Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin im Großraum Frankfurt gesucht

Profilbild
**********photo Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin im Großraum Frankfurt gesucht
Aktuell komme ich nicht so häufig dazu meine Leidenschaft für Shibari auszuleben wie ich es gerne würde. Daher bin ich auf der Suche nach einer weiteren Fesselpartnerin.

Aktive beschäftige ich mich mit Shibari jetzt seit mehreren Jahren. Ich schätze die Nähe und Intimität beim Fesseln sehr. Möchte mich auch immer weiter Entwickeln durch Workshops oder andere Möglichkeiten.

Ich liebe es mit meiner Fesselpartnerin auf Seilreise zu gehen. Die Zeit zu vergessen, sich einfach dem Gefühl und den Emotionen hinzugeben. Das kann mal mit nur Bodenarbeit sein genauso aber auch Teil-oder Vollsuspensions.

Meine Hingabe ist dabei die Gefühle meiner Partnerin zu beobachten, zu steuern. Zu betrachten wie sie sich in ihrer Welt verliert.

Ich habe mir inzwischen einen Fesselraum mit Bambus in meinem Haus einreichtet, komme aber gern auch mit tragbare Tatami Matte zu dir.

Da es mir um regelmäßige Treffen und weiter Entwicklung des Themas für beide geht wäre es gut wenn du im Großraum Frankfurt wohnhaft bist (Frankfurt, Bad Homburg, Mainz, Wiesbaden, Offenbach, Darmstadt, ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.