Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger sucht Ukete, Ukete sucht Rigger

********azer Frau
17 Beiträge
Niedersachsen - Wilhelmshaven

Moin zusammen! *g*

Ich bin reeeelativ neu in Wilhelmshaven und suche hier gerade nach Anschluss in der Szene. Ist recht mau hier. 😅
Ursprünglich komme ich aus dem schönen Hamburg.
Ich bin 32 Jahre jung, neugierig, habe eine große Liebe zum Thema BDSM und es ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Der Bereich des Fesselns spielt für mich dabei eine große Rolle.

Meine Erfahrungen im Fesseln mit Seilen beschränken sich bisher leider nur auf ein paar Sessions als „Übungsbunny“ mit einer relativ erfahrenen Riggerin und Selbstfesselungen.
Noch habe ich mich nicht getraut zu Tüdeltreffs zu gehen und es fehlte mir der richtige Partner für Workshops. - Bin diesbezüglich aber auf jeden Fall offen.

Ich habe festgestellt, dass ich sehr gerne die Kontrolle abgebe und mich im Flow leiten und führen lasse.
Die meditative Komponente und die Verbindung zwischen Rigger und Bunny liebe ich sehr.
Ich lasse mich gerne fallen und genieße das Ausgeliefertsein, eventuelle Stresspositionen oder auch Schmerzen - alles im Gleichgewicht mit dem Gefühl des Geborgenseins, der Nähe, des gegenseitigen Vertrauens und der Verantwortung.

Ich bin auf der Suche nach einem Rigger (cis männlich, +/- 10 Jahre) der Interesse hat, mich an die Hand zu nehmen und mich tiefer in die Welt des Seils führt.
Mir ist dabei wichtig, dass wir uns sympathisch und auf einer Wellenlänge sind.
Bestenfalls entwickelt sich etwas Langfristiges, mit Interesse auch in anderen Bereichen des BDSM.
Wo und inwieweit unsere Vorlieben sich da kreuzen, kann man dann ja schauen.

Ich mag, wie schon weiter oben angeschnitten, Stresspositionen und Schmerzen (wenn mein Gegenüber Freude daran empfindet).
Bisher habe ich mich noch nicht an Suspensions probieren können, das Interesse daran ist aber groß.
Sex ist kein Muss, aber empfinde ich in einigen Situationen durchaus passend und anregend.
Allgemeines Spielen in Verbindung mit Seilen mag ich sehr.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, ist in meiner näheren Umgebung und hat Lust auf ein Kennenlernen. *g*

Würde mich freuen!

Ringerin 100km um Düsseldorf
Servus!

In den vergangenen Wochen hat eine gute Freundin mich gefesselt um zu sehen wie das mal aus der anderen Perspektive ist.
Das mir die Ropebunny-Seite gefällt wusste ich bereits schon vorher.
Leider finde ich keinen Einstieg in die Szene, was wohl schon an einer fehlenden Partnerin (Ringerin) zu schulden ist.
Auf diesem Weg also ein Versuch eine Ringerin zu motivieren sich bei mir mal zu melden.
Ich würde gerne Workshops besuchen, an Partys teilnehmen, in die Szene eintaucht und mehr von dem Gefühl von Seil auf der Haut mitnehmen.
Wichtig ist mir nur das sich eine "Beziehung" des Vertrauens aufbaut, wo man zusammen dann dieses Feeling miteinander teilen und genießen kann.
Außerdem bin ich recht flexibel für so einen großen Kerl (Sport sei Dank).
Was die Fahrstrecken angeht, so ist es für mich auch kein Problem mal im Umkreis von 100 km um Düsseldorf mich herum zu treiben, bin es halt gewohnt.
Auch bei mir zu Hause kann man sich sonst gut aufhalten.

Ich würde mich freuen von einer "netten", ggf. auch dominanten, Ringerin zu lesen.

Viele Grüße in die Runde
*********6180 Mann
81 Beiträge
Seile sind intensiv und vermitteln tiefe Gefühle. Gibt es hier in der Umgebung von OL (bis ca. 100 km) ein Bunny, das Lust darauf hat?
********ones Frau
335 Beiträge
Ukete/Model/Bunny @ Stuttgart sucht Rigger
@********ones

Hallo zusammen,
Ich klaue ganz frech meinen eigenen Text, da er vermutlich das wichtigste enthält 😊

Wo bin ich:
70XXX Stuttgart
(ja, wirklich direkt Stuttgart 😜)

Wer ich bin:
Single, leidenschaftlich, vorlaut, keine Kids, keine Haustiere, dennoch würde es auffallen, wenn mich jemand zu lange gefesselt hält.

Wo stehe ich:
habe keine Vorerfahrung, mich bisher lediglich ins Thema eingelesen, zugeschaut und bin fasziniert oder (Achtung Sparwitz) gefesselt von der Ästhetik von Shibari.

Wo will ich hin:
mich interessiert die fast schon medizinische Seite des Themas, was alles möglich ist mit Druckpunkten, etc. Natürlich aber auch die Ästhetik, der Themenbereich Fixierung und die sexuelle Komponente.

Wer wird gesucht:
super wäre jemand, der Erfahrung mitbringt, eine gewisse empathische Dominanz besitzt, mich nich umbringt und super sympathisch ist. Bestenfalls bist du etwas größer und kräftig genug mit meinem Körperbau umzugehen. Mein Profiltext ist sehr hilfreich dabei, wie ich ticke und wer zu mir passt.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Die ersten Treffen finden ausschließlich mit anderen (auf Fesseltreffs, o.ä.) statt bis sich ausreichend Vertrauen aufgebaut hat. Alles aus dem Bereich Atemkontrolle is tabu!
Was sonst alles passiert entscheidet die Chemie und wir beide im Lauf der Zeit.

Besonderes:
Bitte sei kein Arsch, dann bin ich auch keiner 😜

Freue mich über eine aussagekräftige Nachricht mit Gesichtsbild bei Interesse 🤍
******iep Mann
339 Beiträge
Fesselpartner/in Mainz/Wiesbaden
Hallo ihr Lieben,

welche/r Anfänger/in oder vielleicht auch Fortgeschrittene möchte sich mit mir zusammentun und mich am Anfang der Reise ins schöne Fesselland begleiten?

Hier sind meine groben Überlegungen:

• Gemeinsamer Austausch über Bondage, Shibari und mehr.
• Entweder gegenseitig fesseln oder falls du nur passiv sein möchtest, wäre das für mich auch schön.
• Nur Fesseln, kein Sex! Die Klamotten bleiben an.
• Bei den ersten Treffen keine restriktive Fesselungen. Dafür muss erst Vertrauen aufgebaut werden.
• Gemeinsamer Besuch von Workshops (ggf. zahle ich die Gebühren/Anfahrt).
• Verschiedene Seile, Sicherheitsscheren, einige gute Bücher und auch eine Schaufensterpuppe sind vorhanden.

Bin für andere Vorschläge aber auch offen. In jedem Fall lernen wir uns erst einmal in einem Café kennen und prüfen gut, ob wir uns sympathisch sind.

Kurz zu mir: Bin über die Fotografie auf Bondage gestoßen und möchte das schon sehr lange lernen. Aber ganz alleine macht mir persönlich das nur begrenzt Spaß und deshalb hoffe ich, dass du der nette Mensch bist, mit der/dem ich mich auf das Üben so richtig freuen kann. Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich gerne.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Ukete für Kinbaku-Wochenende gesucht (24. & 25.06.) - KA
Hallo ihr lieben Uketen (passiver Part im Seil),

einem sehr begabten Schüler von mir ist für das nächste Kinbaku-Wochenende (24. & 25.06.) die Ukete weggebrochen.

Deshalb sucht Evoke_Sensation für besagtes Wochenende eine weibliche Ukete, die schon etwas Erfahrung in der Richtung Kinbaku und Semenawa mit sich bringt und es liebt, an die Grenzen und vielleicht ein bisschen darüber hinaus mit dem Seil geführt zu werden.

Dieses Wochenende ist das 3. aus meiner Kinbaku Reihe, die ersten 2 Wochenenden hat er mit Bravur gemeistert und auch in der Zwischenzeit reichlich geübt.

Das Wochenende findet in der WolfRope Juku in Karlsruhe statt. Wenn du Interesse an intensiven und tiefergehenden Erfahrungen im Seil hast, dann melde dich doch bitte direkt bei Evoke_Sensation oder wenn du noch Fragen zum Inhalt der 2 Tage Unterricht hast, auch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Wolf
****ile Mann
59 Beiträge
WIEN
Ich suche weibliche Fesselpartnerin (aktiv und/oder passiv), um gemeinsam zu lernen und zu entdecken.
******rle Frau
161 Beiträge
74523 Fessel-Mensch gesucht
Ich möchte 'einfach' jemanden kennenlernen, der Seilverliebt ist... wie ich. Wer wen fesselt? Finden wir raus. Habe kein Wunschgeschlecht oder - alter, nur Wunschsympathie! Und einen Wunschradius im Kopf. Aber was sagt der schon *zwinker*

Alles andere besprechen wir 2 per Mail *zwinker*
LG
*********6321 Mann
6 Beiträge
Fesselmodell im Raum Berlin/Brandenburg gesucht
Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg ein Fesselmodell für regelmäßige Shibari-Treffen.

Ob du darin bereits Erfahrung hast, ist für mich nicht entscheidend und ich stelle mich darauf ein. Wichtig ist Freude, Zeit und Enthusiasmus für das Fesseln.

Ich bin Mitte 40, wohne in Bernau bei Berlin und fessele seit knapp drei Jahren. Ich trainiere regelmäßig bei einer Lehrerin für Kinbaku und habe einen gewissen Erfahrungslevel erreicht. Diesen möchte ich immer wieder erweitern. Daher geht es mir neben der Freude am Seil und der Lust am Fesseln auch um Training. Falls du möchtest, schließt dies auch Bondage-Jams und Training bei meiner Lehrerin ein. Meine Wohnung hat einen Hängepunkt, so dass neben Boden-, auch Halb- und Vollsuspensions möglich sind.

Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn ich dein Interesse geweckt habe.

Viele Grüße,
Carsten
Waldweib. Entstanden mit dem wunderbaren
@tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
Catching a BlackStar
Ein freundliches hallo an alle!
Dann versuche ich es hier auch einmal.
Hier ist ein Stern, den man gut verknoten sollte...

@*********sWish - Model

Wo bin ich:
Zwischen Hamburg,Bremen und Cuxhaven...Ich liebe es schnelle, japanische Autos zu fahren , also auch immer mal in deiner Nähe 🤭

Wer bin ich:
Ich bin eine Frau von 40 Lenzen, die mit beiden Beinen im Leben steht und nebenbei ein "gut laufendes Familienunternehmen "führt. Ich bin charmant, witzig, emotional, empathisch und sehr geduldig.
Bitte bedenke nur eins: Ich bin kein schlankes Ropemodel!!! Ich habe Kurven, Ecken und Kanten, die schon oft genug auf Grund ihres "vorhanden seins" enttäuscht wurden. Du solltest dir also bewusst sein, dass ich unter einem "higher Level" beim fesseln laufe und du etwas mehr Seil brauchst.
Was Kondition und Beweglichkeit angeht, musst du dir keine Sorgen machen...beweglich, ausdauernd und flexibel bin ich.

Wo stehe ich:
Bis Ende 2020 habe ich in Berlin gewohnt und hatte dort meinen festen Rigger.Die Seilschaft zwischen uns bestand ca 5Jahre.
Seit ich hier in den Norden gezogen bin, suche ich einen Rigger/in, der/die mir beim Befriedigen meiner Seilsehnsucht helfen mag...
Ich habe schon einiges erleben dürfen, sowohl am Boden als auch in der Luft.
Ich mag shibari besonders, weil es mir den Zugang zu mir und meinem Körper öffnet. Dies in Verbindung mit dem, was der Mensch auf der anderen Seite des Seils mir sagen möchte,oder auch von mir fordert, genieße ich in vollen Zügen...

Wo will ich hin und was suche ich:
Ich möchte gern mit einem festen Partner/Partnerin eine Seilschaft eingehen, die mit Vertrauen und Empathie unser beider Leidenschaft ausleben möchte. Ich möchte Emotionen haben, ich möchte Neues kennen lernen, ich möchte mich dem Seilgenuss hingeben...Es wäre schön, wenn du nicht ganz neu im Shibari bist, und das gemeinsame Fesseln regelmäßig stattfinden kann.
Was genau dabei in Frage kommt, erzähle ich dir gern,bei gegenseitigem gefallen und echtem Interesse.

Was geht und was nicht:
Grundsätzlich geht erstmal alles, was im Rahmen der verschiedenen Shibari- Stile so dazugehört...
Auch Schmerz und Grenzen bin ich gern bereit auszutesten, wenn das Vertrauen da ist und es auch sonst passt.
Ansonsten handeln wir doch einfach gemeinsam aus, wo der gemeinsame Weg entlang führen soll.

Sonstiges und Besonderheiten:
Ich freue mich über ernsthafte Nachrichten mit ehrlichem Interesse.
Und immer schön höflich bleiben😘
*******eks Mann
3 Beiträge
Einen schönen guten Abend/moin, ich suche aktuell einen Menschen (m/f/d man will ja alles abdecken) der sich mir als Bunny vorstellen könnte. Erfahrung in Seilen ist vorhanden und auch der wille neue Dinge zu erfahren und etwas schönes zu kreieren.
Ich bin vielleicht nicht das übliche Bunny oder Ukete aber ich würde mich über Feedback sehr freuen =)
******906 Mann
10 Beiträge
Fesselpartner/in Gesucht PLZ 4****
Hallo Ich heiße Julian (33) und suche einen Fesselpartner
im Raum *nrw* Gelsenkirchen und Umgebung (50km-max 75km) *nrw*

Ich möchte tiefer in Das Thema Shibari eintauchen und Erfahrungen sammeln und erleben.

Aber alleine Fesseltreffs besuchen und auf gut glück hoffen das sich dort jemand findet ist nicht gerade eine meiner Stärken, da ich mich damit schwertue auf Leute zuzugehen und diese einfach so mal anzuquatschen.

Allerdings habe ich mich am vergangen Samstag dann doch zu Mienekos Shibari Eröffnungsparty in Essen begeben, und auch den ein oder anderen Netten Menschen dort kennenlernen dürfen, doch einen freien Fesselpartner habe ich dort nicht finden können (wie vermutet *snief* ).
Umso mehr hat mich das beobachten der Teilnehmer sowie Mienekos Rope Jam fasziniert und Bestärkt einen Fesselpartner zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

In Erster Linie suche ich eine/n Rigger/in , bin aber auch selber bereit zu fesseln und mir das ein oder andere beibringen zu lassen. Da meine Erfahrungen in dem Bereich recht überschaubar sind.

Freuen würde ich mich natürlich wenn sich jmd weibliches finden würde, aber ich bin Männern und Paaren ggüber auch nicht abgeneigt und wenn's sympathisiert auch gerne bereit für weitere Unternehmungen.

Bei Interesse schreibt mir doch gerne eine PN *danke*
*******Ti_s Paar
210 Beiträge
Moin (passt zu jeder Tages zeit😉)
Hier ist det Weiblicheteil des Profils, wohnhaft 😉 Kreis Kleve. Ich zähle zu denn Fotgeschrittene Fessler 😄. Ich fessel Emotinal/Floorworks/semisuspion/Fullsuspione  (habe viele Kurse in Shibari_Bremen absolviert 😉)

Ich suche ein RopeModel/Ropebunny's/ Ukete die spass an Seile hat und was regelmäßiges sucht. Es wäre super wenn Du vielleicht so Sachen könntes, länger die Arme nach hinten verschränken, gewisses Körper gefühl haben und komunzieren können. Nein du muss kein sport ass sein oder schlang oder super erfahren, ich geh auch mit Anfänger langsam den weg. Ja richtig gesehen weiblich bevorzugt, bei Männer entscheide Ich halt nicht alleine (wenn wem die Grunde genau interessiert kann ja fragen😉). Eine gewissen zeitliche Flexibilität sollte vorhanden sein, zwecks Termine zu finden für private Treffen/Workshops/Stammtisch/ Clubs. Und ja erst mal neutral kennen lernen ob es passt ist selbstverständlich 😉.

Bei Fragen schreibt mir ruhig eine PN ( 😅Sie schreibt hier immer, er bekommt nur vorgelesen 🤣)
Liebe Grüße Ti's
PS.: Hoffe nicht's vergessen, schreiben ist nicht ganz so meine Stärke.🙈
Ahoi, ich bin schon seit einigen Jahren von Shibari fasziniert, habe aber bis jetzt immer nur gefesselt und würde wahnsinnig gerne auch mal selbst gefesselt werden von einer Dame die ihr Handwerk versteht. Meine Partnerinnen haben irgendwie immer so den Eindruck gemacht als wäre das gefesselt sein eine sehr schöne Sache. Das würde ich gerne überprüfen *zwinker*
Also Seilbändigerinnen in und um Freiburg.
Meldet Euch!
*********Venus Frau
3 Beiträge
Rigger gesucht!
So, da bin ich. Vega, 48, 170 cm, ca. 80 Kilo, Single, poly, mit festem Fesselpartner (mit dem es aber nur alle paar Wochen und auch „nur“ rein freundschaftlich klappt), Suspension-erfahren, mit stabilem Kreislauf und eigenem Bambus, mit Partner(n), die alle nicht so richtig Bock auf Fesseln haben und mit ganz viel Sehnsucht… nach Seil, Connection, Fallenlassen, Grenzen austesten. Mit dir? Sei kräftig, klug, offen, emphatisch, geduldig, dominant, gepflegt, größer und schwerer als ich, ohne Besitzanspruch und ohne Berührungsängste, kein totaler Neuling, etwa mein Alter (+/- ein paar Jahre). Raum Köln/Bonn.
Suche Partnerin im Raum München
Hi!
Ich bin Julius, 37, lebe in München und bin auf der Suche nach einer festen Partnerin für Bondage (oder auch mehr *love3*) im Raum München.
Ich habe schon Erfahrung mit Bondage bzw. BDSM mit und ohne Seil gesammelt. Vor allem im Rahmen meiner letzten Partnerschaft. Das würde ich gerne fortführen und mich gleichzeitg noch intensiver mit dem Thema Shibari/Kinbaku auseinandersetzen.
Speziell bei Shibari übernehme ich gerne den ausführenden Part.
Ansonsten switche ich auch sehr gerne mal in die Rolle des Sub.
Wär sich angesprochen fühlt, kann gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen. Dort gibts noch mehr über mich zu erfahren.

*wink*
Sind hier auch Rigger aus Berlin dabei? Scheinen echt alle aus dem Süden von Deutschland zu kommen. Hätte so gern jemanden aus Berlin für mehrfache Treffen 🙃
****ia Frau
24 Beiträge
Zitat von *******ine:
Sind hier auch Rigger aus Berlin dabei? Scheinen echt alle aus dem Süden von Deutschland zu kommen. Hätte so gern jemanden aus Berlin für mehrfache Treffen 🙃

Ich bin in Berlin und fände mehrfache Treffen super. 😃
*******Pain Mann
4 Beiträge
Suche Ropebunny - PLZ 74xxx
Ich bin ein sportlicher, humorvoller, emphatischer Mann und habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft beim Thema BDSM und insbesondere beim Bondage entdeckt.

Ich würde mich selbst als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Sowohl am Boden als auch in der Luft habe ich schon einiges gemacht.

Mich fasziniert der Umgang mit den Seilen und das was daraus tolles entstehen kann. Ich möchte nicht stehen bleiben, sondern mich (gemeinsam) weiterentwickeln. Neues entdecken und gelerntes vertiefen.

Ich suche eine schlanke Frau/Ropebunny/Model/Ukete/Spielpartnerin, die Lust hat, die Seile am Körper zu spüren und mit mir zusammen wachsen will. Ob bereits erfahren und totaler Neuling ist egal. Wichtig ist, dass wir uns sympathisch und auf gleicher Wellenlänge sind.

In erster Linie geht es mir um das gemeinsame Fesseln. Alles weitere kann sich ergeben, ist aber keine Voraussetzung. Schön wäre es, wenn du eine masochistische Ader hättest.

Aber lass uns einfach gemeinsam den Weg bestimmen, wohin er führen soll.

Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂 
*******_sub Mann
80 Beiträge
Zitat von *******ine:

Hallo,
Komme auch aus Berlin und bin an regelmäßigen Treffen interessiert.
Als Bunny und als Rigger *g*
****r84 Mann
130 Beiträge
Hallo,
ich poste auch hier meine Anzeige:
ich beschäftige mich mit dem Thema Seil seit paar Monate. Mir reizt vor allem nicht das technische und ästhetische an der Sache, sondern das Emotionale.
Ich würde mich als mitelfortgeschrittener Anfänger-Rigger bezeichnen. Ich habe schon einige Workshops und Fesseltreffs besucht, allerdings fehlt mir ein Bunny für regelmäßiges üben und Besuch von weitere Workshops.
Würde mich freuen mit einer netten Dame zusammenzuwachsen. Obwohl ich riggern möchte, kann mich auch vorstellen auch in die Bunny Rolle ab und zu.
Großraum Frankfurt, Darmstadt und eine Stunde fahrt herum.
*******sire Frau
44 Beiträge
Curvy Bunny für virilen Rigger - Raum Köln 51XXX
Mittelschlankes & mittelerfahrenes Bunny hätte gern mal wieder nach längerer Auszeit einen mittelschlanken & mittelerfahrenen Rigger... *zwinker*

Man muss kein Shibari-Künstler oder super erfahrener Bakushi sein, aber ein bisschen Fessel-Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit den Seilen wäre schon schön... also die Kenntnisse sollten wenn es geht ein Stück weit über den Single Column Tie hinausgehen, die grundlegenden anatomischen Kenntnisse (sowie gesunder Menschenverstand) vorhanden und zumindest ein wenig Floorwork mit Semi-Suspension perspektivisch möglich sein. *fessel*

Full-Suspensions sind so gut wie gar nicht mein Fokus und empfinde ich als eher unentspannt, anstrengend und unemotional - für beide Seiten... Bin eher so der bodenständige Typ *zwinker*

Viel wichtiger als Technik und Erfahrung sind mir der emotionale Aspekt, die Verbindung durchs Seil, die passende Chemie, Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und gerne auch eine männliche, leicht dominante Ausstrahlung. *engel*

Ein paar fesselnde Eindrücke der letzten Jahre gibts in meinem Profil... freue mich auf euch!
******lia Frau
8.367 Beiträge
Postleitzahl 30625

Model zum Üben und für einen Shibari-Einsteigerkurs gesucht!
Ich habe meine Leidenschaft für's aktive emotionale Fesseln entdeckt und suche einen festen Fesselpartner in oder um Hannover.
Im Juli möchte ich zu einem Einsteigerkurs bei Shibari Bremen und außerdem besuche ich gerne Übungsabende.

Mir ist wichtig jemanden zu finden, der (oder eventuell auch die) mit mir harmoniert.
Wir müssen uns mögen, sonst kann ich dich nicht fesseln und auch nicht emotional erreichen - was ich wirklich gerne lernen würde!
Ich kann Verantwortung übernehmen, bin offen, kommunikativ und verspielt.
Wenn du (am Liebsten männlich) zwischen 30 und 60 bist, wenn dich Shibari wirklich interessiert und wenn du über Gefühle reden kannst, dann melde dich gern!
Vielleicht passen wir ja zusammen! 😊
****mo Mann
2 Beiträge
57080 suche Fesselpartner/in

Mich hat die Seilsucht gepackt und jetzt suche ich wen für regelmäßige Treffen und auch zum Üben. Natürlich sollte die Sympathie stimmen, dann ist mir auch das Geschlecht egal.
Wer wen fesselt? Da werden wir uns schon einig. Ich lasse mich auch gerne mal selbst Fesseln, suche aber vorwiegend als Rigger.

Ich selbst genieße das Vertrauen und die Bindung die man beim Fesseln eingeht. Ich liebe es die Person zu "lesen" und bin gerne kreativ.

Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir gerne!
*******aar Paar
82 Beiträge
RinggerIn gesucht!

Im und um den Raum 74523

Hallo, ich bin ein männliches Bunny/Ukete und suche eine/n RiggerIn mit mehr als Anfängerkentnissen.
Allein auf Fesseltreffen zu gehen ist nicht so meines, ich bin zu zurückhaltend und nur dem Zufall zu überlassen ob jemand da der Lust zum Fesseln hat, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich verfüge über Grundkenntnisse, habe einen Schnupperkurs mitgemacht und da ich das Gefühl von
Seil auf der Haut liebe, möchte ich mehr davon.

Ich möchte dich gerne vorher unverbindlich kennenlernen und es muss einfach die Chemie stimmen. Gefesselt wird nur mir Covering im geschützen Rahmen eines Fessetreffs bis sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Dann kann ich mir auch private Treffen vorstellen. Die Idee hier in der Gegend einen eigenen Fesseltreff aufzubauen, würde mich sehr reizen.
Vielleicht gibt es hier noch mehr Gleichgesinnte die sich so etwas vorstellen können?

Freue mich auf dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.