Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharps Skillshare & Play - München (22.09.2024)

********rina Frau
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sharps Skillshare & Play - München (22.09.2024)
Learn, grow and play together

Willkommen zum inoffiziellen Sharps Skillshare & Play
Dies ist ein nicht-kommerzielles Sharps Meetup.
Es ist kein fertiges Konzept, sondern eine Idee, die wachsen und sich verändern darf.

Wir sind eine kleine Gruppe von Sharps Enthusiasten, mit Fokus auf verschiedene Spielkarten, die einen safer space organisieren wollen, in dem Sharp Spieler zusammenkommen können, sich austauschen und vor allem gemeinsam lernen.
Inspiriert durch ähnliche Events in anderen Sharps communities wollen wir einen Raum bieten, um diese Nische des BDSM auf eine sichere Art auszuleben. Wir wollen allen Personen, die von Sharps fasziniert sind, einen (semi) regulären und wohlwollenden Rahmen bieten, um dich einerseits auszutauschen, aber natürlich auch aktiv zu spielen. Bringt also alles was scharf ist und genießt!

Jede Ausgabe des Skillshares befasst sich speziell mit einem Thema, über das wir sprechen wollen, unsere Erfahrungen austauschen und eventuell auch kleine Demonstrationen dazu durchführen. Nicht auf dem Level eines Workshops, aber im Sinne des geteilten Wissens und der gemachten Erfahrungen. Mögliche Themen wären zum Beispiel artistic cuttings, weaving, play piercings etc, bloodlining etc.

Aufgrund des Thema ist das Event ausschließlich für eingespielte Konstellationen, mit mindestens 2 Personen.

Diskriminierung jeglicher Art führt zu einem sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung und einem Platz auf der Blacklist 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Thema des ersten Skillshares:
Kennenlernen und Vernetzen der lokalen Sharps Gemeinschaft.
Während zukünftige Treffen ein eher handwerkliches Thema haben werden, soll das erste Treffen dazu dienen, sich persönlich kennenzulernen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Zeit:
Start: 18:30
Ende Play: 22:30 Uhr (23 Uhr Verlassen der Location)
Einlass: 18:30 - 19:30 - danach kein Einlass mehr.
Die Location liegt in Laufdistanz der Donnersbergerbrücke, die genaue Adresse bekommen alle bestätigten Teilnehmer.

Das Meetup ist ein privates Event mit einer sehr limitierten Anzahl an Personen. Um einen möglichst schönen Abend für alle Teilnehmer zu ermöglichen, werden alle Teilnehmer individuell ausgewählt.

Kosten:
40 € pro Paar. Die Location kostet 200 € Miete für den Abend und wird anteilig auf alle Teilnehmer umgelegt.

Regeln:
Das Mindestalter für die Veranstaltung ist 18 Jahre.
Sei freundlich, respektvoll und neugierig.
Bitte nutzt die beiden Spielräume zum Spielen und Demonstrieren von Techniken. Für Gespräche nutzt bitte den Barbereich sowie die Sitzmöglichkeiten - achtet jedoch bitte auf die Lautstärke, so dass ihr die anderen Teilnehmer während einer möglichen Sessions nicht stört. Haltet bitte einen respektvollen Abstand zu Personen in einer Szene und sprecht diese auch nicht an, wenn dies nicht vorher abgesprochen war.
Das gegenseitige Zeigen von Techniken ist ausdrücklich erwünscht. Seid auch hier respektvoll, aber das Event ist ausdrücklich als Skillshare gedacht.
Es werden die ganze Zeit über Organisatorinnen anwesend sein. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie sich an uns wenden. Die Veranstaltung läuft unter einem PRICK bzw. RACK Konsensmodell und wir gehen davon aus, dass sich alle Personen im abgesprochenen Risikoprofil verhalten. Bitte informiert uns in jedem Fall sofort, wenn sich eine Person respektlos verhält.
Ihr praktiziert alles auf eigene Gefahr! Die Organisatorinnen können nicht für Schäden haftbar gemacht werden. Bitte bleibt sicher und vermeidet Praktiken, die außerhalb eures Risikotoleranz oder Ihres Partners liegen.
Natürlich werden alle Handlungen während des Meetups nur mit explizitem und enthusiastischem Konsens durchgeführt!
Berührt keine Person und/oder deren Eigentum ohne expliziten Konsens.
Die Organisatorinnen behalten sich das Recht vor, Personen jederzeit und ohne Angabe von Gründen von dem Event zu entfernen oder den Zutritt zu verwehren.
Aus Rücksicht auf die Nachbarn bitten wir euch, bei eurer Ankunft und Abreise angemessene Kleidung zu tragen.
Bitte macht keine Fotos außerhalb des Gebäudes und teilt nicht die exakte Adresse der Veranstaltung.

Kleidung
Es gibt keine besondere Kleiderordnung. Kommt, wie ihr euch wohlfühlt. Natürlich dürft ihr euch schick machen, wenn ihr dies wollt, es ist aber kein Muss.
Während des Demonstrieren von Techniken oder einer Szene ist die Nacktheit völlig in Ordnung.
Wenn ihr habt, bringt bitte eigene Massageliegen mit, das macht es insgesamt etwas entspannter.

Drinks / Essen
Bringt bitte selbst Getränke mit, da die Location keine stellt - Alkohol verträgt sich nicht gut mit verantwortungsvollem Spiel und Wundheilung ;).
Es wird (vegane) Süßigkeiten und vielleicht auch ein paar Snacks geben.
Bringt gerne kleine Snacks und Früchte mit, die wir dann einfach für alle teilen.

Fotos
Fotos sind generell erlaubt, SOLANGE DIE FOLGENDEN REGELN BEACHTET WERDEN
Das Meetup ist ein safer space und soll es auch bleiben. Nutzt bitte euren common sense was das Fotografieren angeht.
Fotos sind nur für den privaten Gebraucht erlaubt.
Bevor ihr Fotos macht, holt euch den expliziten Konsens aller Personen auf dem Foto.
Stört niemanden beim Fotografieren. Grundsätzlich sollte jede Störung der anderen Teilnehmer vermieden werden. Dazu gehören: das Betreten des personal spaces, die Verwendung eines Blitzes, das Wegschicken von Umstehenden, laute Anweisungen, längeres Fotografieren als unbedingt nötig usw.
Veröffentlichung von Fotos ist nur mit der expliziten Erlaubnis aller identifizierbaren Personen erlaubt, dazu reicht es bereits Tattoos, Piercings, oder Ähnliches auf dem Foto zu haben.

Haftungsausschluss:

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein private Veranstaltung.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten mit Abgabe ihrer Anmeldung gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Sharps Skillshare & Play

München, Bayern
22.09.2024

Sharps Skillshare & Play

*******ove Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war voll schön, euch alle kennenlernen zu dürfen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! ❤️❤️❤️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********eaker Frau
512 Beiträge
Kleine Kunstwerke sind das geworden, @*******ove
Ich tage mal das Werk von @*****dal auf meinem Po bei.

Es war ein toller Abend!
Natascha
Bild ist FSK18
**al Frau
96 Beiträge
Dann mache ich doch gleich mal weiter und zeige euch @*********eaker Erstlingswerk *hutab*
Bild ist FSK18
*******ove Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **al:
Dann mache ich doch gleich mal weiter und zeige euch @*********eaker Erstlingswerk *hutab*

Ein wunderschönes Erstlingswerk 😍
********rina Frau
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte mich zuerst einmal bedanken für die unheimliche schöne Atmosphäre gestern.
Ich fand die Kombination aus Gesprächen und Spielen hat genau so funktioniert, wie ich es mir erhofft habe.

Die Bilder sind wirklich schön geworden, nächstes Mal gibt es bestimmt auch von mir welche 😘

Über Feedback und Wünsche für zukünftige Veranstaltung würde ich mich freuen. Und ja es wird Folgeveranstaltungen geben, Terminfindung läuft schon 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.