Da ich in meinen Partnerschaften, ausserhalb von Sessions, Augenhöhe haben möchte, bevorzuge Ich "Fesselpartner".
Hier ist aber keine Rollenverteilung erkennbar.
Bei passiv und aktiv wird mir zu wenig abgebildet, dass der passive nicht passiv ist bzw. sein soll.
Model .... unklar ... für mich eher ein Foto-model oder ein professionelles (bezahltes) Verhältnis ....
Bunny, mag ich!
Bei Ukete mag ich, das es Geschlechter neutral ist und die Rollenverteilung (Empfangend) erkennbar ist.
Es ermöglicht für mich, eine gute schnelle und saubere Kommunikation.
Ich finde es Phonetisch nicht so erregend ......
Ich finde es auch passend für Leute, die Shibari oder Kinbaku nicht nur als anderes Wort für Bondage empfinden und japanophil fesseln möchten.
Hier ist aber keine Rollenverteilung erkennbar.
Bei passiv und aktiv wird mir zu wenig abgebildet, dass der passive nicht passiv ist bzw. sein soll.
Model .... unklar ... für mich eher ein Foto-model oder ein professionelles (bezahltes) Verhältnis ....
Bunny, mag ich!
Bei Ukete mag ich, das es Geschlechter neutral ist und die Rollenverteilung (Empfangend) erkennbar ist.
Es ermöglicht für mich, eine gute schnelle und saubere Kommunikation.
Ich finde es Phonetisch nicht so erregend ......
Ich finde es auch passend für Leute, die Shibari oder Kinbaku nicht nur als anderes Wort für Bondage empfinden und japanophil fesseln möchten.