Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

*****895 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Nürnberger Raum. Ich interessiere mich sehr für das faszinierende Kunsthandwerk des Shibari. Bisher habe ich nur Erfahrungen damit gemacht, mich selbst zu fesseln, jedoch bin ich äußerst motiviert und neugierig darauf, mehr darüber zu lernen und mich darin zu vertiefen. Die Ästhetik und die emotionalen Aspekte von Shibari haben mich schon immer fasziniert, und ich bin gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren und meine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Als devot veranlagte Person freue ich mich darauf, den devoten Teil in Sessions einzunehmen. Zudem bin ich interessiert daran, Kontakte für Sessions zu knüpfen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
********er79 Mann
192 Beiträge
Moin *wink*

Ick bin der neue, ick komm jetzt öfter *gg*

Vermutlich mehr als Zuschauer, denn als Partizipant: So ein paar Knoten und Seiltricks kann ich zwar, die sind aber durch die Bank doch sehr ... technisch ... und auf Funktionalität ausgelegt.
Dass es Shibari gibt, habe ich erst vor ein paar Wochen gelernt. Daher bin ich jetzt hier beigetreten, einfach um zu sehen, was ich hier lernen kann .. *g*

Cya,
Kai *g*
*****777 Frau
260 Beiträge
Möchte mich hier gerne umsehen, erst mal informieren und stille Zuschauerin sein .
Mal sehen was sich so ergibt. 🙏
****666 Mann
1 Beitrag
Moin ich bin Odin aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich habe vor kurzem ein virtuellen Schnupperkurs im Joy Club verfolgt und mein Interesse an shibari und bondage sind jetzt soweit geweckt das ich mehr darüber wissen und ausprobieren möchte.

Freue mich hier auf Infos und wissenswertes zu stoßen .

Gruß Odin
********in82 Frau
766 Beiträge
Ein liebes Servus aus dem MünchnerOsten an Alle.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Habe Shibari vor gut 8 Jahren kennen und lieben gelernt, damals hauptsächlich als Mittel zum Zweck. Durfte zwischen durch das ein oder andere mal auch erleben das es so viel mehr sein kann.
Freue mich hier neue Eindrücke zu entdecken und vielleicht sogar auch nen Rigger/in mit dem ich kompatibel bin *nixweiss* ?
**72 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin André aus dem Raum LK Harburg bin noch neu sprich Anfänger und suche Kontakte aus meiner Region um zu üben und natürlich um zu lernen nicht nur als Rigger möchte selbstverständlich auch die Erfahrung erleben gefesselt zuwerden.
LG
********e_78 Frau
4 Beiträge
Hallo,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme hier.
Ich bin an Shibari uä mit all seinen Facetten/ Visionen/Rollen und Hintergründen sowie individuellen Erleben interessiert und suche dazu Partner:innen und Kurse im Raum Leipzig.
Ich heiße Ilona und bin totaler Neuling aber extrem neugierig und praktiziere in sämtlichen Bereichen meines Lebens das Motto vom lebenslangen Lernen.
******ose Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Verena, 39, aus der Nähe von Heidelberg. Shibari ist nicht neu für mich, ich habe als passiver Part durchaus schon einiges an Erfahrung im Seil sammeln dürfen. Allerdings lag das Thema die letzten Jahre im Tiefschlaf und andere Dinge hatten Priorität. Nun ja, die Leidenschaft vergeht nie so ganz, die Seile wurden wieder aus dem Schrank geholt und nun bin ich auch wieder hier *g*

Ich freue mich auf Austausch und Inspiration, alte und neue Kontakte und insbesondere auf Infos rund um Veranstaltungen und Workshops.

Liebe Grüße,
Verena
*******one Frau
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Foxy, 24 Jahre und wohne im Ruhrpott.
Ich habe über die letzten Jahre ein wenig Erfahrung mit Shibari, primär als Ropebunny, sammeln dürfen.
Ich würde mich gerne mehr damit befassen und vielleicht sogar wieder Fesselpartner/innen finden.

Ich freue mich, hier zu sein *g*
********t_99 Mann
1 Beitrag
Hi, bin der Alex aus NRW.
Ich hab minimale Erfahrungen was Shibari angeht. Hab bisher nur ein paar Basisknoten drauf (hauptsächlich an mir selbst geübt, also keine Ahnung wie gut das bei anderen geht 😅). Würde mich über Tipps/Tutorials freuen.
Wenn ich jemanden zum üben finde, dann wäre das absolut großartig
*******ary Frau
9 Beiträge
Neue Ver“bindungen“
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen hat sich mein Herzenswunsch erfüllt und ich habe meine erste Rope-Session erlebt. Nun bin ich angefixt und suche auf diesem Weg Austausch und Information und vielleicht auch irgendwann eine regelmäßige Fesselpartnerschaft. Ich kann mir den Besuch gemeinsamer Workshops und Fesseltreffs gut vorstellen. Der sexuelle Aspekt steht explizit nicht im Vordergrund bei diesem Thema, gegenseitige Sympathie aber sehr wohl 😉
Ich komme aus dem Raum Aachen, Düsseldorf, Köln.
Wir sind hier, um zu lernen, wie man fesselt und gefesselt wird
LG Mr and Mrs Pistol
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Ich hatte aktiv mit Shibari angefangen und bin nur noch auf der passiven Seite unterwegs. Ich hoffe hier in der Gruppe mehr von workshops mitzubekommen (mehr im Süddeutschen Raum) - und auch Inspirationen zu bekommen was man mal mit rigger machen könnte.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem rigger.

Grüße
Keks
****he Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme!
Ich bin im Moment zwar ohne Rigger, hoffe aber natürlich dass sich das auf lange Sicht wieder ändert. Es ist für mich eines der schönsten Gefühle die Kontrolle und Verantwortung komplett abzugeben, allerdings ist es nicht ganz einfach jemanden zu finden dem ich in dem Maße vertraue.
Ich freue mich in jedem Fall über den Austausch hier! Cool wäre es natürlich wenn sich Kontakte für mich im Tiroler Oberland ergeben *g*
Ganz liebe Grüße
Kische
*******dJan Paar
10 Beiträge
Moin moin zusammen,
Wir sind Melina & Jan. Wir sind übers Zweckmäßige Bondage an Shibari ran gekommen und können uns mittlerweile Stundenlang im Fesseln verlieren, abschalten & den Alltag komplett hinter und lassen.
Sie ist der passive Part und er der aktive Part.
Wir freuen uns auf regen Austausch und den Kontakt mit neuen Leuten *g*

Lg
Melina und Jan
*******ent
2 Beiträge
Hallo alle!

Ich bin aus Hamburg und fesselbegeistert. Habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt und freue mich darüber mich jetzt hier mehr austauschen zu können.
Ich komme aus Hamburg bin derzeit ohne festes Model/Rope-Bunny und halte daher für neue Kontakte die Augen offen.
******a84 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich heisse Rebecca, und bin an einer der letzten Parties mit shibari in kontakt gekommen, war dermassen fasziniert von der ästhetik das ich drum bat, es ausprobieren zu dürfen.
Da es mir dermassen gefallen hat, möchti ich vertieft damit auseinader setzen.
********1979 Frau
297 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis.

Ich habe bisher null Erfahrungen, aber bin sehr neugierig. Mich interessiert vor allem das Fallen- und Loslassen auf der Kontrollverlustebene. Bin nicht devot, also geht es mir nicht um das Machtgefälle, sondern darum, jemand anderem mich anvertrauen zu können und die Kontrolle abzugeben.

Wer also ein Anfänger-Bunny für einen Workshop suchen sollte Raum Köln/Düsseldorf oder auch bis 150km Umkreis schreibe mich gern an *g*
Die Riggerseite interessiert mich momentan eher weniger.
****ski Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem raum Köln/Bonn und bin noch blutiger Anfänger. Ich möchte am Aktiven als auch den Passiven Teil haben und suche Gleichgesinnte von und mit denen man was lernen kann. Ebenso suche ich Workshops in denen man sich auch grundlegendes Verständnis über die Anatomie und die Knoten gezeigt bekommt um es sicher zu können, denn das letzte was ich will ist jemanden damit bleibende Schäden zu verpassen. Für gute Workshops fahre ich gerne auch weite Strecken. Liebe Grüße an alle und bleibt gesund.
****ca Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu und durch Umwege in dieser faszinierenden Kunst gelandet und sehr neugierig.
Ich bin zunächst neugierig auf theoretisches Wissen und Input, im nächsten Schritt aber auch auf der Suche nach einem Partner in Hamburg, mit dem ich beide Seiten erkunden kann.
Lieben Gruß, Muvuca ✨
*********llers Mann
13 Beiträge
Hallo,

dan möchte ich mich in Knappen worten hier Vorstellen.

Mein Name ist René und bin im Thema Shibari durch und durch Anfänger und möchte mich in diesem Thema etwas vertiefen um zu verstehen wie das ganze abläuft, worauf man achten muss um Verletzungen und co zu vermeiden sodass es für alle beteiligten ein schönes Erlebnis wird.

Danke für die Aufnahme =)
*******249 Mann
119 Beiträge
Hallo liebe Community aus dem Münsterland,
Ich bin total neu was Shibari angeht, aber mega neuguerig darauf.
Mich reizt daran das Verhältnis beider Partner, das Vertrauen, die Hingabe, das Fallenlassen, die Achtsamkeit.
Aber auch die Möglichkeit sich völlig hinzugeben.
Ich bin offen für jegliche Inspirationen und Kontakten, egal welches Geschlecht, mit Gleichgesinnten und lasse mich gerne in diese Welt begleiten. *g*

Liebe Grüße
Sebastian
*******onne Frau
102 Beiträge
Alter Name, neues Profil.
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht.
Ich brauchte mal ein längere Auszeit.
Ich komme aus der Region Hannover, habe vor Ewigkeiten den ein oder anderen Workshop besucht und bin Ukete, Bunny, Model. Ganz wie’s euch beliebt.
*******983 Mann
5 Beiträge
Dann möchte ich mich auch einmal bei euch vorstellen. Mein Name ist Ben und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin vor 10 Jahren das erste mal mit dem Thema Bondage in Kontakt gekommen. Seitdem bin ich von Shibari/Kinbaku angetan. Bin natürlich absoluter Neuling aber möchte mich intensiver mit diesem Thema beschäftigen. Leider scheint es hier in Nordhessen keinen Space zu geben wo man auch als Single mal vorbei schauen kann.
Deswegen bin ich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten für den Erfahrungs und Informations Austausch.
******ith Frau
21 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe sein zu können und Menschen zu treffen, die die Seile genauso lieben, wie ich - vielen Dank!
Jede Reise in meinen rope space ist für mich besonders und diese Einzigartigkeit der Gefühle, die ich durch die Seile erleben darf, "fesselt" mich immer wieder aufs Neue......Sie halten mich und geben mir so meine Freiheit.
Viele Grüße,
Mrs. Smith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.