Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
806 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops Bundesweit

*********remen Mann
246 Beiträge
Hannover, 25.02. "Shibari for Sex and Dominance!"
Lasst euch exklusiv im Club Hemmungslos viele Ideen und Impulse geben, was Shibari für eure D/s-Beziehung und ein aufregendes Sexleben bieten kann *love5*

Shibari for Sex and Dominance!
*******Rope Paar
221 Beiträge
30.+31.o3.24_ Vik & Ella | Semenawa & Predicamet [71638]
.
vik13 & Ella [ESP] zu Gast im Z E N D O von Sakura Rope
In diesem 2tägigen Intensivworkshop unterrichten Vik und Ella aus Barcelona ihre Interpretation von Semenawa und Predicament inspiriert aus dem Naka-Style, ohne dabei die Tradition aus den Augen zu verlieren.

Vik & Ella [esp] | Semenawa & Predicament

(sorry, haben vorhin ausversehen ein eigenes Thema eröffnet - die Übersicht habe wir doch glatt übersehen *sorry*)
*******ack Mann
1.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shibari-Kennenlern-Workshop 24.02.2024 von 17 bis 21 Uhr
Taucht ein in die Kunst des Shibari und erlebt, wie es nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berührt. Erfahrt mehr über die emotionalen Tiefen und die non-verbale Kommunikation mit dem Seil. Lernt erste Grundlagen zu Sicherheit, Material und Technik.Shibari vereint Sinnlichkeit, Ästhetik und Intimität und bietet Raum für Selbstausdruck und persönliches Wachstum.

Optimal für Beginner, Neugierige usw...
Nutzt die Chance und melde dich/euch an zu diesem Event in kleiner Runde.
im Bondage Apartment Marl / BAM´s

Genauere Adresse bei der Anmeldung

Shibari-Kennenlern-Abend
LG kakadujack
*****key Mann
236 Beiträge
20./21.4. München - Semenawa I mit Soptik & Sansei
Hi zusammen,

im April werden wir Peter Soptik mit seiner Partnerin Sansei bei uns für einen zweitägigen Semenawa Workshop zu Gast haben.
Die Veranstaltung findet ihr hier

Semenawa I with Soptik & Sansei (2 Tage)

und solltet Ihr noch Fragen oder Anmerkungen haben, kommt gern auf mich zu.
Grüße
*******ion Mann
927 Beiträge
23.-25.02. - Hamburg - Basics Yagami Ryu
Nach eine kleinen persönlichen Pause bin ich nun wieder mehr unterwegs.
Das nächste Wochenende in Hamburg.

23.02. - 19:30 Uhr - Discover Yagami Ryu - Shibari Basics
24.02. - 11:00 Uhr - Shibari Basics - Communication & Flow -Yagami
24.02. - 16:00 Uhr - Basic Shibari Patterns - Yagami Style
25.02. - 14:00 Uhr - TakateKote (2Seil) - Yagami Kannuki Shibari
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
12.04.2024 - Karlsruhe - TK-Alternativen für Suspension
TK-ALTERNATIVEN FÜR SUSPENSIONS--Obscene 2024
*****ope Mann
2.106 Beiträge
13.04.2024 - Karlsruhe - Sadistic Oldschool Ties
Sadistic Oldschool Ties -- Obscene 2024
*****ope Mann
2.106 Beiträge
14.04.2024 - Karlsruhe - Kazami Ranki Tagesworkshop
Wir sind sehr stolz darauf, Kazami Ranki und Asako im Rahmen der Obscene 2024 für einen Tagesworkshop in unserer WolfRope Juku hosten zu dürfen.

Kazami Ranki stammt aus Osaka, Japan, und ist ein weltbekannter Nawashi, der in den letzten 35 Jahren seinen eigenen Fesselstil entwickelt hat. Er begann im Jahr 2000 mit dem Unterrichten und hat seinen einzigartigen Stil sowohl als Künstler als auch als Ausbilder in die ganze Welt getragen. Kazami bezeichnet sich selbst als Bakushi, der das Fesseln eher um des Sado-Masochismus willen betreibt als wegen der Ästhetik des Seils.

Nutzt die Gelegenheit, Meister Kazami Ranki ohne das teure Flugticket nach Japan kennenzulernen und den echten Japanischen Flair in der WolfRope Juku zu erleben.

Weitere Infos und Buchung über den Link im Flyer.
Selbstseilung
******iki Frau
139 Beiträge
Die Kunst der Berührung - mit und ohne Seil, 14.3. Leipzig
Huhu, für den 14.3. (ab 18Uhr) in Leipzig gibt's noch freie Plätze: Berührung - mit und ohne Seil geeignet für Seil-Beginner ebenso wie alle, die einfach mal die Knoten im Kopf vergessen und rein ins Fühlen wollen *sonne*
****_83 Frau
13 Beiträge
Workshop " Connection "
.... der etwas andere Workshop 🤗

Besucht uns im Mai in Puchheim, wir freuen uns auf euch.

Anfänger Shibari Workshop
Selbstseilung
******iki Frau
139 Beiträge
Semi-Suspension 1 - Strappado & Agura, 15.3. Leipzig
In meinem Workshop "Strappado & Agura", am 15.3. (ab 18Uhr) in Leipzig, gibt es noch freie Paar-Plätze - für alle geeignet, die bereits einen Beginner-Workshop gemacht haben. Shibari Modul: Strappado & Agura *g*
*****ope Mann
2.106 Beiträge
12. bis 14.04.2024 - Kazami Ranki auf der Obscene 2024 in KA
Ich freue mich sehr, das Kazami Ranki & Asako bei der Obscene 2024 mit dabei sind. Neben einen Interessanten Workshop am Samstag, habt ihr auch die Möglichkeit, am Freitag Privatstunden beim japanischen Meister zu buchen und am Sonntag bei einem Tagesworkshop in der WolfRope Juku mit dabei zu sein.

Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen von einem japanischen Meister zu lernen und einen Hauch der japanischen Kulter zu erhaschen.
Selbstseilung
******iki Frau
139 Beiträge
Bondage-Beginner-Workshop am 12.04. (abends) in Leipzig
Hallo *sonne* In meinem Bondage-Beginner-Workshop am 12.4. (abends) in Leipzig gibt es noch ein paar freie Plätze. Daher meldet euch gern noch rechtzeitig an: Shibari (Bondage) Beginner - ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Kiki
Shibari Münster Logo
**********nster
408 Beiträge
Aufgepasst!

Zu diesem Wochenende ist spontan ein Paarplatz frei geworden für unser Shibari Bondage Intensivkurs Wochenende. Shibari Bondage Intensivkurs Wochenende

Wann: Freitag-Sonntag

Wenn ihr spontan noch Shibari von 0 auf 100 lernen wollt, hier ist eure Möglichkeit!
Selbstseilung
******iki Frau
139 Beiträge
Suspension-Kurse in Leipzig 24.&25.5.
Für alle Interessierten: *sonne* es gibt noch 1-2 freie Plätze in den Suspension-Kursen am Freitag 18Uhr: Bondage Suspension 1 - cosy und am Samstag 15Uhr: Bondage Suspension 2 - tough - meldet euch gleich an *g*
Selbstseilung
******iki Frau
139 Beiträge
meine Juli-Kurse in Leipzig (Gohlis)
Diesen Freitag (5.7., 18Uhr) gibt es im Aufbau-Workshop Input zu Oberkörper-Seilungen (mit und ohne Arme) Shibari Aufbaukurs: Oberkörper-Harnische
und nächsten Donnerstag (11.7., 18Uhr) startet die Solo-Bondage-Kurs-Reihe erneut, mit intensivem Input zu Bein- & Fußfesselungen (Floor + hängetauglich)
Grounded Solo - Part 1
Am 12.7. gibt es wieder einen Beginner-Kurs bei mir: Shibari (Bondage) Beginner
Wer sich für die Verbindung Yoga & Seil interessiert, ist herzlich willkommen am 17.7. zu Yoga Ropes - Hals-, Stirn- & Kronenchakra
Und wenn ihr euch für die Dramaturgie einer Seil-Session interessiert, ist dieser Kurs am 18.7. was für euch: How to Play - Aufbau einer Bondage-Session
des weiteren wird es einen Paar-Aufbauworkshop am 19.7. geben (Inhalte: Lacing, Fisherman-Harnisch & Mermaid)

Der Juli wird heiß - auch im Seil *zwinker* daher gibt's hier zur Abkühlung Ventilatoren und einen gut gedämmtes Dojo (maximal 25° Indoor)

meldet euch gleich an bei Interesse! (35-45€ pro Person, je nach Kurs) oder schreibt mir - Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße, Kiki *sonne*
*******ack Mann
1.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben für Sonntag, den 7. Juli, noch einen Platz für ein Teilnehmerpaar frei für den Full-Suspension Workshop

Seid gerne beim Workshop in kleiner Runde dabei.

Liebe Grüße,
Basti
*******Rope Paar
221 Beiträge
*********pace
2 Beiträge
Workshops gibt es seit kurzem auch im @*********pace in Braunschweig:

Veranstaltungen von Octagon
*******ack Mann
1.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Woche ist es wieder soweit! Am Sonntag, den 25.08., öffnen wir unsere Türen für euch...

Coffee and Ropes

Kommt gerne vorbei für Kuchen, spannende Gespräche und eine fesselnde Zeit.

Am 08.09. haben wir einen Workshop zum Thema Suspension. Es sind noch 3 Plätze (für Paare) verfügbar. Ich freue mich darauf, euch im BAM'S begrüßen zu dürfen.

(Abgesagt) Shibari Full-Suspension-Workshop

Liebe Grüße,
Kakadujack
Bondage - Shiatsu
********Rope
55 Beiträge
Rope - Shiatsu Einführungskurs
27. bis 29. September in Berlin

Mystik der Seile, Kunst des gediegenen Fesselns und Gefühl ohne Ende. Rope - Shiatsu ist die Fusion aus fernöstlicher Körperarbeit und Fesselkunst.
Im Anschluss an den Einführungskurs steht es Dir frei, die Ausbildung an fünf weiteren Wochenenden zu besuchen.
Rope - Shiatsu Einführungskurs
*********_Red Frau
12 Beiträge
Sehr zu empfehlen 🤗🥰
*******ack Mann
1.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben noch 2 Plätze für Paare frei
Ichinawa-des Fesselns mit einem Seil
Ichinawa-Workshop: Die Kunst des Fesselns mit nur einem Seil

24.11.2024 12:00 bis 16:00

„Ichinawa“ setzt sich aus den japanischen Wörtern „ichi“ (一), was „eins“ bedeutet, und „nawa“ (縄), was „Seil“ bedeutet, zusammen. Es beschreibt die Technik des Fesselns mit nur einem einzigen Seil. Dieser Workshop richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und vermittelt dir die Grundlagen und Feinheiten, wie du mit nur einem Seil eine sinnliche und kraftvolle Session gestalten kannst.

Gemeinsam lernen wir einfache Techniken, Knoten und den gezielten Einsatz von Friktion, um eine harmonische Verbindung zwischen Rigger und Bunny zu schaffen. Der Fokus liegt auf der Balance zwischen sanfter Hingabe und klarer Bestimmtheit – immer im richtigen Moment. Während der Rigger lernt, durch einfache Handgriffe Vertrauen und Spannung aufzubauen, wird das Bunny in die Kunst des Sich-Fallen-Lassens eingeführt, mit der Möglichkeit, auch bewusst auszubrechen.

Dieser Workshop ist ideal für alle, die ihre Fesseltechnik vertiefen oder einen sinnlichen Zugang zur Shibari-Kunst suchen – egal, ob du neu in der Welt des Bondage bist oder bereits Erfahrung mitbringst.

Melde dich an und erlebe die Magie von Ichinawa in einer sicheren und respektvollen Atmosphäre.
Ichinawa-des Fesselns mit einem Seil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.