Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Techiken, Glossar und Stilrichtung
Shibari – Gruppen-Forum
Shibari
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gesundheit
Materialien, Ausrüstung & Co
Literatur und Lernmaterialien
Stammtische, Workshops und Events
Berichte, Anekdoten, Geschichten...
Shibari & Kunst - Fotos, Videos,...
Dating und Gesuche
Archiv - Dies und das...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fesselndes - Album 2
Kostenlos anmelden
Shibari
Fetisch
–
2400 Mitglieder
Shibari
Fetisch
–
2400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gesundheit
Materialien, Ausrüstung & Co
Literatur und Lernmaterialien
Stammtische, Workshops und Events
Berichte, Anekdoten, Geschichten...
Shibari & Kunst - Fotos, Videos,...
Dating und Gesuche
Archiv - Dies und das...
Forum Suche
Shibari Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Seilverlängerung
***_X schrieb:
15
Da in einem Thread zu Seilenden das Thema aufgekommen ist, wie man Seilverlängerungen macht oder nicht macht: Wie macht ihr eure Seilverlängerungen? Welche Vor- bzw. Nachteile seht ihr in den verschiedenen Techniken?
*******Nawa schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Es kommt drauf an ... Die Main-Zuri verlängere ich aufgrund von Sicherheit niemals.
Nur für Mitglieder
Tipps fürs Abbinden von kleinen Brüsten
******lan schrieb:
14
Meine Fesselpartnerin hat relativ kleine Brüste. Bei unsere letzten Session haben wir einen Cupcake Harness ausprobiert. Bedingt durch die Brustgröße war das ein ziemliches Gezerre und Gezubbel, allerdings fand sie das Gefühl sehr erregend.
****tsa schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich kann mich da den beiden @*******LANG anschließen... würde auch ein dünneres Seil nehmen. Meine beiden sind jetzt auch nicht so groß... *bunny* ...
Nur für Mitglieder
Vorbereitung und Nachbereitung
******sos schrieb:
5
Hi, ich hoffe ich stell die Anfrage hier richtig mich würde mal so interssieren, was für euch alles zur Vorbereitung und zur Nachbereitung gehört. LG
******ros schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Ich teile ihr mit, dass ich sie nachher fesseln werde. Dann liegen bzw.
Nur für Mitglieder
Gunslings
***as schrieb:
5
War kürzlich bei einer Demo an der Gunslings als Befestigungen für Suspensions gezeigt wurden. Mehrfache Binds auf 2 Ebenen die mit einer Schlaufe verbunden sind. Würde mir das gerne nochmals bildlich anschauen.
*******dev schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Ist damit der Gunsling Hip Harness gemeint?
Verschiedene Techniken & ein intensives Erlebnis
*****son schrieb:
21
Jaja, ich bin nicht so die große Schreibtante, ich poste ja meist nur meine Bilder. Aber die letzten Tage haben mich etwas nachdenklich gemacht, in positivem Sinne.
******erz schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Sorry für's OT: ,@******erz Ranboo ist mega, vor allem wirklich völlig anders 🤗🤗🤗 Gibt es da evtl irgendwo mal ein Video oä, um sich ein Bild…
Nur für Mitglieder
Tipps zum Thema Bodyhandling
*****l87 schrieb:
9
Zum emotionalen Shibari gehört ja nicht nur das Seil, sondern auch das Bodyhandling. Hat jemand Tips wo man hierzu etwas nachlesen kann? Ich beherrsche die Basics möchte mich jedoch weiter entwickeln. Ich freu mich über euren Input. LG
********Kean schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
@*****l87 Ren ist gerade aktuell auf Deutschland-Tour zusammen mit @*******ion.
Nur für Mitglieder
Der TK das (un)bekannte Wesen?
****ond schrieb:
47
Ich bin Fan von @Osada_Steve, unter anderem weil er mit seinem Team von guten Riggern seine Fesselmuster weiterenwickelt. Wenn man den TK lernt, benötigt man oft nur 4 Versuche und das Fesselmuster ist verinnerlicht.
**********ading schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Hier gerade noch einen guten Artikel dazu gefunden: TK - unterschätztes Pattern https://www.fushicho.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ein Wiki für die Community
******oko schrieb:
17
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und rechtzeitig zum Jahreswechsel geht ein kleines Projekt live, das ich hier kurz vorstellen möchte. Seit einiger Zeit arbeiten wir schon an einer kleinen Online-Enzyklopädie zum Thema Shibari.
******oko schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
@*******CART Also, du hast ja sehr valide Punkte aufgeführt, die wir einfach bisher noch nicht so gut lösen konnten, und wenn es eine Chance gibt…
Nur für Mitglieder
Shibari VS Kinbaku und ähnliche Begriffe
***_X schrieb:
13
Ich stolpere immer mal wieder darüber, dass jemand sagt "Kinbaku steht für festeres Fesseln" oder irgendwelche anderen Geschichten, was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden und den jeweiligen Begriffen für Meister in diesen Bereichen…
******oko schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Soviel ich weiß, sprechen Japaner in „Bildern“ und nicht wie wir in „Filmen“ Als Beispiel Ich Straße Kirschblütenbaum Ich gehe eine Straße entlang…
Tüdel ich noch oder Fessel ich schon
***ko schrieb:
36
Das Wort „tüdeln*“ stammt… …aus dem norddeutschen Sprachgebrauch und findet seine Herleitung wohl in den zahlreichen plattdeutschen Dialekten. Tüdeln* bedeutet… …jemanden nervös oder verrückt machen.
***ko schrieb am 20. September 2022
@*******dev Nein, den Begriff „Fesseln“ beschränke ich nicht nur auf „Fesseln mit Seilen“ auch das Nutzen anderer Werkzeuge ist Fesseln, solange der…
Nur für Mitglieder
Nine Gates
*******ack schrieb:
7
Hier ein Auszug der Nine Gates. Die Seele des Shibari's Von der Seite Tachi-ichi, 立位置 –) – Beschreibt die Position und Haltung von Bakushi und Ukete. Ma-ai, 間合い – – Beschreibt Nähe und Distanz.
*******Nawa schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
Bei Steve persönlich Unterricht zu nehmen wird für die meisten allein schon aus Kostengründen ein Traum bleiben.