Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6308 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen18
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seil alltagstauglich selbst um die Rippen binden (Hessen)

********lo81 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Seil alltagstauglich selbst um die Rippen binden (Hessen)
Hallo Ihr Fessler*innen,

ich möchte mir im Alltag ein Seil fest um meine Rippen binden, also über meine Kleidung und dementsprechend auch über Bügel-BH. Ich suche eine Person, die mir das zeigen kann, vielleicht auch verschiedene Stile, Knoten. Lade Dich im Gegenzug gern zum Essen oder Getränk ein. Kein Sex. Wohne selbst in Marburg, bin in Hessen mit ÖPNV mobil.

Freue mich auf Eure Antworten, hier in der Gruppe oder direkt an meinen Kontakt.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße, Frau Lakkahillo
**********67_sh Frau
4.151 Beiträge
Über den Bügel BH? *panik*

Das das nicht ganz ungefährlich ist und viele Rigger nur fesseln, wenn man so einen BH nicht trägt, weißt du? *nachdenk*
******4ge Mann
303 Beiträge
Also nen Diamond-Harness sollte auch mit Bügel-BH gehen, da kann man die 1-Lagen Variante oder die 2-Lagen Variante selbst an sich fesseln.

Die 1-Lagen Lagen Variante ist super einfach zu fesseln und es gibt unzählige Anleitungen im Netz dafür (Diamond Harness / Karada).

Dagegen die 2-Lagen Variante fühlt sich deutlich besser und fester an, aber ist technisch deutlich anspruchsvoller, denn man brauch dafür Half-Hitches und Nodomes. Beides sind Frictions (Seilbremsen) und essentiell für solch einen Diamond-Harness. Aber selbst dafür gibts auch gute Tutorials im Netz.

Aber wie @**********67_sh schon angemerkt hat, Bügel-BH´s können in Verbindung mit Seilen sehr unangenehm/schmerzhaft werden! Ich empfehle daher lieber ein Sport-BH, der hält genauso und damit geht fesseln wunderbar.

Hier sind ein paar Tutorials:





********lo81 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erläuterung
Danke für Eure bisherigen Antworten.
Ich hab hier mal ein Bild angehängt wie ich das meine. Ich möchte damit auch ins Büro gehen können usw. Insofern suche ich wirklich alltagstaugliche Tipps.
Aber ja, vielleicht mache ich es einfach so wie auf dem Foto. Kann ja trotzdem gut atmen *g*
******4ge Mann
303 Beiträge
Eine Variante der Doppel-Seil-Variante sieht übrigens so aus.
Hab das gerade mal in ~5 min gefesselt, daher ists ein wenig chaotisch ^^
********tion Mann
2.674 Beiträge
Sowas würde auch gehen. Diese und ähnliche Schmuckfesselungen sind auch mit Bügel BH problemlos machbar.
https://youtube.com/@**********works

Sollte mit ein wenig Übung auch als Selfbondeage klappen.
****ond Mann
1.667 Beiträge
Eine Expertin für selbst Bondage ist Shay Titziano.
Sie hat ein Buch geschrieben und auch Videos.
Schau mal hier:
https://www.selfsuspend.com/video-tutorials
*********rzen Paar
2.091 Beiträge


Vielleicht hilft dir das weiter
******4ge Mann
303 Beiträge
Zitat von ****ond:
Eine Expertin für selbst Bondage ist Shay Titziano.
Sie hat ein Buch geschrieben und auch Videos.
Schau mal hier:
https://www.selfsuspend.com/video-tutorials

Ja ich kann ebenfalls empfehlen!
Das Buch habe ich ebenfalls und kann man einiges lernen von.
*********ibari Paar
171 Beiträge
Ich entnehme Deiner Beschreibung dass es Dir hauptsächlich um die Restriktion unterhalb der Brust, bis zur Taille geht....
Tip 1 Bügel BH NACH dem Einfesseln anziehen und schauen dass er nicht unter sondern wenn überhaupt auf der Fesselung liegt.
Tip 2 Wenn es nicht um Schmuckfesselung sondern um das Restriktionsgefühl geht: einfaches Gegenzugprinzip mit engen Lagen sollte dafür völlig ausreichen, schönes Schleifchen drauf, fertig.... (ich habe mich jetzt an Deinem Foto orientiert)...
Wenn das nicht Deine Intention ist solltest Du vielleicht noch etwas aufschlüssreicher erklären wofür Du das möchtest... Also: ZB soll meine Taille betonen, soll als Zwischenteiler zwischen engem Oberteil und weitem Rock wirken, oder ich habe als Aufgabe von meinem Dom mich gerader zu halten *lol*, oder ich mag einfach das Restriktionsgefühl und möchte es täglich an mir geniessen.
Ins Büro mit Seil offen sichtbar als Accesoir zu gehen finde ich übrigens sehr witzig.
Herzliche Grüße
Steph
********lo81 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure vielen Anregungen. Diese helfen mir schon sehr viel weiter, auch dabei für mich zu verstehen und formulieren, was ich will.
Es geht mir vor allem um das Restriktionsgefühl, da ich bald eine längere Pause von 'etwas' einlegen werde und mir dann selbst Halt geben mag. Aufgrund meines Hangs zur Ästhetik und meinem Gesundheitsbewusstsein soll es eben aber sowohl schön als auch verträglich sein.
Ich speichere mir all Eure Ratschläge ab und werde dann aber für längere Zeit von hier verschwinden. Bitte also nicht sauer sein, wenn Ihr hier nichts mehr von mir hört.

Danke, liebe Grüße und Euch alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.