lach!), tolerant, unterhaltsam, diskret, gesund, gepflegt, vielseitig interessiert und der Meinung, dass Niveau und gelebte hemmungslose Geilheit sich nicht ausschließen müssen.

Auf diesem Wege suche ich DICH, weil Du mit mir gemeinsam Deine Fußfetisch ausleben willst. Du bist natürlich sympathisch und hast eigentlich immer Lust auf Sex. Wenn Du dann noch tagsüber für uns Zeit hast, bist Du meine Favoritin.

Unabhängig davon lerne ich gerne Gleichgesinnte jeden Geschlechts kennen, um uns auszutauschen, unsere Interessen zu bündeln, und einfach nur Spaß zu haben.

Ich freue mich auf Dich und Euch!
Liebe Grüße,
Ralf
******911 Mann
9.163 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und guten Tag zusammen,

meinen Namen verrät ja schon der Profilname, die 4911 ist eben die 4711 + 200, weil ich mit 49 auf den Joy-Club gestoßen bin.

Meistens (nicht jedesmal!) kann man mich an meinem etwas extravaganten Stil (s.Profil) erkennen,
Besonders wenn's etwas frivol sein soll, da probiere ich auch gerne mal etwas aus...*zwinker*
Doch was Schuhe betrifft, vor allem mit Absätzen, bin ich bei sehr hohen Stiefeln mt high-Heels "hängengeblieben".
Für mich haben sie einfach etwas erotisches ansich.

Ich kann allerdings dabei auch genießen, anderen beim Tragen ihrer aussergewöhnlichen Schuhe zuzusehen. So hat eben jeder seinen eigenen Stil.

Jedenfalls freue ich mich hier dabeizusein.

Liebe Grüsse *herz* *wink*
Micha4911
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Schmückendes Schuhwerk
Guten Morgen in die Gruppenrunde.

Sehr gerne möchte ich mich hier vorstellen, als eine Transsexuelle, die gerne an den "ellen"-langen Beinen schönes Schuhwerk trägt. Okay, natürlich gibt es im Leben auch Funktionales, aber dafür ist diese Gruppe ja nicht gedacht, denn meistens sind diese Schuhe eher nur praktisch, aber nicht schön.
Um der Gruppe gerecht zu werden, so bedarf es meinerseits aus persönlichen Gründen noch ein wenig Zeit. Aber bald werde ich aktiv dabei sein.

In diesem Sinne freue ich mich darauf und wünsche allen noch viele schöne Präsentiermomente und der dazu passenden Beachtung.

Lieben Gruß,
Ellen
*********2015 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe😊😉
Auf ein nettes und freundliches Miteinander😘

LG
Anja & Thorsten
Danke für die Aufnahme
Freuen uns auf die Gruppe. Sehen und zeigen....
Liebe Grüße
Eve & Alex
Danke für die Aufnahme!
Hallo!

Nach einigen Jahren "Hauptsache Praktisch" darf es nun wieder weiblich und sexy sein. *gg*

Ich bin sehr am Austausch mit euch interessiert und lese nun erstmal etwas quer.

Viele Grüße von Mrs_Knox
*********_100 Paar
187 Beiträge
Danke
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.

Für uns sind sexy Schuhe das i-Tüpfelchen eines erotischen Outfits.
Wir sind gespannt was es hier alles zu lesen und zu sehen gibt.

LG
U & S
Rote Schuhe
Hallo,
hier mal ein Paar rote Schuhe für euch als Wilkommensgruß!
**********W1009 Paar
48 Beiträge
Huhu
Huhu vielen dank für die Aufnahme . Wir sind Dennis und Annika LG
Bonjour, Mesdames et Messieurs...
Lieben Dank für die Aufnahme *blume*

LG, Mrs_Soleil *wink*
Super
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.ich liebe es, meine heels auch hier zu zeigen.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
... und wir freuen uns schon darauf, sie hier zu sehen!!! *smile*
***ic Mann
637 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 39, bekennender Fussliebhaber und liebe sexy High Heels. Besonders klassische Pumps und Sandaletten. Einer Dame, die damit umgehen kann, verleihen sie Eleganz, Stil und einen wundervollen Gang. Ich freue mich auf neue Kontakte, die meine Leidenschaft teilen. *g*
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Sexy Schuhe sind ein Blickfang und betonen, bzw. unterstreichen die Schönheit einer Frau. Egal ob zu einer Jeans, einem Rock oder einem Kleid. Sexy Schuhe sind etwas extravagantes und sehr schönes. Ich bin gespannt auf den Austausch hier mit anderen Usern.

Nun kurz etwas zu mir:
• durchtrainierte Haare
• sportliche Augen
• sensibles Gewicht
• intelligentes Alter
• knackige Ansichten & Knochen
• haltbar bis: siehe Deckelrand

LG Nordbengel
*****_45 Frau
4.155 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Denn möchte ich mich mal vorstellen.
Mehr zu meiner Person könnt ihr ja im Profil lesen.
Ich trage gern schöne Schuhe, und sexy werden sie ja mit der passenden Kleidung, oder nicht??
Freu mich auf die Gruppe.
Lg Lotte
****02 Paar
23.082 Beiträge
Auf jeden Fall...
werden sie durch entsprechend reizvolle Bekleidung noch mal zusätzlich zum Eyecatcher... und so präsentiert... *floet*
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Ein "Hallo" an Alle
Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf regen Austausch und neue Bekanntschaften.
********8703 Mann
26 Beiträge
Hallo in die Runde..........
...und zunächst einmal ganz ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus NRW.
Bin von Geburt an Spastiker und deshalb auch immer auf 4 Rädern unterwegs.
Sexuell kann ich mich aufgrund der Spastiken oft nur via Onanie ausleben und schöne Schuhe und Frauenbeine reizen mich bei meinen Fantasien sehr.

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.