Und das dritte (und letzte) Bild aus der Variationen-Reihe. Hier hab ich mal bisschen experimentell was versucht, mit 2 Seilen gleichzeitig zu arbeiten. Funktioniert gut. xD
...ganz frisch und noch warm aus der Kamera kommt dieses Schmuckstück; zu Weihnachten hat mir Schatzibunny einen neuen Hintergrund spendiert, der gleich mal mit ein paar verschiedenen Lichtsettings ausprobiert werden musste. Und natürlich mit Schatzibunny. ❤🥰
Enjoy!
@******age ich bin da extremst schlecht drin, wenns mit Zettel und Stift drum geht, was zu skizzieren xD Kanns dir nur mal zeigen, aber dann per PN. Wenns dir um genau DAS Setup hier bei diesen Bildern geht, das ist ein Standard-Ringlicht von oben im 35° Winkel kurz vor das Modell gerichtet und mit etwas Alufolie an den Seiten abgedeckt um die Schattenwürfe zu erzielen.
Die Farben kommen durch die Photoshop Bearbeitung.
Liebe @*****son , danke für die Antwort. Tatsächlich interessiert mich das Thema höchstgeradig, denn eine Szene gekonnt festzuhalten, dass die Ästhetik zum tragen kommt, ist eine Kunst für sich.
Hab‘ gerade gesehen, dass ein entsprechendes Forum hier in der Gruppe noch Platz finden könnte, um die Fotoecke mit meinem Gedankenanstupser nicht zu zerschießen. 🙈