Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal...

*******ove Paar
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Mal...
Unser erstes Mal Needleplay...

Schon früh bei unserem Kennenlernen stießen wir auf das Thema Needleplay und kamen nicht umhin, das jeweilige Leuchten in den Augen unseres Gegenüber mit Freude wahrzunehmen. Somit war der grobe Plan schon nonverbal geschmiedet...

Medizinisch bewandert mit Injektionstechniken, war es diesmal doch ganz ganz anders, weil eben medizinisch sinnbefreit.

Wir waren beide sehr aufgeregt, haben alles vorbereitet, die Utensilien bereit gelegt und... haben erstmal gezögert. ☺️

Was wollen wir denn stechen? Welche Nadeln? Wohin? Wer sticht wen? Es war wirklich aufregend und wir waren neugierig, was es bei uns auslösen wird.

Und dann ging es los. Schon die erste Nadel machte uns klar, dass wir diese Präsenz, die Schönheit, diesen Fokus und nicht zuletzt diesen ganz besonderen Schmerz definitiv kultivieren wollen.
Es wurde schnell klar, hier gibt es keine klare Rollenverteilung bei uns. Mal ist eine passiv, mal die andere Partnerperson.

Needleplay ist bei uns nicht primär sexuell konnotiert. Wir empfinden es einfach als sehr, sehr sinnlich. Wir genießen diese absolute Nähe, die es bei uns bewirkt und das im Jetzt und Hier sein.

Das Foto unseres ersten Kunstwerks haben wir auf Leinwand drucken lassen und es ziert seitdem unsere Schlafzimmerwand.

Wie war denn euer erstes Mal? Wir sind neugierig. 🤗
Bild ist FSK18
*********eaker Frau
589 Beiträge
Mein erstes Mal war postkoital aus einer Laune heraus. Ich hatte Nadel lange abgelehnt und sagte im Endorphin-Übermut: "Komm, hol mal eine. Wir testen das jetzt."

Ich habe mir Schamlippe ausgesucht. Und fand es großartig. Ab da wurde ich mutiger. Aber Nippel durchstehen war noch auf der "Lieber nicht Liste". Das ist das Schöne an CNC. Irgendwann waren die Nadeln drin, auch Strom dran und tackern etc kam sukzessive dazu.

Angefixt bin ich deshalb seit gut 7 Jahren.
Bild ist FSK18
*********_247 Paar
94 Beiträge
Hallo

Das Thema Nadeln umkreiste mich schon ein paar Monate. Ich wollte einfach wissen wie es ist. Da wir beide nicht aus dem Medizinischen Bereich kommen, beschlossen wir gemeinsam uns zur Kliniknacht anzumelden und uns das mal „professionell“ zeigen zu lassen. Insbesondere welche Stellen man nicht Nadeln sollte usw.

So lernte ich die verschieden Nadelstärken und dessen Einstichschmerzen kennen. Das leuchten in ihren Augen als sie die Brustwarze durchstach, unbeschreiblich.

Noch fix ein Foto gemacht und nun Nadeln wir regelmäßig und tasten uns dabei immer weiter vor.

Thomas
Bild ist FSK18
********rina Frau
131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir waren die ersten beiden Male Nadeln auf andere Weise spannend.

Beim allerersten Mal haben meine damalige Partnerin und ich uns dafür entschieden, dass Sie die Nadeln auf meinem Rücken sticht, während ich horizontal liege und somit die Stiche nicht sehen kann. Wir haben das aus guten Grund damals so entschieden, da ich in der Vergangenheit bei Knife Play deutlich stärker reagiere, wenn ich das Messer sehen kann.
Wir hatten ganz klar abgesprochen, dass wir testen wollen, wie ich vom Kreislauf und psychisch drauf reagiere. Beides war in dem Moment so 0 Problem, wir haben dann trotzdem nach ein paar Nadeln wie abgesprochen die Szene beendet.

Ein paar Wochen später haben wir es wiederholt, während ich saß und ich die Einstichstellen sehen konnte und siehe da mein Kreislauf fand das gar nicht gut. Ich hab das meiner damaligen Partnerin kommuniziert und wir haben die Szene abgebrochen. Mir ist nur etwas mulmig geworden, habe aber nicht komplett das Bewusstsein verloren und eine halbe Stunde später war auch alles wieder gut 🤷🏼‍♀️

Meine ersten beiden Nadelszenen (auf passiver Seite) waren also sehr handwerklich geprägt, was für mich immer die Vorraussetzung ist um dann später emotional tiefe Szenen zu kreieren. Die Nadeln selber haben damals noch relativ wenig bei mir ausgelöst, sehr wohl aber das tiefe Vertrauen und die gleiche Blickweise auf das was wir gerade Tun mit der gleichen Zielsetzung - das hat mir damals unheimlich viel gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.