Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
880 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübernahme - wider Willen :)

Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenübernahme - wider Willen :)
Hallo liebe Fesselnden,
Hallo liebe Gruppe!

Vielleicht haben einige von euch es schon bemerkt, gestern Nacht ist diese Gruppe überraschend verschwunden und konnte nicht mehr aufgerufen werden. Ich habe daraufhin einen Mod hier angeschrieben, aber leider keine richtigen Informationen ausser "wurde gelöscht" bekommen.

Dann habe ich den Support angeschrieben und wollte eigentlich eine neue Gruppe eröffnen mit den selben Themen. Well - der Support meinte, die Gruppe existiert noch und hat mir dann angeboten, die Leitung zu übernehmen.
Ich trete dabei in große Fussstapfen, fürchte ich - und hoffe, dass ich die Gruppe würdig weiterführen kann.

Ich werde mich die nächsten Tage hier dran setzen und mir alles genau anschauen, wie das überhaupt so in Joy funktioniert. Eigentlich war es nie mein Ziel, eine eigene Gruppe hier zu haben. Aber so kam die Jungfrau zum Kinde...

Über rege Beteiligung in den Foren und den Bilderthreads freue ich mich ungemein! Früher oder später brauche ich - denke ich - auch noch einen Co-Mod, das werde ich dann zu gegebener Zeit posten.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das in Eurem Sinn weiterführen und gestalten kann!

Viele liebe Grüsse,
Catherine 🐈❤
******eoi Mann
6.730 Beiträge
das wird schon werden *g*
*******lene Frau
2.252 Beiträge
*roseschenk*

Hallo..
Dann wünsche ich dir mal einen guten
Start als GruppenMod 😊
Cool dass du das so spontan tust

*fancycat*
****ope Mann
261 Beiträge
Hi junge Frau
Das klappt schon
Mein Bunny ist Mod in einer anderen Gruppe und kann bei Bedarf sicher helfen
**********otion Paar
51 Beiträge
Hey Cat,

na das ist doch wunderbar. Wir sind sicher du schaffst das und wirst deine neue Berufung ganz prima erfüllen.

Hoffentlich hast du dann trotzdem noch genug Zeit die Gruppe mit deinen tollen Inhalten zu füttern.

Alles Gute und Liebe,
Aylin & Tim
*******ker Mann
42 Beiträge
Herzliches Dankeschön, für die spontane Übernahme.
Daumen drück, für ein leichtes von der Hand gehen und viele spannende Beiträge von Menschen und Knoten.
fesselnde Grüße aus Salzburg *fessel*
****ka Frau
3 Beiträge
Wow, vielen lieben Dank für die spontane Übernahme *g*
*******Fun Paar
72 Beiträge
*danke* für die tolle Arbeit im Voraus *spitze*
*****r69 Mann
8 Beiträge
Ich drück Dir die Daumen, wird schon gut werden *top* *top*
*******Nawa Mann
58 Beiträge
Danke für deine Mühen *g*
*********xFour Paar
444 Beiträge
Du bist super Cat *knuddel*
Danke, dass du die Gruppe so spontan übernommen hast *anbet*
****bel Paar
9 Beiträge
Ich freue mich jetzt schon auf dich als GruppenMod. Du wirst das großartig machen und uns schöne Momente schenken. *herz2*
*****abe Mann
165 Beiträge
Ganz lieben Dank für das Engagement!
****tsa Frau
177 Beiträge
Hatte mich auch gewundert.... *bravo*
Aber schön das du dich gefunden hast....

Liebe Grüße....
Lisi
***sa Frau
788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, öhm,
@*******ack und ich waren beispielsweise Gruppenmods hier. 😅😅🙈
*******ack Mann
1.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komisch hab keine Benachrichtigung bekommen das ich kein mod mehr bin .
****na Mann
22 Beiträge
Danke Dir, Cat für Dein Engagement! *top*
***sa Frau
788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ack:
Komisch hab keine Benachrichtigung bekommen das ich kein mod mehr bin .

Ich hab es auch "nur" mitbekommen, weil ich darauf angesprochen wurde.
Hab das erst garnicht realisiert *gehirnschnecke*
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
erstmal ein grosses DANKE für euren Vertrauensvorschuss. Ich - WIR - geben unser Bestes, das alles hier am Laufen zu halten und haben sicher noch die ein- oder andere Überraschung für euch parat.

Wieder mit an Board im Mod Team ist @*******ack, der über die Übernahme/Löschung gar nicht informiert wurde aber sich einverstanden erklärt hat, daß ich mit im neuen Team bin.
Natürlich nehme ich niemandem was weg, sollte ja auch selbstverständlich sein. Auch neu im Mod-Team ist @******ari mit extrem viel Expertise zum Thema *g*

So denn, ich freu mich über die kommenden Zeiten! Haut in die Tasten, legt und knotet die Seile, macht Fotos von euren Werken, teilt sie mit uns - wir freuen uns sehr!

Catherine / Mod Team
Also @*****son, dein content für die Gruppe ist der Hammer :). Ich denke die Aufgabe als Mod, wird dir nicht schwer fallen🤟, Grüße an alle 😋
*******ack Mann
1.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen.
Was für ein aufregender Tag gestern.

Hab persönlich nichts mitbekommen , bis ich angesprochen wurde warum die Gruppe ,,Shibari" auf einmal weg war.

Hab leider keine Meldung bekommen.

Es wurde im Vorfeld von den Gruppengründern schon kommuniziert das sie die Gruppe gerne übertragen wollten. Leider hat das so nicht geklappt. Darauf hin wurde gestern die Gruppe erstmal gelöscht. Bin den Joy Team und @*****son sehr dankbar das man die Gruppe wieder auf die Bildfläche gebracht hat.

Bin froh und glücklich das @*****son als neuer Leiter agiert und sehe es das es ein Gewinn der Gruppe ist. Mit der Verstärkung von @******ari als mod. kommt ein erfahrender In Sache Shibari dazu. Freue mich auf neue spannenden Themen, konstruktiven Austausch, Diskussionen und neue Kontakte.

Wenn fragen sind meldet euch einfach bei uns.

In diesem Sinn, kommt gut in den Tag und zieht euch ein Schlüpper an es ist kalt draußen *zwinker*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das Vertrauen , werde versuchen alles in meiner bekannt Nonchalanten Art zu Moderieren *g*
*******ne81 Paar
304 Beiträge
Vielen Dank ihr drei, freuen uns auf eine schöne Zeit hier. Drei kompetente Mod an Bord. Da kann nix mehr schief gehen. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.