Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

Hallo zusammen, ich heiße Chris und komme am s Düsseldorf. Seit mehreren Jahren bin ich als Rigger (bevorzugt) und als Bunny (erste Erfahrungen) unterwegs.
Seit kurzem bin ich single und bin an neuen Kontakten aus dem Raum Düsseldorf, Köln und Ruhrgebiet interessiert, um gemeinsam neue Erfahrungen im Bereich shibari zu sammeln.
Meldet euch gerne, ich bin für vieles offen.
******ria Frau
13 Beiträge
Hallo in die Runde , ich bin Christina. Ich liebe es gefesselt zu sein, ganz besonders mit Seilen.
Schön wäre auch der Kontakt zu Riggern, um Shibari ausleben zu können. LG
*******_Max Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Max, aus München und schon seit Jahren mit BDSM aktiv. Vor ein paar Wochen habe ich jetzt Dank einer Freundin Shibari entdeckt und mich in das kunstvolle, meditative arbeiten mit Seil und Partner verliebt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Workshops, wo wir Techniken und Sicherheitsgrundlagen lernen und vertiefen können.
*****975 Paar
11 Beiträge
Hi, wir sind Alexandra und Christian. Nachdem wir nun bei Julia in die Welt des Shibaris gestartet sind, sind wir sehr gespannt wohin uns diese Reise führen wird. Erste Erkenntnis, wir Switchen beide 😊
Freuen uns auf fesselnde Begegnungen.
Kinky Pink
**********iMoon Frau
48 Beiträge
Hallo liebe Seil Fans.
Ich bin Usagi und seit 3,5 Jahren als professionelles Bunny unterwegs.
Ich habe zwar einen festen Rigger, man kann mich jedoch gern für Fotoshootings und Workshops als Übungsbunny "mieten".
Ich bin auch regelmäßig auf Partys und Stammtischen unterwegs und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und gute Gespräche zu haben oder anderen zuzusehen.
Schaut gern mal auf meinem Profil vorbei *zwinker*
**********sures Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Max, 39 Jahre alt und interessiere mich seit einer Weile für das Thema Shibari. Durch eine Bekannte bin ich auf das Thema gestoßen, ich tue mich aber mit dem Knoten noch etwas schwer. Ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu lernen (Bücher, Tutorials etc.), weshalb ich mich hier bei Joyclub angemeldet habe.
Ich werde hier also mal die ein oder andere Frage zu Equipment und Lehrmaterialien haben und hier hilfreiche Anregungen zu erhalten.

Beste Grüße
Max
***el Mann
4 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin Micha bin in Berlin aufgewachsen, aber bin vor knapp 7 Jahren nach Uppsala gezogen, bin aber wegen Familie ab und zu daheim und suche hier vor Allem liebe Menschen die ich fesseln darf. In Stockholm/Uppsala bin ich relativ aktiv und hoste meine eigenen Events. Falls ihr mal in der Nähe seid schreibt mir gerne und ich halte euch auf dem Laufenden.
*********ueen Frau
81 Beiträge
Moin zusammen.
Auch wenn ich schon ein paar Jährchen im bdsm unterwegs bin, hab ich leider noch nicht viel Erfahrung mit Seilen sammeln können. Da ich das ändern möchte, bin ich nun auch in dieser Gruppe hier gelandet. Denn ich finde das ist zum einen ein unbeschreiblich tolles Gefühl und zum anderen sieht es wundervoll und ästhetisch aus.
Ich freue mich schon hier mit zu lesen und nette Gespräche zu führen. 🌙✨
*******2022 Mann
46 Beiträge
Hallo Usammen,

immer wieder stolpere ich über das Thema fesseln. Jetzt hab ich durch Zufall das Shibari entdeckt und bin fasziniert von der traditionellen Art und Weise, wie die Japaner die Seile anwenden. Ein beeindruckende Form des Fesselnd, über die ich gerne mehr erfahren möchte. Ich bin sehr gespannt was ich hier alles erfahren kann.
***Kx Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal einen Kurs gemacht, der schon etwas zurück liegt. Jetzt habe ich endlich wieder jemandem zum üben gefunden und würde dieser Person nun auch Seile selbst fesselfertig machen wollen. Ich merke jedoch in letzter Zeit schnell, dass ich sowohl mit meinem Fesselwissen an meine Grenzen stoße, als auch einig Fragen bei der Materialbearbeitung habe.

Ich würde mich freuen wenn wir in regen Austausch treten könnten.
Lieben Gruß!
MUK
*****ded Frau
1 Beitrag
Liebe Seilfreunde,
vielen Dank für die Aufnahme in eurem Kreis.
Meine Leidenschaft als Bunny habe ich in meiner letzten Beziehung entdeckt und nun lässt sie mich nicht mehr los.
Daher würde ich mich sehr freuen im Raum München/Augsburg Kontakte zu finden und natürlich auch wieder intensiver in die Praxis zu kommen.
Viele Grüße - bis bald 👋
**********itten Paar
2 Beiträge
Hi everyone,

We’re L. and G., a couple who has recently embarked on the journey of exploring the art of Shibari. L. is particularly drawn to Shibari for its beautiful, intricate artistry and the profound sense of release and trust that comes from surrendering control.

Our journey began with a foundational course on Shibari basics, where we learned the essential techniques and safety measures. Equipped with our first set of ropes, we have been practicing regularly, enjoying the process of learning and deepening our connection through this unique and intimate art form.

We are excited to be part of this community and are eager to connect with like-minded individuals who share our passion for Shibari. We hope to learn from your experiences, exchange tips and advice, and maybe even find some practice partners along the way.

Looking forward to engaging with you all and continuing this beautiful journey together!

Warm regards,

L & G
Hallo zusammen,
ich heiße Chris und lebe mich seit etwa 5 Jahren aktiv als Rigger aus.
Nach längerer Beziehung, bin ich nun wieder an neuen Kontakten und Erfahrungen interessiert.
Suche hier ein Ropebunny, dass gerne Brat sein darf.

Ich mag die Herausforderung und das Zähmen. Gesten, Mimik und natürliche Dominanz bevorzuge ich gegenüber der Züchtigung mit dem Rohrstab.

Hab ich dich gezähmt, hole ich mir meine Belohnung,...

Du liebst die Überraschung, das Spiel und die Dynamik, dann melde dich bei mir.

Aktuell auch und besonders an Teil - und Vollsuspension mit Fotoshooting interessiert.
******Dom Mann
13 Beiträge
Hallo, ich heiße Volker und komme aus Solingen. Mit BDSM habe ich jahrelange Erfahrungen und auch sehr Bondage interessiert. Bei Shibari, fasziniert mich auch das Kunstvolle und die Ästhetik, so das ich da mit meinen 60 Jahren auch noch einsteigen möchte.
Ich hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.
******ias Paar
108 Beiträge
Sie schreibt: Nachdem ich auf der BoFeWo von den Fesselshows mit TamTam und kreischenden Damen eher "abgestoßen" war, wollte ich dann doch wissen was eigentlich dran ist. Habe es 2x in Clubs ausprobiert und ja - bald darauf eine erste private Stunde gebucht. Auf mich hatte es eine beruhigende, fast therapeutische Wirkung, ich war hinterher vollkommen entspannt. Mein Mann wiederum hat das Zuschauen sehr genossen. Ihm fehlt die Geduld zum Fesseln, daher schauen wir nun in den Gruppen ob sich entsprechende Kontakte entwickeln, um diese neue "Reise" weiterzuentwickeln:-)
*******N92 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich habe einige Erfahrungen im Bereich shibaru sammel können und suche Menschen mit denen ich mich austauschen und üben kann... Unter der Woche bin ich in ganz Deutschland unterwegs weswegen ich entweder spontan vor Ort etwas suche oder sonst am Wochenende im großraum köln Düsseldorf Wuppertal...
****s23 Frau
8 Beiträge
Huhuu…guten Tag…
Ich bin Ibims23…eben dieser Gruppe beigetreten. Erstes Bondage konnte ich erfahren…für mich ein mega Gefühl völlig ausgeliefert zu sein…vollstes Vertrauen zu haben…mich hinzugeben ganz ohne Scheu…einfach genießen…fallen lassen…komplett…
Mega…
Ich glaube ganz fest, das ich durch diese Gruppe und unseren Austausch noch ganz ganz viel „lernen“, erleben, erfahren kann.
Ich freu‘ mich sehr drauf…
Bis dahin…Liebste Grüße
********Paul Paar
1 Beitrag
Hallo, wir haben Shibari Anfang 2023 kennen gelernt - es hat seitdem unsere Beziehung bereichert und intensiviert, wobei wir in klaren Rollen fesseln: ich (Marie) bin die Riggerin und mein sub Paul ist mein bunny. Gerne möchten wir noch mehr in diese fesselnde Welt eintauchen, uns vernetzen und austauschen. Besonderes Interesse haben wir am Kontakt mit Paaren, die in dieser Konstellation fesseln. Eine unmittelbare Möglichkeit für ein persönliches Kennenlernen gibt es am kommenden Sonntag, wo wir bei Coffee and Ropes in Witten angemeldet sind...
*******yCat Frau
82 Beiträge
Guten Morgen in die Runde ☕️☀️

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und hoffentlich über regen Austausch und sammeln von Erfahrungen.

Viele Grüße
TheKittyCat
****ne8 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Shibari fasziniert mich sehr..... aber ich bin absolute Anfängerin und habe keinen Plan. *zwinker* Ich erhoffe mir von dieser Gruppe hier, mehr über diese spannende Kunst zu erfahren - schliesslich hat jede/r mal klein angefangen. :-))
Natürlich wäre es deshalb auch toll, wenn ich Kontakte zu Profis knüpfen könnte.
*******ach8 Frau
36 Beiträge
Hallo an alle Shibari-Fans,
ich durfte die Kunst des Knotes vor kurzem lieben lernen. Ich bedanke mich an dieser Stelle von Herzen bei dem Rigger, der mir dieses erste und bislang letzte Erlebnis zukommen ließ. Das Gefühl, wenn das Seil sich über meine Haut bewegt, ich mich immer weniger bewegen muss, gehalten zu sein, mich mehr zu entspannen, mich in einen Schmerz hineinzulegen - ist unbeschreiblich schön.
Gerne möchte ich mit Dir zusammen auf Treffen oder Workshops gehen und gemeinsam die Welt der Seile erkunden. Ich suche nach einer vertrauensvollen, zuverlässigen Seilschaft. Ich möchte etwas regelmäßiges, damit man gemeinsam lernt mit dem Seil zu tanzen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg.
Herzliche Grüße von SoulBleach8
****a07 Frau
5 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe und wie ich sehe bin ich eine von Vielen, die fesselbegeistert ist…
Ich durfte sehr schöne, meditative, vertrauensvolle und devote Erfahrungen in den vergangenen ca 2Jahren mit einem tollen Rigger erleben.
Ich freue mich, wenn ich hier gleichgesinnte Menschen treffe um mich auszutauschen und um meine Erfahrungen erweitern zu dürfen ☺️
*****dan Mann
5 Beiträge
Hi ich bin der chris, hab vor paar Jahren (bin mir gar nicht sicher wie viele es sind) shibari nähr gebracht bekommen.

Allerdings erst seid ein paar Wochen wieder interesse daran zu Riggen .
Ich hoffe hier bei euch die ein oder anderen interessanten fesselungen zu sehen, um meinen Ehrgeiz zu wecken und wenn es passt einmal nach zu fesseln.
Aktuell suche ich mir gerade noch passende Seile aber kommt Zeit kommt Tat oder wie es so schön heißt.
Darum bilde ich mich erst einmal ein wenig und arbeite mich durchs Forum.

Euch erst einmal ein schönes Wochenende
*********mente Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Landkreis Erding und bin neu in der Gruppe.

Jemand auch meiner Ecke auch hier?

Liebe Grüße

Glücksmomente
*******lka Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich über Austausch, Dates und vielleicht finde ich auch ein*e Seilzeit-Partner*in. Das wäre super cool! Ich bringe ein paar Erfahrungen als Bunny mit und freue mich darüber, noch mehr und weitere zu machen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.