Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen? Küsse, die die Haut sanft streicheln? Womit wird mich mein Partner überraschen? Hat er ein Spiezeug dabei?
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen die man so zufällig im Kleiderschrank findet sind ja...
Es ist für mich durchaus schön das Seil mit Allen Sinnen zu genießen und Ukete die Augen zu verbinden.
Die Frage wäre was verwendet ihr hierfür? Was eignet sich gut?
@*******ack wie heißen die Tücher nochmal?
Die sind super geeignet.
Seil ist tatsächlich auch genial. Man kann auch unter das Seil ein leichtes/dünnes Tuch machen, für manche ist das angenehmer
Alles was gut funktioniert und als angenehm empfunden wird.
Seil ist natürlich naheliegend. Setze ich auch durchaus öfter ein, dann allerdings meist im fortgeschrittenen Verlauf des Spiels wenn die Basis für das Spiel gelegt ist und ich anfange kreativ mit den Seilen zu agieren. Also eher nicht von Anfang an. Wenn ich von Anfang an die Sinne einschränken und lenken will favorisiere ich Tücher. Der gröbere Stoff der Tenugui ist nicht für alle angenehm, also darf es auch mal das Seidentuch sein. Bei beidem kann es aber sein das es schlicht nicht sehr gut hält je nach Kopfform und Glattheit der Haare. Dann darf es auch mal die Ledermaske oder sogar Schlafmaske sein. Was auch immer am besten funktioniert und als angenehm empfunden wird.
Vorausgesetzt, dass es meinem Gegenüber auch gefällt, bringe ich Augenbinden unheimlich gerne zum Einsatz – wobei ich mich bis jetzt dieser Dinge hier bedient habe: