Gruppenübernahme - wider Willen :)
Hallo liebe Fesselnden, Hallo liebe Gruppe!
Vielleicht haben einige von euch es schon bemerkt, gestern Nacht ist diese Gruppe überraschend verschwunden und konnte nicht mehr aufgerufen werden. Ich habe daraufhin einen Mod hier angeschrieben, aber leider keine richtigen Informationen ausser "wurde gelöscht" bekommen.
Dann habe ich den Support angeschrieben und wollte eigentlich eine neue Gruppe eröffnen mit den selben Themen. Well - der Support meinte, die Gruppe existiert noch und hat mir dann angeboten, die Leitung zu übernehmen.
Ich trete dabei in große Fussstapfen, fürchte ich - und hoffe, dass ich die Gruppe würdig weiterführen kann.
Ich werde mich die nächsten Tage hier dran setzen und mir alles genau anschauen, wie das überhaupt so in Joy funktioniert. Eigentlich war es nie mein Ziel, eine eigene Gruppe hier zu haben. Aber so kam die Jungfrau zum Kinde...
Über rege Beteiligung in den Foren und den Bilderthreads freue ich mich ungemein! Früher oder später brauche ich - denke ich - auch noch einen Co-Mod, das werde ich dann zu gegebener Zeit posten.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das in Eurem Sinn weiterführen und gestalten kann!
Viele liebe Grüsse,
Catherine 🐈❤