Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

****Bee Frau
1 Beitrag
Moin,
Ich bin Alex aus Flensburg und als Kind der Küste sollte ich Knoten eigentlich im Schlaf beherrschen. Aber mein Interesse ist weniger darin sie zu machen, sondern eher das verknotet werden. Mit dem Thema an sich gab es bisher noch keinerlei Berührungspunkte, ich suche über diesen Weg Erfahrungen, Workshops in der Umgebung, oder zumindest einen Austausch ☺️
**f Mann
32 Beiträge
Hoi Zäme
In dieser Gruppe möchte ich mich über anstehende Kurse informieren (bin Anfänger im Shibari), die in meiner Region stattfinden. Das ist Zürich, Schweiz. Natürlich wäre es auch schön, Kontakte zu knüpfen. Ich werde mich also mal in der Gruppe umsehen und schlau machen.
Euch allen einen guten Sommer vollgepackt mit allem, was ihr euch so wünscht.
Grüsse - der Lef.
*******2023 Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin schon sehr neugierig 🪢

Liebe Grüße
😘
********oten Paar
21 Beiträge
Moin 😊
Zusammen fesseln wir seit ein paar Monaten, davor haben wir es getrennt voneinander gelernt. Wir können dabei beide die Rollen tauschen, fast immer fesselt aber Rapha und Zōë genießt.
Wir hoffen, hier Inspiration und Austausch zu finden, besonders da wir uns selbst noch einen hängepunkt bauen wollen und auch sonst viel mit bambus arbeiten
*******zon Mann
6 Beiträge
Neue Knoten?
Hallo, ich bin Chris und ich freue mich Teil dieser Gruppe werden zu dürfen.

Das Thema Kontrolle und Verantwortung abzugeben, begleitet mich schon eine ganze Weile und von diesen Gefühlen bin ich durchweg fasziniert. Gleichzeitig geh ich leidenschaftlich gerne klettern und ich frage mich an diesem Punkt wieso ich da nie eine Verbindung gezogen habe...

Diese Fesselkunst bietet mir ein wahnsinnig ästhetisches Erleben durch ihre laszive Symmetrie und genauen Positionierung der Körper.