Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

*********errin Paar
6 Beiträge
Hallo ihr fesselnden Wesen,
Wir stellen uns auch mal eben vor.
Schön hier zu sein. Die Welt des Bdsm begleitet uns schon sehr lange. Früher oder später kommt man dann duech das öde fesswln doch zur kunst des shibari. Und was soll ich sagen, es begeistert uns seit jeher zu experimentieren und unseren horizont zu erweitern.
Wir denken hier sind wir absolut richtig und werden uns pudelwohl fühlen.
Wir sind in bayern im münchner raum ansässig und hoffen auf einen tollen austausch 😇
Wünachen euch noch einen schönen Abend
****_22 Frau
1 Beitrag
Hi zusammen,
Ich freue mich Teil von der Gruppe zu sein.
Ich wünsche mir hier neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen, von Events zu hören und sich auszutauschen. Ich freue mich meine Shibari Erfahrungen zu erweitern 😊
Alles Liebe, Sophia
***70 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich komme aus Frankfurt und habe jetzt zum ersten Mal einen Workshop als Rigger besucht. Ich finde beim Shibari insbesondere die Verbindung mit Bondyhandling und das Spielen miteinander toll, was mich stark ans tanzen erinnert und will hier noch mehr üben und lernen. Ich hoffe daher in der Umgebung gleichgesinnte für Wokshops zu finden. LG
****bee Frau
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, vor einiger Zeit habe ich durch Zufall einen shibari profi im Flugzeug kennengelernt und schwupps war ich nach 7 Stunden Flug und einigen Fotos und Berichten später völlig fasziniert von der Fesselkunst. Und sei dies noch nicht genug gewesen, lernte ich direkt im anschließenden Urlaub den nächsten tollen Menschen kennen, der mich gleich ganz praktisch einweisen konnte🤪😂🙏 seither habe ich leider wenig Berührungspunkte mit der Kunst und denke immer wieder daran meine Erfahrungen erweitern und intensivieren zu wollen. Nun bin ich hier und halte mal Ausschau nach Workshops oder gerne auch Begleitern dazu🦹‍♀️ lieben Grüße
****IN Mann
1.029 Beiträge
Hallo, ich heiße Max und bin 39 Jahre alt.ich gehe regelmäßig zur Tantra Massage in einem Studio dadurch habe ich Shibari für mich entdeckt und möchte sehr gerne die Seiler auf meiner Haut spüren.habe noch keine Erfahrung Damit.
LG Max
**********sh_bw Frau
18 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Ich durfte bereits erste Erfahrung als Ukete sammeln und würde mich sehr freuen weitere Erfahrungen zu machen und zu intensivieren.
Wohne in der Nähe vom Bodensee und würde mich über neue Kontakte freuen.
Liebe Grüße
******oir Frau
28 Beiträge
Hallo! Habe bisher nur ein paar mal Seile spüren dürfen, dies aber waren sehr schöne Erfahrungen.
Freue mich hier sein zu dürfen!
LG an alle!
*******ius Mann
8 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

ich verfolge schon seit 30 Jahren das Thema bondage und Shibari, aber da meine Frau (mit der ich ebenso lange zusammen bin) wenig Interesse hat habe ich noch wenig praktische Erfahrung. Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass ich das Thema außerhäusig verfolge.
Ich möchte daher in dieser Runde gerne Kontakte knüpfen, geeignete Fesselpartnerinnen treffen und so nach aller Theorie mehr praktische Erfahrungen gewinnen. Über mögliche Gefahren und medizinische Aspekte weiß ich recht gut bescheid,.
Um die praktische Erfahrung zu bekommen wäre es schön, im Raum Freiburg Anschluß zu gleich Gesinntennzu finden.
*****777 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen!

ganz neu dabei (sowohl in dieser Gruppe, als auch beim Fesseln) suche ich Austausch, Workshops und Erfahrungen. Zudem steht für mich die Ästhetik sehr im Vordergrund und ich möchte früher oder später Fotografie und Shibari gerne verbinden.
Sex steht für mich hierbei definitiv im Hintergrund.
Fasziniert bin ich von der Stimmung zwischen Rigger:in und Model, Blicke, Zucken der Haut, der Atem...
Ich bin eine ruhige Person, kann mich gut mitteilen, Grenzen kommunizieren, kenne mich gut.
Keine Lust hab ich auf "schnell schnell", auf Druck und Drängen, zu schnell zu viel Nähe und ich beende Situationen, die nicht mehr den Rahmen bieten für anfangs gesteckte Ziele.
Wenn ein "nein" dein Ego kränkt solltest du mir nicht schreiben.
Ich habe sehr schöne Erfahrungen mit einer Person gemacht, die auch hier in der Gruppe ist. 💜 freue mich auf mehr.

Auf eine fesselnde Zeit
(🙄😄)

PS: seht mir bitte nach, dass ich einfach meinen Text aus der Bondagegruppe kopiere. Seit gestern hat sich bei mir nicht so viel getan als dass ein neuer Text mich besser erfassen würde 🙃
*******Tzt Paar
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!
Wir sind ein aufgeschlossenes junges Pärchen, das sehr gerne fesselt!
Haben vor 7 Jahren einen Bondagekurs bei Matthias Grimme besucht, dann noch einen, dann noch einen und sind nie wieder davon losgekommen 😅

Würden uns über Bekanntschaften zu anderen Pärchen, beziehungsweise zu Solo Damen, die mit unserem „Er“ ihre Liebe zum Seil entdecken wollen, freuen!
Wir sind eifersuchtsfrei und freuen uns einfach für den anderen , wenn er schöne Erfahrungen macht.
Sicherheit und ein persönliches Kennenlernen sind uns sehr wichtig,Sexuelles steht beim Fesseln eher im Hintergrund, was es natürlich nicht ausschließt, wenn es für alle Beteiligten passt 🤭
*********olett Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.

Seit Langem interessiere ich mich für das Fesseln mit Seilen, würde mich dennoch als Anfänger bezeichnen. Nun möchte ich in die hohe Kunst reinschnuppern.

Fesselnde Grüße
**********en_90 Frau
4 Beiträge
JOY-Team 
Hallo an alle,

ich bin Franzi und lebe in Leipzig. Ich interessiere mich schon eine Weile für das Thema Shibari nur leider fehlen mir die Menschen mit denen ich es ausleben und üben kann. Aktuell bin ich eher daran interessiert, selbst zu fesseln.

Vielen Dank für die Aufnahme ^^
*****_75 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben, und danke für die Aufnahme
Auf das Thema shibari bin och vor kurzem erst gekommen und finde es faszinierend , mir ist bewußt das das ursprüngliche shibari sexuell reizen darf aber kein sexuelles Ziel hat.Die japanische Kultur war ja nicht prüde aber sehr diszipliniert und wie Intressant das die Kultur diesen Ausgleich geschaffen hat.
In meiner Fantasie ist jedes Stück Seil ekn Hand die dich hält und Bindung mit mir schaft.
Dennoch bin ich auf alle sexuellen graubereiche gespannt.liebe grüsse vom Bodensee
******019 Mann
8 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Ich habe vor etwa einem Jahr meinen ersten Shibari Workshop besucht und war begeistert . Danke @**********gerin .
Ich möchte gerne regelmäßig fesseln und mich weiterentwickeln. Vielleicht findet sich ja eine Fesselpartnerin im Raum Wien die Lust hat mich dabei zu begleiten.
****bee Frau
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich suche erfahrene & zuverlässige Shibari-Künstler für gelegentliche Treffen.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz!
****83 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Für mich ist Shibari komplett neu. Ich finde die erotische Kunst des Fesselns sehr spannend und möchte mehr darüber erfahren. Ich interessiere mich für Workshops oder andere Möglichkeiten Shibari zu erleben.
Profilbild
**********ction Mann
62 Beiträge
Fesslungen aus Heidelberg
Hallo und merci für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich fessel sehr gerne, meist Freestyle und hatte einen bondage Workhop im „Bumwollseil“ in Karlsruhe.

Würde gerne Shibari perfektionieren, dafür suche ich auch Gleichgesinnte Menschen aus meiner Nähe. *g*

Bin gespannt was mich hier erwartet. *zwinker*
Liebe Grüße
*******aehe Paar
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,
wir sind Lupus & Faehe. Wir sind neu im Shibari und haben großes Interesse uns dem Thema mehr zu öffnen und mehr darüber kennen zu lernen.
*******ent Frau
8 Beiträge
Hello everyone, I don't know exactly what to write.
I got into the subject at a very early age and am still totally enthusiastic about it today. I would be delighted if we could all exchange ideas.

Greetings 🧿
********ag80 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Emanuel wohne in Berlin und neu in dieser Gruppe.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Shibari und habe bereits einiges erlernt. Nun möchte ich meine Kenntnisse erweitern und tiefer in die Kunst des japanischen Fesselns eintauchen. Ich genieße sowohl die Rolle als Rigger als auch als Model.
Ich suche ein Model in Berlin das Interesse daran hat, gemeinsam mit mir die Welt des Shibari zu erkunden. Ob du bereits Erfahrung hast oder noch ganz am Anfang stehst, spielt dabei keine Rolle. Wichtiger sind für mich Respekt, Vertrauen und ein gemeinsames Verständnis von Sicherheit und Einvernehmlichkeit.
Wenn du neugierig bist und Lust hast, gemeinsam mit mir Fesselabende zu erleben freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Grüße aus Berlin
*********oehi Mann
101 Beiträge
Ein liebes hallo an alle
Ich der Alpöhi Ueli interessiere mich für das Knoten und das Fesseln.
Wenn mir da jemand, ob Mann oder Frau bisschen was beibringen könnte, gerne sus meiner Umgebung dann bitte eine Privatnachricht am mich.
Gut Knoten und bitte nicht Knöpfen
****03x Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin Luca wohne in der Nähe von Hannover und relativ neu in dieser Gruppe.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Shibari. Ich würde gerne in die Kunst des japanischen Fesselns eintauchen.
Aus diesem Grund suche ich ein Person in meiner Nähe die Interesse daran hat, gemeinsam mit mir die Welt des Shibari zu erkunden.
Ob du bereits Erfahrung hast oder nicht spielt dabei keine Rolle. Wichtig sind für mich Respekt und Vertrauen.
*******izon Mann
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Marc, ich lebe in Koblenz und fessele seit über 6 Jahre aktiv. Wer mag darf mich gerne anschrieben. Ich bin nicht unbedingt aktiv auf der Suche, da ich dankenswerter Weise Menschen habe die sich von mir fesseln lassen, bin neuen Erfahrungen gegenüber aber aufgeschlossen wenn es zwischenmenschlich passt.
Liebe Grüß
Marc
*****777 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fühle mich zum Shibari hingezogen und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln.
Ich wünsche allen viel spass und viele fesselnde Begegnungen.
Liebe Grüsse
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.