Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Literatur und Lernmaterialien
Shibari – Gruppen-Forum
Shibari
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gesundheit
Materialien, Ausrüstung & Co
Stammtische, Workshops und Events
Techiken, Glossar und Stilrichtung
Berichte, Anekdoten, Geschichten...
Shibari & Kunst - Fotos, Videos,...
Dating und Gesuche
Archiv - Dies und das...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fesselndes - Album 2
Kostenlos anmelden
Shibari
Fetisch
–
2400 Mitglieder
Shibari
Fetisch
–
2400 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gesundheit
Materialien, Ausrüstung & Co
Stammtische, Workshops und Events
Techiken, Glossar und Stilrichtung
Berichte, Anekdoten, Geschichten...
Shibari & Kunst - Fotos, Videos,...
Dating und Gesuche
Archiv - Dies und das...
Forum Suche
Shibari Forum
Bücher, Links usw. gerne hier Posten!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tutorials - Eure Favoriten!
******lan schrieb:
11
Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige hier, der sich regelmäßig Anregegungen aus Youtube Tutorials, neben Workshops, holt. Was sind Eure Lieblingskanäle / Tutorials - deutsch/englisch egal?
*****xie schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Als Ergänzung zu kostenpflichtigen Quellen im Internet: https://kinbaku-academy.
Nur für Mitglieder
Yukimura Ryu DVD
*****xie schrieb:
7
Vielleicht kann mir das Schwarmwissen der Gruppe hier weiterhelfen. Ich suche eine Bezugsquelle für die DVD "Yukimura Haruki's Secrets of Shibari". Der auf der Seite genannte Shop scheint die DVD nicht mehr im Sortiment zu haben.
******oko schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Die DVDs sind in der Tat schwer zu kriegen, weil sie mittlerweile nur noch gebraucht unterwegs sind soweit ich weiss, oder eben noch ein paar…
Buchvorstellung: Shibari Memes 2: Die Schattenseiten der ...
****ung schrieb:
1
Shibari Memes 2: Die Schattenseiten der Seil-Kunst 🎨🪢 Interessierst Du Dich für die geheimnisvollen und mysteriösen Facetten von Shibari? 🌒✨ In Shibari Memes 2 von Ichi Taikan begibst Du Dich auf eine Reise jenseits der Techniken.
Nur für Mitglieder
Seil ist nicht gleich Seil...welche Unterschiede gibt es?
*******lity schrieb:
7
Als absolute Anfängerin stehe ich einigen neuen Begriffen - bitte um Nachsicht - und eine Menge Fragen gegenüber Eine davon ist, welches Material wird bei Shibari/Bondage verwendet?
*****xie schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Ich finde das Thema sehr interessant und wichtig.
Nur für Mitglieder
Shibari (Bondage) Büchern und Videos - Warum nicht?
**********dible schrieb:
17
In der Welt von Shibari und Bondage gibt es eine Faszination, die viele Menschen anzieht. Die Kunst des Fesselns ist nicht nur eine körperliche Praxis, sondern auch ein tiefes emotionales und psychologisches Erlebnis.
******4ge schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Ich finde den Post auch sehr interessant und teile diesem im Kern auch.
Buchvorstellung: Shibari Memes: Humor und Einblicke in ...
****ung schrieb:
5
Shibari Memes: Humor und Einblicke in die Welt der Seil-Kunst 🎨🪢 Hast Du Dich jemals gefragt, wie Shibari über die Technik hinaus dein Leben bereichern kann?
****ung schrieb am 16. August
@***_X guter Hinweis, war mir nicht bewusst, sitze tatsächlich zumeist am Rechner wenn ich im Internet unterwegs bin.
Nur für Mitglieder
Suche Buch für Inspiration
****sch schrieb:
15
Ich/ Wir hatten mit ein paar Video Anleitungen angefangen und spaß daran gefunden. jetzt suche ich ein Buch mit ein paar Inspirationen und Techniken. ich hatte schon einige von Amazon versucht und war von allen enttäuscht.
******reg schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Die Shibaku Bücher gibt es handgebunden, bzw. auch als Poster. Vielleicht ist da was dabei, wenn der Geldbeutel passt. https://shibaku.
Nur für Mitglieder
Suche Buch mit Seil als zentralem Thema
*****l87 schrieb:
10
Ich bin auf der Suche nach Büchern mit Seil als zentralem Thema. Es geht nicht unbedingt um ein Shibari Lehrbuch. Also wo in der Literatur kommt das Seil vor? Welche Bücher beschäftigen sich mit Seil?
********ness schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht sicher, ob das das ist, was du suchst, aber Mein Bondage (von Spacewalk) beschäftigt sich mit Seilen und den emotionalen Aspekten des…
Nur für Mitglieder
Kurse zum Thema Psychologie des Fesselns
*****ase schrieb:
6
Es gibt ja einige Portale, Bücher und Kurse die sich mit der Technik beschäftigen, allerdings suche ich mehr Inhalte zur Psychologie, und des Spielens an sich. Also Einbauen von Triggern, Spiele mit der Dominanz usw. Könnt ihr da etwas empfehlen?
*********eufel schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
@********itio , in dem Buch "Mein Bondage" wird das gut beschrieben und hat mir geholfen es einzuteilen und zu verstehen.
Shibari Study vs. Shibari Academy vs. ?
**********sures schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach der Seite mit den besten Videoanleitungen für Shibari. Bei meiner Google-Suche bin ich auf Shibari Study und Shibari Academy gestoßen, allerdings finde ich ca. 200 Euro/Jahr für Tutorials recht happig.
******4ge schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Ich hatte 3 Jahre lang Shibari Study abboniert und war mit dem eigentlichen Content sehr zufrieden.
Nur für Mitglieder
Buchvorstellung: Mein BONDAGE
******alk schrieb:
15
Mit Freude möchte ich Euch heute mein Buch vorstellen: Mein BONDAGE Alles über das Fesseln und Gefesselt-Werden Anleitungen zu Fesseltechniken gibt es bereits viele. Dieses Buch blickt erstmalig und umfassend hinter die Kulissen des Fesselns.
*****969 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe mir das Buch „Mein Bondage“ beim letzten Fesseltreff https://www.joyclub.
Buchvorstellung Secret Wishes-Anleitung zum Shibari Bondage
**********nster schrieb:
7
Wir kleckern nicht, wir klotzen! Das Layout Design für unser neues Buch "Secret Wishes- Anleitung zum Shibari Bondage" steht im Groben fest. Jetzt geht es an die Detailarbeiten.
**********nster schrieb am 10. November 2023
Buch Fesseln lernen-Anleitung zum Shibari Bondage Hallo zusammen!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Buch Tipps
*******ack schrieb:
2
Sind so Bücher die ich schon mal in der Hand habe oder in mein Regal stehen. Habt ihr andere Bücher als Tipp.
**am schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Shibari You Can Use: Japanese Rope Bondage and Erotic Macramé https://www.buecher.
Nur für Mitglieder
Ki was ist das? Wo bekomme ich gute Infos?
*******nrw schrieb:
16
Liebe Community, Ich versuche seit ein paar Tagen mehr über Ki zu erfahren. Bei YouTube bin ich nicht so richtig fündig geworden, bzw. Weiß ich nicht ob die dort vorgestellten Konzepte zu Shibari passen. Hat jemand gute Links dazu? Oder Buchtips?
*******LANG schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
https://open.spotify.com/episode/5ohbaZBekW5OIm0QNrvGWw?si=YrUVeofHSmeokLk6f2PwFA&utm_source=copy-link
Nur für Mitglieder
Der sechste Todestag von Yukimura Haruki
*******ack schrieb:
5
Beitrag von @Osada_Steve von seiner joyclub Seite Yukimura Haruki Der 3. März 2022 ist der sechste Todestag, ähm, wohl besser das sechste Todesjahr, von Kinbaku-Großmeister Yukimura Haruki. Senseis Vermächtnis lebt fort.
******ayd schrieb am 4. März 2022
Yukimura Haruki: "Suspensionen sind etwas für Angeber"
Nur für Mitglieder
Fachbegriffe
*******ack schrieb:
4
Begriff Japanische Schreibweise ÜbersetzungInfo AGURA胡座 Schneidersitz ARIGATOO有り難う Danke ARANAWA 荒縄 grobes Strohseil. Reisstroh wird heute nur noch selten zur Seilherstellung verwendet.
****ond schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Gibt es schon in der Bondage Gruppe ;-) https://www.joyclub.de/groups/bondage/forum/t1853181.lexikon_fuer_japanisch_inspirierte_seil_bondage.html
Nur für Mitglieder
Dokumentation über Shibari
*******ack schrieb:
1
Einfach auf die links gehen. Ihr braucht die Freigabe von YouTube das ihr über 18 seid.