Im Verlauf von zwei Stunden lernt Vee wie es sich anfühlt gefesselt zu werden und dabei sich selber zu beobachten ob Nerven komprimiert werden. Ihr Freund sieht zu und unterstützt sie. Am Ende ist sie 10 Minuten in full Suspension und könnte noch weiter machen. Sie ist talentiert und wird hoffentlich noch viel Freude an Shibari haben.
„Ibiza Bondage
Da wir beim Thema Outdoor Tüdeln waren, hier ein paar Impressionen einer spontanen Fesselung.
Schöne Fesselung! 👍😊
Da, wo Ihr gerade seid (wo auch immer das ist..) wäre ich jetzt auch gerne... meinetwegen auch komplett ohne Bondage - Hauptsache Meer und abschalten...
Genießt die Zeit!
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🙈😅
Viel Spaß auf Ibiza!
😄Bambi (vom kyu 7)
Einfach schöne Fesslung. Sieht einfach aus, aber hat doch kleine Tricks und sooo viel Wirkung. 😉
Ukete: @****li
Riggerin : @Ti's von Die_RalTi_s
@*******mma , bei ihrem todesmutigen Aufstieg aus dem Tal der Sanitäreinrichtungen zu den Gipfeln des Workshopraumes. Bitte nicht nachmachen. Wir haben für diesen Stunt extra einen Kieferchirurgen, die freiwillige Feuerwehr und Bozo den Clown (um die Workshop-Teilnehmer bei einem tragischen Zwischenfall aufzuheitern) gebucht.
IKSK Sonntags Perfo Abend in Berlin. Wir hatten wieder mal die Chance etwas von unseren Inspirationen umzusetzen! Fesseln am vertikalen Bambus.
Model Xerra3
...auch hier ein paar Grüße aus meiner "Sommerpause"
Derzeit bin ich etwas ausgebrannt, was Shootings angeht und suche wieder neue Modelle und Gesichter für meine Arbeiten; darum gibts auch weniger Postings im Moment. Die Suche gestaltet sich leider schwieriger als gedacht
Dennoch ein kleiner Lichtblick aus der Pause, vielleicht gefallen euch ja auch mal ein paar Making Ofs, auch wenn ich mal selbst auf den Bildern bin xD