Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

*********eufel Frau
606 Beiträge
Hallo und vielen Dank, daß ich in dieser Gruppe dabei sein darf.
Meine ersten Erfahrungen im Seil habe ich mit "alten Hasen" so vor ungefähr 5 Jahre gemacht.
Ursprünglich komme ich über den S/M Bereich ins Shibari. Anfangs konnte ich mit dem Gefühl auch noch wenig anfangen aber mittlerweile ziehe ich diverse Vergnügen aus dem Seil und konnte schon ein paar intensive Dinge erleben.
Man findet mich regelmäßig verknotet in der Hamburger Fesselschule, auf Fesseltreffs oder auf Workshops.
Selber fessele ich auch ein wenig, aber eher wie eine Strickliesel.

Also, auf tollen intensiven Austausch und Einblicke in die Seilwelt!

Grüße aus Schleswig-Holstein
Iris
***te Frau
620 Beiträge
Hallo ihr alle.
Dank eines Tipps bin ich auf diese Gruppe gestoßen, in diesem Sinne auch vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch recht frisch im Bdsm, weiß aber schon dass mir Fesselungen sehr gefallen. Sowohl optisch, als auch das Gefühl von Seil auf der Haut.
Ich möchte mich gerne intensiver damit befassen und freue mich über den Austausch.

Viele Grüße
Knete
*********d_Kyf Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin 48 Jahre aus Thüringen lebe bdsm seit ca 30 Jahren. Ich selber möchte mich trotz der Jahre weiterentwickeln neue Techniken Kontakte.
Ich freue mich drauf was mich hier bei euch erwartet.
Bis dahin
Marko

Bei Fragen ran an die Tasten nich schüchtern sein …
*******ule Paar
46 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme,
wir sind Christian und Jeanny.
Jeanny hatte das Vergnügen eingeschnürt zu werden, das war wohl Bondage.
Wir sind totale Anfänger auf dem Gebiet und können die Begrifflichkeiten nicht zu ordnen..
Wir würden uns freuen wenn wir mehr erfahren können und eventuell was lernen

Liebe Grüße
Jeanny und Christian
*********zzie Frau
6 Beiträge
Hallo, ich bin Lisa aus Berlin.

Ich bin seit circa einem Art öfter auf Workshops und Rope Jams unterwegs und schätze jede Möglichkeit mehr über Fesseln zu lernen sowie mögliche Gleichgesinnte zum üben, austauschen, connecten zu finden.
******Amy Frau
5 Beiträge
Hey zusammen 🌸

Ich bin Any, vor 4 Jahren habe ich für ein Fotoshooting das erste mal Seile auf meinem körper zu spüren bekommen und habe daraufhin angefangen, mich privat von einem Rigger fesseln zu lassen. Da ich jedoch eine lange Pause einlegen musste und mein Rigger viel unterwegs ist, wollte ich hier evtl im Ruhrgebiet nach jemand neuem Ausschau halten 😊
Profilbild
**********angel Frau
374 Beiträge
Namaste!
Ich bin Fotografin und habe immer wieder wunderbare Aufnahmen des Shibari gesehen. Inzwischen bin ich getriggert. Ich möchte nicht gefesselt werden und mag es auch nicht als Form des bondage. Mir geht es um die Ästhetik und Kunst.
Nun beschäftige ich mich mit dem Thema und möchte selbst lernen ein Rigger zu sein. Aber eigentlich suche ich nur tolle Fotomotive! Dürft euch gern für zusammenarbeiten dafür bei mir melden.
Meinen ersten Workshop werde ich in zwei Wochen besuchen, mit meinem
Mann zusammen. Dieser soll es hauptsächlich erlernen, um
Mich bei shoots zu unterstützen. Unser erstes Buch war ein totaler Reinfall, und so bedienen wir uns gerade an tiktoc und YouTube. Das ist wesentlich ungefährlicher als das Buch.
Gefesselte Grüße Angel
****l_D Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hab letztes Jahr an einem Shibari Workshop teilgenommen und habe Interesse weiter in diese Welt einzutauchen. Meine damalige Begleitung war leider nicht so angetan wie ich, und das Fesseln ist etwas eingeschlafen. Was sich jetzt wieder ändern soll.

Grüße
Schon lange reizen mich Ästhetik, Technik und die Philospophie hinter Shibari. Nachdem ich mich an einem Freund ausprobieren durfte, habe ich "Blut geleckt". Nun möchte ich mich auch auf diesem Weg weiter entwickeln. (Nur nachgoogeln ist mir zu wenig) Ich freue mich über jede Art Input. Angetan wäre ich von persönlichen Kontakten, Workshops u v m.
Hi, ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet. Tatsächlich bin ich immer sehr geflasht wenn ich mir diese Kunstwerke ansehe. Ich möchte einfach mehr erfahren darüber und auch gerne in den Austausch gehen.

Liebe Grüße
Mel
******ony Frau
2 Beiträge
Hi, ich bin Sue und habe nun mir zugestanden, dass ich Shibari bereits seit Jahren interessant finde. Gerade durch Yoga, Tantra und Selbstliebe ist dieses nun mein Weg zur Horizonterweiterung. Ich freue mich auf weiteren Input! VG
*********r1986 Frau
110 Beiträge
Hallo!

Ich bin neugierig auf Shibari und freue mich hier mitlesen zu können.

Liebe Grüße

Zartbitter
********1365 Frau
46 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,
bin erst seit ein paar Monaten dabei und genieße es sehr, in den Seilen Geborgenheit und Halt zu finden, also bin Model und interessiere mich dafür gefesselt zu werden oder mich selbst zu fesseln. Und wenn dann noch ein kleiner Lustschmerz mitkommt, nehme ich den auch gerne mit.
*****dir Mann
14 Beiträge
Hallo an alle.

Ich bin schon seit meiner Jugend an Seilen und Knoten interessiert. Bondag war dann später sehr fasziniert, jedoch nur hinter vorgehaltener Hand oder geschlossenem Vorhang.
Über den Joyclub will ich nun tiefer ins Thema einsteigen und mich hier schlau machen.
Danke schon mal an alle für den offenen Austausch.
****22 Mann
10 Beiträge
Hey Hallo und Servus,
Ich bin der David 45 Jahre, ich bin ganz neu und fast unbefleckt mit dem Thema Fesseln .
Ich bin guter Hoffnung hier die ein oder anderen Knoten den richtigen Umgang mit den Seilen mit zu bekommen und lernen.
********e_63 Mann
55 Beiträge
Shibari ist für mich inzwischen eine sehr wichtige sache geworden
Wenn das model während einer session wohlig schnurrt ist das für mich die schönste Bestätigung
Good evening, I am Leyla and I am new in this environment. I am very attracted to shibari and I've tried only 4/5 times ...but it was love at the first sight ❤️. I live between Italy ( mainly Venice and Udine ) and the rest of the world so would be lovely to know the shibari community in EU.
Hugs
****wen Mann
69 Beiträge
Einen schönen guten Morgen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

In letzter Zeit habe ich mich vermehrt mit Menschen ausgetauscht, die Shibari betreiben und in mir kam immer mehr das Interesse danach auf, mich auch mehr damit zu befassen und auch damit zu beginnen.
Die Ästhetik die es für mich hat finde ich wirklich schön und auch der Gedanke, was eine Fesselung mit dem Menschen machen kann ist faszinierend und passt für mich perfekt zu der Körperarbeit (Tantra, Nuad) die ich betreibe.

Ich freue mich hier über Austausch und eventuell auch Übungspartner/innen für privat oder die Teilnahme an Workshops.

Lieben Gruß
Steven
********sfun Frau
80 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die Neue! Ich würde sehr gerne lernen, wie man fesselt und auch generell mehr übers Thema erfahren. Freue mich daher über Austausch sowie Veranstaltungshinweise im Ruhegebiet!
Lieben Gruß *g*
*******es83 Frau
25 Beiträge
Hello, vielen Dank für die Aufnahme ☺️ mich reizt Shibari total und es wäre toll, wenn es Leute rund um Köln oder im Bergischen gibt, die Ahnung haben ☺️
Profilbild
******ffi Frau
83 Beiträge
Hallo ich heiße Patrizia

Ich wohne am Rande von Hamburg und bin seit letztem Jahr intensiv als Bunny aktiv. Mich trifft man oft beim Tüddel Treff im Catonium. Auch als Bunny Model bei Shootings bin ich unterwegs. Also ein wenig Erfahrung bringe ich als Bunny schon mit *xd*. Ich freue mich auf interessanten Austausch und auf spannende Begegnungen ( vielleicht auch mit einem passenden Rigger *liebguck* )
****One Frau
38 Beiträge
Hey.
Ich bin Ivonne 50 Jahre alt und komme aus der Südpfalz.
Ich möchte gerne (noch) mehr erfahren und mich mit euch austauschen. Zu allem möglichen. Ich bin sehr gespannt und neugierig was mich hier und mit euch erwartet
Ganz unerfahren bin ich nicht aber sicher kein Profi
Habt es gut.
Bis bald
Ivonne
******e01 Frau
23 Beiträge
Hallöchen, mein Name ist Leonie, ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit dem Thema BDSM. Gemerkt habe ich Recht früh, dass ich devot bin, es hat aber gedauert bis zu den ersten realen Schritten. Einige wenige Erfahrungen durfte ich schon machen, die mich jedoch nur noch neugieriger gemacht haben. Darüber bin ich auf das Thema Shibari gestoßen, über welches Ich gern mehr erfahren würde. Ich würde mich über neue Kontakte und spannenden, höflichen Austausch freuen. Auch an fesselnden Treffen bin ich grundsätzlich interessiert.
Liebe Grüße, Leonie
*****er2 Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich habe Shibari in diesem Jahr für mich entdeckt. Ich liebe die Ästhetik und die Fesselkunst, aber der emotionale Kontakt ist für mich das Herz des Ganzen. Auch wenn ich mich mehr als Rigger sehe, kann ich auch den Halt der Seile genießen. Ich freue mich auf Austausch, Anregungen und suche im norddeutschen Raum um Hamburg inspirierende Begegnungen, Runden und Workshops.

Fesselnde Grüße
********e_63 Mann
55 Beiträge
Hi zusammen
Der peter hier.... Aus den schönen mittelfranken
Ich bin seid ca 7jahren den seilen verfallen
Im Moment suche ich ne fesselpartnerin mit lust auf Emotionen
Gern für regelmäßige Treffen.... Eignes fesselzimmer vorhanden... Auch mit bambus für Flugstunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.