Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
880 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles Shibari gesucht

*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Professionelles Shibari gesucht
Hallo,
ich möchte gerne in einem professionellen Rahmen Shibari ausprobieren und suche hierfür eine passende Adresse.

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Shibari, aber ich bin sehr interessiert.

Könnt ihr mir einen professionellen Ort hierfür im Umkreis von 150km um Bremen empfehlen, an dem ich mich professionell von einer Frau fesseln lassen kann?

Bisher habe ich im Internet nur ein konkretes Angebot in Köln gefunden.

Bitte entschuldigt, falls ich hier falsche Begriffe benutze, ich bin noch nicht so sehr im Thema.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Liebe Grüße
*****675 Paar
139 Beiträge
Shibari Bremen
********rina Frau
123 Beiträge
Ich würde dir empfehlen einfach nach Stammtischen / Fesseltreffen in deiner Umgebung zu suchen, dort wirst du auch (kostenlos) gefesselt.

Wenn es wirklich professionell sein soll, dann bieten viele der bekannten Workshop Veranstalter private Sessions an, meist geht es um privates Training, wobei weibliche Riggerinnen in dem Bereich leider sehr selten sind.

Eine letzte Alternative sind professionelle Dominas, diese können zum Teil auch Bondage / Shibari in verschiedenen Stufen. Einfach Mal die lokalen Dominastudios anrufen und fragen, ob sie Dominas haben, die sich mit der Thematik auskennen.
*****675 Paar
139 Beiträge
*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Ich werde mich mal nach Stammtischen umschauen, aber ich bin unsicher, ob ich ohne Partnerin und ohne Erfahrung hier an der richtigen Adresse bin.

Wird Shibari-Bremen auch von einer Frau betrieben?
*****983 Frau
119 Beiträge
Ich würd zu André gehen shibari Bremen !
Er zeigt dir im Anfängerkursen wie es geht und achtet direkt auf Sicherheit und zeigt es dir richtig und nicht nur mit halb wissen !
**********psody Paar
40 Beiträge
Andree von Shibari Bremen ist ne super Adresse! ❤️

Kennenlern Mini-Workshop WARTELISTE
Es gibt auch kleine Miniworkshops zum Kennenlernen.

Ein schöner Fesseltreff ist das Seilsündikat
SeilSündikat Bremen - Rope Jam April 2023
*******opes Frau
246 Beiträge
@*******_cp sucht meines Erachtens eine Frau, die fesseln kann, um erste Erfahrungen zu machen🤓
Keinen Kurs um selbst fesseln zu lernen…
*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist richtig.
******ros Paar
352 Beiträge
Vielleicht schaust du mal bei der Bondage Gruppe rein.
In und um Hamburg gibt es zumindest Riggerinnen, die dir vielleicht helfen können.
Du kannst auch mit self bondage anfangen, fesselpartny sind dazunicht notwendig und du lernst automatisch auch leute kennen.

Einfach reinschnuppern in die fessel szene.
Gefesselt! Intensive Nähe & Lust mit Shibari

Bei der online-veranstaltung von Shibari Bremen kannst du auch mal reinschauen.
*******409 Frau
2 Beiträge
Also Shibari Bremen ist fantastisch, dort lässt man aber sich nicht fesseln. Also Andre ist weder eine Frau noch eine Fesselmaschine *zwinker* ich würd dir die Fesseltreffen in Oldenburg/Bremen empfehlen! Super liebe Leute mit denen du dich auch erstmal anfreunden kannst und dann schauen, ob sich was ergibt
***ic Mann
5 Beiträge
Ist zwar etwas weg von dir. Aber ich kann dir in Leipzig eine Frau empfehlen dir professionell fesselt. Ich habe selber bei ihr einen Kurs besucht und es war sehr gut.
***ic Mann
5 Beiträge
Kontakt
Maria_morbid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.