QueenSabrina
Hallo, mein Name ist Sabrina. Ich lebe den BDSM Lifestyle seit mittlerweile 10+ Jahren, angefangen bei einer sehr D/s lastigen Beziehung, habe ich die letzten Jahre auch immer mehr SM und EdgePlay in mein Spiel integriert.Mit dem Thema Sharps bin ich über meine verschiedenen PartnerPersonen in Kontakt gekommen, zuerst mit Knife Play, dann Needle und Blood. Mittlerweile bespielen ich mit meinen permanenten Partner*innen eine ganze Menge von Dingen, die man unter Sharps einordnen würde. Dabei haben meine Szenen häufig eine tiefe emotionale Komponente, sowie einen ästhetischen Anspruch, wobei die Ästhetik die Verbindung unterstreichen soll und niemals überlagern darf. Zudem self stabe ich mich als eine Form der self Care und in mich immer wieder auf's Neue herauszufordern, die Kombination aus dem Unbedingten Muss die Kontrolle zu behalten und zugleich etwas floaty und giggly zu werden, ergibt immer wieder unvergleichliche Erfahrungen, die einen ganz anderen Fokus haben, aber denen trotzdem eine Intensität innewohnt.
Für mich sind Sharps der Weg, um die Verbindung zwischen zwei oder mehr Personen zum Ausdruck zu bringen, auf eine einzigartige Art und Weise. Es gibt wenig für mich, dass sich mit der Nähe und Intimität vergleichen lässt, wie das Gefühl, wenn ich mit einer Nadel oder einem Skalpell absichtlich die Haut einer anderen Person durchdringe.
Mein zweites großes Thema ist Konsens und alles was dazu gehört. Informierter Konsens und die enthusiastische Zustimmung zu einer Szene sind für mich unbedingte Voraussetzung für das Ausleben unserer wunderbar dunklen Phantasien. Ich engagiere mich auch außerhalb des JoyClubs bei der Konzeption und Organisation von Workshops zu Themen wie Beziehungskommunikation, nicht-monogamen Beziehungsformen und Konsens im Kink Kontext, aber auch in “normalen” Beziehungen.