Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock a Bella's & Billy's
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bella Notte ?

*********cream Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Bella Notte ?
Liebe Gemeinde,

kann uns mal jemand das "Verhältnis" vom Sexy-Wonderland (unten) und Bella Notte (oben) erklären ?

uns wurden sehr unterschiedliche Varianten erzählt ...

• das ist ein "laden"
• ganz getrennt

• ein Eintritt für beide Locations
• oder 2 x Eintritt

• ganz andere Gäste
• oben und unten die selben Gäste

je größer ein "Laden" ist, um so schöner und abwechslungsreicher ist es ...
je gemischter das Publikum, um so eher findet sich was "passendes" ...
*******xTV Mann
35 Beiträge
das wollte ich schon immer mal "sondieren"...
Aber alleinechatte ich als "Angie" bisher noch keine Traute... 😢
*******obi Mann
14 Beiträge
interessiert mich auch.
#liesmit
...Hello im sexywonderland
**********rland
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,sexywonderland ist das Erlebniskino im 1.OG,kostet 12,99 Eintritt Tagesticket
An der Bar Bella Notte hat man Fr/Sa freien Eintritt
Di/Do/So finden oben an der Bar Events statt
Da zahlt man dann für die Teilnahme 29,90 und hat dann den Kinoeintritt inklusive.Man kann also sich oben als auch unten amüsieren
Ich hoffe jetzt ist alles klar
LG Jolien
*********cream Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rland:
Moin,sexywonderland ist das Erlebniskino im 1.OG,kostet 12,99 Eintritt Tagesticket
An der Bar Bella Notte hat man Fr/Sa freien Eintritt
Di/Do/So finden oben an der Bar Events statt
Da zahlt man dann für die Teilnahme 29,90 und hat dann den Kinoeintritt inklusive.Man kann also sich oben als auch unten amüsieren
Ich hoffe jetzt ist alles klar
LG Jolien

zumindest was den Eintritt angeht stimmt es nicht so ganz:
im Bella Notte haben Paare (wie weit ich gesehen habe) immer freien Eintritt ...

aber ... eigentlich wollte ich wissen, ob die beiden Veranstaltungsort zusammen arbeiten z.B. was "gemeinsame" Partys oder Öffnungszeiten angeht ...

zumindest wurde hier vom Sexy-Wonderland ein Foto aus dem Bella Notte als "eigenes" veröffentlicht ... somit kommt der Eindruck auf, dass es "ein Laden" ist

das wäre ja auch schön, wenn es mehr Möglichkeiten und somit gemischteres Publikum gäbe ...

wir waren bisher noch nicht da (oder dort), weil das alles bisher etwas unübersichtlich wirkt
*********cream Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
z.B.

die Fotos sind gleich
ich finde das irritierend ...

was ist eigentlich wo ?

wir würden gerne mal zur Party "kommen" möchten aber gerne wissen was uns als Location erwartet ...
Bella Notte
Sexy Wonderland
*******xTV Mann
35 Beiträge
@**********rland, wäre tatsächlich mal hilfreich, die "beiden Läden" als großes Ganzes zu präsentieren!? ...wenn sie es denn sind 🤔
*********cream Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xTV:
@**********rland, wäre tatsächlich mal hilfreich, die "beiden Läden" als großes Ganzes zu präsentieren!? ...wenn sie es denn sind 🤔

es wäre sogar sehr Vorteilhaft, wenn "alles zusammen gehört"

von der Bar ins Kino .. zum Glory Hole .. und dann auf das Sofa ...
*******l72 Mann
5 Beiträge
Also es ist auf jeden Fall möglich von der Bar im 2ten Stock ans Gloryhole im Kino im 1 Stock zu gehen.....müsste aber Eintritt fürs Kino bezahlt werden..und dann kann man Pendeln...Hab ich auch schon gemacht...
*******xTV Mann
35 Beiträge
....aber doppelt bzw getrennt 💰 ist doch 🧀....sorry
*********cream Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l72:
Also es ist auf jeden Fall möglich von der Bar im 2ten Stock ans Gloryhole im Kino im 1 Stock zu gehen.....

ist das ein öffentliches Treppenhaus ? = kann man da "unbeteiligten" begegnen ? oder nur zwischen den Party-Location's ?
*******l72 Mann
5 Beiträge
Ist kein öffentliches Treppenhaus...du triffst wenn nur "Gleichgesinnte" die kommen oder gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.