Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger sucht Ukete, Ukete sucht Rigger

********azer Frau
17 Beiträge
Niedersachsen - Wilhelmshaven

Moin zusammen! *g*

Ich bin reeeelativ neu in Wilhelmshaven und suche hier gerade nach Anschluss in der Szene. Ist recht mau hier. 😅
Ursprünglich komme ich aus dem schönen Hamburg.
Ich bin 32 Jahre jung, neugierig, habe eine große Liebe zum Thema BDSM und es ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Der Bereich des Fesselns spielt für mich dabei eine große Rolle.

Meine Erfahrungen im Fesseln mit Seilen beschränken sich bisher leider nur auf ein paar Sessions als „Übungsbunny“ mit einer relativ erfahrenen Riggerin und Selbstfesselungen.
Noch habe ich mich nicht getraut zu Tüdeltreffs zu gehen und es fehlte mir der richtige Partner für Workshops. - Bin diesbezüglich aber auf jeden Fall offen.

Ich habe festgestellt, dass ich sehr gerne die Kontrolle abgebe und mich im Flow leiten und führen lasse.
Die meditative Komponente und die Verbindung zwischen Rigger und Bunny liebe ich sehr.
Ich lasse mich gerne fallen und genieße das Ausgeliefertsein, eventuelle Stresspositionen oder auch Schmerzen - alles im Gleichgewicht mit dem Gefühl des Geborgenseins, der Nähe, des gegenseitigen Vertrauens und der Verantwortung.

Ich bin auf der Suche nach einem Rigger (cis männlich, +/- 10 Jahre) der Interesse hat, mich an die Hand zu nehmen und mich tiefer in die Welt des Seils führt.
Mir ist dabei wichtig, dass wir uns sympathisch und auf einer Wellenlänge sind.
Bestenfalls entwickelt sich etwas Langfristiges, mit Interesse auch in anderen Bereichen des BDSM.
Wo und inwieweit unsere Vorlieben sich da kreuzen, kann man dann ja schauen.

Ich mag, wie schon weiter oben angeschnitten, Stresspositionen und Schmerzen (wenn mein Gegenüber Freude daran empfindet).