Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

*********esReh Frau
15 Beiträge
Hallöchen .
Nun habe ich auch in diese Gruppe gefunden... ich bin 25 und komme aus Karlsruhe bin aber zurzeit überwiegend in heidelberg. ich würde mich über austausch freuen sowie die gelegenheit zu haben gefesselt zu werden
*********sies8 Frau
73 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf interessante Begegnungen, ob nun im Chat oder vielleicht sogar im "echten Leben". Ich habe Shibari durch einen Bekannten kennengelernt und war überrascht von der Wirkung. So sinnlich, intim, ästhetisch.... Ich möchte gerne mehr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Sowohl das Fesseln, als auch das gefesselt werden, finde ich faszinierend schön.
Herzliche Grüße in die Runde der Seilbegeisterten.
*******Seil Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,
Komme aus Hückelhoven 41836
Ich bin seit ein paar Monaten am Seil unterwegs, via SCD und meinen Freundeskreis habe ich regelmäßig die Möglichkeit zu Fesseln.
Ich suche noch ein Bunny das "in der Nähe" wohnt und Sowohl Zeit als auch Lust hat regelmäßig zu Fesseln.
Charmantes Wochenende
**uh
1 Beitrag
Hi,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
"Kinky" bin ich schon immer, aber Shibari habe ich vor zwei Jahren für mich entdeckt und praktiziere seitdem hauptsächlich privat, manchmal (allerdings mit großen Abständen und nicht bei mir in der Umgebung - who knows, knows...) auf Jams, Hang Outs und ähnlichen Treffen.
Ich lege weniger Wert auf Exklusivität, wesentlich mehr aber auf Inklusion in der Praxis und ein Bewusstsein für Intersektionalität-
also eine Haltung beim Fesseln, die alle Menschen, ob nun als Riggende u.o. Ropemodels begrüßt und auch durch entsprechendes Handeln Ausdruck findet.
Wer diese Werte teilt, Orte und Menschen kennt, bei denen sich ein Besuch vllt. lohnt, oder sich einfach nur so vernetzen mag, kann sich jederzeit bei mir melden *g*

Hei,
First of all, thank you very much for adding me, I am looking forward to talk to you guys.
I've always been 'kinky', but I discovered Shibari two years ago and have been practicing mainly privately since then, sometimes (although with long intervals and not in my local area - who knows, knows...) at jams, hangouts, and similar gatherings.
I don't place much emphasis on exclusivity, but much more on inclusion in practice and an awareness of intersectionality - so an attitude towards tying that welcomes all people, whether as riggers or rope models, and is also expressed through corresponding actions.
Anyone who shares these values, knows places and people worth visiting, or simply wants to connect, can always reach out to me *g*
Profilbild
*********hoto Mann
15 Beiträge
Hey zusammen,

ich bin Tom, Rigger und Fotograf, und seit langer Zeit schon im BDSM und speziell im Shibari unterwegs.

Die vielfältigen Möglichkeiten des Fesselns, die verschiedenen Intentionen, die es haben kann, und nicht zuletzt die Reaktionen der Bunnys faszinieren mich immer wieder auf's Neue.

Für meine Workshops suche ich immer mal wieder ein Bunny, das mich als Übungsobjekt begleitet.

Dabei ist es egal, ob w,m oder d, Anfänger oder Erfahrene.
***na Mann
12 Beiträge
Servus aus Wien und danke für die freundliche Aufnahme, ich bin der Mick. Ich habe ein mehr oder weniger lebenslanges Interesse an Shibari (wirklich, habe im Kindergarten alle anderen Kindern in den Pausen gefesselt). Habe dann 2019 angefangen, es ernsthaft zu praktizieren und war von der emotionalen Nähe überwältigt. Ich suche jetzt Frauen, um es zu üben und meine Kenntnnisse darin auszubauen.
****67 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme!
Ich bin aus Salzburg , und erst vor ein paar Monaten das erste Mal gefesselt worden, seither öfter. Ich liebe es! Und jetzt möchte ich unbedingt mehr darüber wissen und es selbst ein bisschen lernen.
Shibari fesselt mich 😁
*******ayne Mann
52 Beiträge
Verehrte Lady, lieber Gentleman,
Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe!

Seit ca 1995 als Dom/Genteldom aktiv, und zur Zeit nicht fest Seilschaft gebunden. Die erotische Kunst des Fesselns bzw. traditionellen militärischen / polizeilichen Fesseltechnik Hojōjutsu haben mich vor knapp 1-2Jahren in den Bann gezogen. Davor hab ich nur gefesselt um zu fixieren, aber durch ein netten Menschen, der mir mit viel Geduld gezeigt hat, dass es viel mehr sein kann ein Menschen ins Seil zu legen.

Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen und wer weiss vielleicht ergibt sich eine tolle Freundschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann.

Wenn Ihr Fragen an mich habt, mich kennenlernen möchtet oder mit mir Themen diskutieren möchtet, dann schreibt mich gerne an.

Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüßen

*hutab* für die Gentleman und *handkuss* für die Ladies

LtCol_Payne

P.S. Nun bin ich gespannt auf viele interessante Themen, Anregungen, Tipps und Hinweise, u.v.a..
*********rissi Mann
4 Beiträge
Mahlzeit und Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Chrissi und ich komme aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt. Ich bin 29 Jahr jung und Single auf der Suche nach Erfahrung und Abenteuer. Noch ist mein Profil nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Ich interessiere mich seit kurzen für Shibari und würde diese Kunst gern erlernen. Shibari finde ich sehr Ästhetik und es geht mir nicht um die Macht Kontrolle. Von der Gruppe erhoffe ich mir Kontakte zu gleichgesinnten und Bunny´s da ich mich er in der Rolle des Riggers sehe, aber noch habe ich keine Erfahrungen also ist das nicht fest verschnürt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Profile verbeischaut und mich auch gern bei Interesse oder Ratschlage zur Ausgestaltung des Profils anschreiben.
******030 Mann
3 Beiträge
Hey ihr wehrte Community,

da ich neu hier bei euch bin, wollte ich mich wie gewünscht vorstellen.
Ich möchte gerne meine Erfahrungen weiter ausbauen und mich weiter entwickeln.
Ich bin nun über ein anderes Profil auf euch aufmerksam geworden.
Ich möchte auf diesem Wege Gleichgesinnte finden zum Austausch und mehr zu dem Thema in der Theorie und vor allem in der Praxis erfahren.
Ich habe auch schon nach Workshops oder Veranstaltungen geschaut, die aber oftmals Paargebunden statt finden.
Nun bin ich hier und schaue mich erstmal um.
Ich würde mich über Anfragen freuen von Gleichgesinnten, die ebenfalls völlig unbedarft sind und einen Workshop suchen.
Gerne auch die ersten Techniken und Austausch bei einem Treffen.
Mein Nickname ist jedenfalls nicht Programm wohne und lebe in Berlin.
Würde mich freuen, wenn mir die Gruppe da weiterhelfen kann.

Glg Marco 😎🖤
*******joy Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich heiße Björn, bin 45 Jahre alt und habe vor Jahren mein Interesse an Seilen entdeckt.
Shibari habe ich auf diesem Wege für mich entdeckt.
Ich habe ein großes Interesse mich mit Gleichgesinnten auszutauschen….
Ich fessele sehr gerne und freue mich auf neue Kontakte.

VG
Bjoern
Bin neu hier. Ich habe schon Erfahrungen mit Fesselspielen , aber erst mit 71 Jahren durfte ich im Urlaub drei Mal sehr körperlich - sinnliche Shibari Fesselungen erleben. Ich komme gedanklich davon nicht mehr los und, möchte das fortführen im Raum 69,68.
*******dict Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Seil-Verrückten,

jetzt habe ich auch den Weg in diese Gruppe gefunden und freue mich auf den Austausch mich euch.

Ich pendel zwischen Hannover und dem Münsterland. In Hannover habe ich meinen eigenen Ropespace und in der Region auch viele Kontakte. Im Münsterland ist da noch Luft. Wenn ihr aus der Ecke kommt und Lust auf gemeinsame Seile habt, schreibt mich gerne an oder liked eins meiner Shibari Bilder und wir können uns gerne auf einem der Fesseltreffen oder Stammtischen kennenlernen.

Ich habe mittlerweile etliche Jahre Erfahrung auf dem Buckel und konnte in einige Richtungen reinschauen. Im Moment finde ich immer mehr Gefallen an Semenawa und vertiefe mich in Naka inspirierten Stilen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
RA
********rves Frau
2 Beiträge
Huhu!
Ich bin Kim und erst vor kurzem mit Shibari in Kontakt gekommen (ich kann sogar schon einen Knoten hehe). Würde mich liebend gern genauer mit dem Thema auseinandersetzen, allerdings habe ich in der Umgebung bisher noch nicht viel gefunden (OWL). Ich find den Gedanken, gefesselt zu werden (auch nicht sexuell) sehr spannend. Fänd es toll, mich hier mit Leuten auszutauschen *g*
******ool
1 Beitrag
Hello,
Auch von mir ein Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin auch relativ neu im Shibari game aber habe mich sehr schnell verliebt und knote selber schon Einiges. Ich suche nach queerfriendly Leuten die lust haben auf Sessions und Austausch über Theorie und Praxis. Ich würde auch sehr gerne Ropemodel sein und hab extrem bock auf suspensions, also falls Ihr n cutes Ropebunny sucht hmu. Gerne auch switcher da ich auch meine Skills ausbauen möchte *g*
Falls jemand coole Gruppen und Treffen kennt (preferably for free) schreibt mich gerne an, da ich noch recht neu in Berlin bin.
Love, Cordi *herz2*
******n96 Mann
20 Beiträge
Hallo, erstmal herzlichen Dank für sie Aufnahme *g*


Ich habe schon viel in den verschiedensten Bereichen Hineinschnuppern und vielen Leuten bei Shibari zuschauen können. Es hat mich so fasziniert, dass ich selbst diese Kunst des Fesselns erlernen möchte.

LG Jacob
******a71 Frau
31 Beiträge
Hallo, ich bin Trischa und komme aus Hamburg.

Vor einiger Zeit habe ich meine Vorliebe fürs Tüddeln erkannt, und würde mich hier sehr gerne austauschen und mehr darüber erfahren!
********u_da Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst mal ein großes Dankeschön an die Mods für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir beginnen jetzt, gemeinsam in die Welt der Seile einzutauchen und möchten uns sehr gerne mit Euch austauschen, Erfahrungswerte teilen und Fragen diskutieren.
Und natürlich auch von den Erfahrungen anderer profitieren und Inspiration finden.

Liebe Grüße von
J (sie) und M (er)
**********Angel Paar
169 Beiträge
Guten Morgen an Alle
Wir sind Mephisto & Angelslave und kommen aus dem beschaulichen Cottbus. Wir fesseln mit Unterbrechungen seit ca. 9 Jahren. Wichtig ist, dass, obwohl Angelslave eher auf der devoten Schiene zu Hause ist, sie doch auch für ihr Leben gern selber die Seile des Lebens in die Hand nimmt. Da muss eben auch der Ehedom mal herhalten, um die Ehesub glücklich zu machen *zwinker*

Unsere Wurzel haben wir bei Matthias Grimme und seiner Ropecat, die schon länger unsere Coaches sind.

Wir freuen uns auf diese Gruppe und den Austausch mit Gleichgesinnten.

LG
Mephisto & Angelslave
*******wice Frau
46 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit 3 Jahren sehr begeistert von Seilen und habe dort schnell den Weg zu Shibari gefunden. Ich bin fast ausschließlich als Bunny unterwegs. Aktiv fesseln habe ich zwar kurz ausprobiert, meine Leidenschaft aber einfach mehr auf der anderen Seite gesehen und dort ist sie auch geblieben. Besonders viel Spaß finde ich an Predicments und Semenawa.

Schöne Grüße!
******m69 Mann
1 Beitrag
Hallo ! Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich wohne in Tirol und bin auf der Suche nach jemanden der mir die Shibari Kunst praktisch näher bringen kann...hab da zwar schon einiges an Literatur dazu gelesen und einige Selbstversuche hinter mir, allerdings hab ich das Gefühl dass ich iwie nicht so recht weiterkomme!
Bin mehr als willig dazuzulernen und freue mich auf schöne neue Begegnungen ❤️
Alles Liebe Tom
*********_2024 Paar
1 Beitrag
Hi,

wir sind ein Paar aus Niedersachsen, das eine Leidenschaft fürs Fesseln - insbesondere Shibari - entwickelt hat. Wir freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten und erhoffen uns Infos über Workshops in der Nähe, um noch mehr neue Fesselungen zu erlernen.

Liebe Grüße von TwoForYou
******101 Mann
3 Beiträge
Hallo aus dem Grenzgebiet Sachsen / Brandenburg.
Das Thema Shibari ist für mich noch sehr neu. Ich habe es selbst noch nicht praktiziert, mag aber die Ordnung und Struktur. Ich würde es sehr gern lernen und freue mich über einen Austausch hier.

Viele Grüße
Jochen
******s70 Frau
139 Beiträge
Hi *wink*....
Dankeschön für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe...
Ich bin Tina aus Stuttgart.... Wurde gestern das erste Mal in Seile gelegt.... Hat mir gefallen und macht Lust auf mehr....
Freue mich hier zu sein.
**********entle Mann
3 Beiträge
Liebe Shibari-Begeisterten!
Ich bin mit diesem Thema schon in Berührung gekommen und bin immer fasziniert was es mit mir als Rigger gemacht hat. Das ein Seil soviel Sinne auf beiden Seiten hervorbringen, eine so intensive Verbundenheit und Vertrautheit schaffen kann, hat mich bei meinem ersten professionellen Workshop-Besuch an meine mentalen Grenzen gebracht! Ich möchte diese Erfahrung und wachsende fesselnde Leidenschaft mit meinem Model (meine Frau) weiter ausbauen und erweitern. Ich denke ich bin hier richtig um mehr zu dem Thema zu erfahren und mich mit neuen ebenso begeisterten Rigger, Ropebunny/Ukete auszutauschen!
Vielleicht gibt es ja auch Veranstaltung die ich noch nicht kenne und erfahre hier mehr dazu.
Liebe Grüße Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.