Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise. Im Moment begeistere ich mich für Fotos mit der Fotokugel / dem Lensball / Kristallkugel...
candlelight dinner (2024)
die liebe @****eM war ein toller "Appetithappen" und prima Tischdeko 😈
Wer auch mal als Tischdeko oder anderes Möbelstück fungieren möchte, Infos dazu auf dem Profil wie immer xD
Great Hair Day (2024)
Bei so hübschen Haaren MUSS man ja was mit machen. Oder?
Wer hat noch nicht, wer will nochmal.. Suche immer wieder Modelle, falls es je mal in Baden Württemberg etwas trockener wird vom Wetter und nicht ständig Wasser da raus läuft, gern auch Outdoor wieder. Einfach Infos im Profil lesen und PN
Noch vor einem Jahr war ich davon überzeugt, dass ich durch mein Gewicht nie würde fliegen können... Ich wurde relativ schnell eines Besseren belehrt. Und gestern dann das... Wow.
Info: Am 17.7. besucht mein Schatzi in Gelsenkirchen so ein komisches Konzert. Ich bin nur Fahrerin und hab darum für die Dauer des Konzerts Zeit (Gelsenkirchen oder Bochum).. Falls jemand spontan Lust und Laune hat, was zu unternehmen, einfach PN xD
Aus dem letzten Shooting mit der bezaubernden Lady M.
Info: Am 17.7. besucht mein Schatzi in Gelsenkirchen so ein komisches Konzert. Ich bin nur Fahrerin und hab darum für die Dauer des Konzerts Zeit (Gelsenkirchen oder Bochum).. Falls jemand spontan Lust und Laune hat, was zu unternehmen (Fesseln, Pizza futtern, Stadt unsicher machen, Vögel......beobachten) einfach PN xD
Memories (2020/2024)
Ein Bild vom 28. Dezember 2020 - eine wundervolle Erinnerung an das Model des Tages. Sie kam hier an, wir verstanden uns prächtig, das Shibari mit ihr war sinnlich und wunderschön. So verabredeten wir uns auf ein weiteres Treffen - und noch eins, und noch eins.