Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

*****h77 Mann
10 Beiträge
Moin moin mein Name ist Alex und komme aus Hamburg, mich interessiert das richtige fesseln sehr und möchte doch mehr erfahren und dazu lernen. Mfg
*********_2023 Frau
273 Beiträge
Hallo,

Ich finde die Bondage Kunst passiv absolut faszinierend. Ich möchte gern viel mehr erfahren und vielleicht Kontakte zu erfahrenen Männern knüpfen um tiefer eintauchen zu können.
LG an alle
Schönen guten Morgen alle zusammen 🥐☕🌺

Freu mich hier zu sein, bin sehr fasziniert von der Technik, sehr schön anzusehen, der Umstand das es aus Japan kommt spielt auch eine Rolle 😁😏 Bin 100% Anfängerin, leider noch keine Erfahrung aber weiß schon das ich für beides, ob Riggerin oder Bunny bereit wär 😅

Der Bücherwurm in mir wird hier viel Vergnügen beim Lesen haben🧐😁

Allen noch einen schönen Donnerstag und viel Vorfreude aufs Wochenende 😏✌
*********nked Frau
13 Beiträge
Hello everybody, i am a french rigger, i practice on floor shibari and i am also a bunny, i would be happy to found some partnairs and especially a rigger to being a bunny back 🤗
***mi Mann
2 Beiträge
Zitat von *********nked:
Hello everybody, i am a french rigger, i practice on floor shibari and i am also a bunny, i would be happy to found some partnairs and especially a rigger to being a bunny back 🤗

I am in Basel. Not that far. Happy to give you a few demos if you want. 😊
Hallo.
Ich bin rigger . Ich suche rope bunny. Ich wohne in Frankfurt aber ich bin mobil. Ich habe keine Premuim. Wenn du Lust hast, kannst du mir Nachrichten(CM) schicken. Ich habe auch Erfahrung mit Männern
*hutab*
Mahfi
Bild ist FSK18
Theorie, Toys und Praxis
******Dan
34 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Ich bin Dan, Coach, Trainer und Künstler mit Schwerpunkt auf Shibari, Kinks und nicht-monogame Beziehungen und mache polynormale Veranstaltungen in Berlin.

Ich fessel seit über 20 Jahren, wobei ich als Autodidakt im gay Bereich überwiegend im sexuellen Bezug begonnen habe und mich von dort auch in viele andere Richtungen entwickelt habe. Je nach Umgebung, Partner:inne:n und Anforderungen kann ich entsprechend aus einem großen Portfolio schöpfen. Heute bin ich viel auf der Bühne mit verschiedenen Performances, als Künstler oder gebe Kurse zu den unterschiedlichen Themen.

Das neueste Projekt ist die ropeXchange, ein offenes Bondage Wochenende in Berlin, wo Menschen mit verschiedenen Bondageansätzen zusammen kommen und sich offen austauschen können. Dazu aber mehr bei den Events.

Anosnsten freue ich mich darauf hier andere Leute kennen zu lernen. Wer mehr wissen will oder spannende Projekte hat, kann mich gerne anschreiben und kontaktieren (bitte keine Sexanfragen).

Ansonstene rstmal einen guten Start ins Jahr
Dan
***00 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle *g*

ich habe mich immer mal wieder sporadisch mit Shibari auseinandergesetzt und möchte das ganze seit ein paar Monaten intensivieren; ich bin sowohl daran interessiert, das Rope Bunny zu sein, als auch andere zu fesseln. Ich freue mich auf den Austausch und auf das, was ich bald von euch lernen werde! *ggg*

Grüße
Alex
*******n99 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin erfahren in der BDSM Szene, aber beim Thema Fesseln leider bisher nur begeisterter Zuschauer. Nur zu gerne würde ich in diese Welt einsteigen - aber interessierte Damen bevorzugen wohl zu recht erfahrene Rigger... vielleicht finde ich ja hier jemanden der Lust hat mit mir Kurse zu besuchen und einzutauchen...

VG aus München
****tyP Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde *g*

Ich habe bereits erste Erfahrungen im Bereich Shibari sammeln dürfen und wollte jetzt ein bisschen tiefer eintauchen und mich mit dem Thema weiter vertraut machen.
Bin 28, lieber Bunny als Rigger und komme aus RLP - freue mich auf den Austausch *g*

VG Pau
****67 Mann
35 Beiträge
Hallo,
Ich bin Jürgen aus dem Dreiländereck,
hab vor kurzem ein Einsteiger Shibari Seminar gemacht und möchte dieses Wissen und Erlernte vertiefen.Ich bin für jeden Austausch oder auch Workshop/Kurs Empfehlung offen.

LG aus dem Süden
****ra Frau
6 Beiträge
Hallo Seilbegeisterte
Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich habe vor einigen Jahren Shibari kennengelernt und ein paar intensive Jahre damit verbracht, bevor ich eine lange Fesselpause machen musste.
Der Tanz mit den Seilen fasziniert mich. Die Verbindung, die zwischen den Seilpartnern entstehen kann, die Kommunikation übers Seil, der Tanz damit empfinde ich als grosse Bereicherung.
Da ich mich nach einer langen Pause nun wieder aktiver mit den Seilen beschäftigen will, freue ich mich auf Inspiration und Austausch in dieser Gruppe.
Ich wohne in der Schweiz und war früher hauptsächlich als Gefesselte aktiv, ab und zu aber auch als Riggerin. Aktuell möchte ich in beiden Rollen neue Erfahrungen machen

Herzlicher Gruss
Livara
*******rick Mann
25 Beiträge
Ihr Lieben,

Shibari erlebe ich als Kunst, Ausdruck von Nähe und Hungabe, Meditatiion und Instrument des Machtgefälles.

Zwar bin ich in dem Bereich recht neu (ca. 1,5 Jahre), trotzdem aber hoch engagiert und begeistert.

Gerne würde ich meine Kontakte zu Gleichgesinnten ausbauen um zu lernen und zu üben, üben, üben.

Grüße! PP
****M84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
mein Name ist Martin und ich habe im vergangenen Jahr die Faszination am 🪢 für mich entdeckt.
Shibari stellt für mich eine sehr kunstvolle und schöne Form im Bereich des Bondage dar.
Nach einigen Selbsterfahrungen und einem tollen Treff im Raum München, möchte ich mein Wissen und Können weiter ausbauen!
Freue mich auf den Austausch mit euch! *wink*
*******der Paar
36 Beiträge
Moin in die Gruppe. Wir sind das Paar Soulbonder. Wir praktizieren emotionales energetisches Fesseln. Gemeinsam eine dritte Person um den Verstand zu bringen ist das Ziel. Absolutes Vertrauen und Hingabe aufzubauen der Weg. Wir freuen uns auf den Austausch und auf ewentuelles kennen Lernen in der Gruppe.

Gruß aus dem Landkreis Hannover
******ube Paar
2 Beiträge
Hallo miteinander, wir sind Dame_Bube aus Luzern in der Schweiz. Shibari ist eine grosse Leidenschaft der Dame, weshalb wir uns gerne hier ein wenig umschauen. Wir suchen nichts Konkretes, aber die Dame freut sich ab und zu über neue Begegnungen im Seil.
Grüsse aus der Schweiz
******ere Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Shibari Liebhaber,

ich bin Lu, 31 Jahre jung und komme aus NRW.
Ich interessiere mich für Shibari, da ich die Situation, sehr bei sich und seinen Empfindungen zu sein, als äußerst bereichernd empfinde.
Auch das Zusammenspiel und die Verbindung zwischen Rigger und Bunny finde ich super spannend.
Und optisch sehen die Seilfesselungen auch einfach nur schön aus.
Ich habe bislang nur wenige Erfahrungen in diesem Bereich machen dürfen und würde diese gerne ausbauen. *g*
*****tom Mann
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Alexander. Den perfekten Text habe ich schon in der Bewerbung geschrieben aber hier ist er inhaltlich nun noch einmal
Ich fessele seit 8 Jahren, am liebsten mit Jute. Alles fing an als meine Cousine als Vertreterin von Tupper auf Sexspielzeug umgestiegen ist...
Und ich immer Rabatt bekam.

Trotzdem bin ich noch lange kein Meister
Auch wenn das in manchen Szenarien mein Topname ist.

Ich spiele außerdem gern Gitarre und treibe regelmäßig Sport.

Im D/s u. Seil- Bereich Reizt mich das Machtgefälle zwischen Sub und mir. Wenn sie mir voll und ganz vertraut und sich hingibt. Ich möchte ihr die bestmöglichen Erlebnisse schenken und mit ihr, und vllt euch zusammen wachsen.


Von dieser Gruppe wünsche ich mir vor allem den Austausch, Rat und Anregungen.
*****_65 Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin Diana, schon seit vielen Jahren an Bondage und speziell Shibari interessiert. Eine Zeit lang war es durch die Umstände in meinem Leben etwas in den Hintergrund getreten. In letzter Zeit kam aber mehr das Verlangen, mich auf dem Gebiet auszuprobieren. In den letzten Wochen hatte ich auch 2 mal die Möglichkeit an Fessel-, Shibari-Events teilzunehmen. Jetzt ist natürlich das Verlangen nach mehr geweckt.
Ich sehe mich selber eher auf der passiven Seite, möchte aber auch den aktiven Part kennen lernen.
Ich freue mich auf den Austausch hier und würde mich über Kontakte in meiner Umgebung (Thüringen und Umgebung) freuen.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann gerne in meinem Profil nachschauen oder mich auch persönlich anschreiben.

Fesselnde Grüße,
Diana. *fessel*
****692 Mann
13 Beiträge
Hallöchen, bin der Nik und habe schon seit längerer Zeit Interesse an Seilen und schönen Fesselungen. Leider fehlt mir weitere Erfahrung da ich bisher nur wenig gemacht habe und leider bin ich auch etwas eingerostet da meine Berührungspunkte schon einige Zeit in der Vergangenheit liegen.

Ich hab Lust auf einen offenen Austausch und bin gespannt auf eure Tipps und Ratschläge sowie Inspirationen und Erfahrungen.
*********ence Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Matze und nicht ganz neu in dem Thema, aber trotzdem noch Anfänger!
Seit 2017 beschäftige ich mich immer wieder mit Shibari bzw. Seilfesselungen, allerdings mal mehr und mal weniger.
Im vergangenen Dezember habe ich meinen ertsen Workshop besucht und ärgere mich, das ich damit so lange gewartet habe...
Nun habe ich definitiv Lust auf mehr und möchtes dieses Jahr gerne weitere Workshops, aber auch Fesseltreffs besuchen!

Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch und vielleicht sieht man sich bei einer Veranstaltung oider geht gemeinsam hin.

Besonders freuen würde ich mich über eine feste Fersselpartnerin zum üben und lernen!
Du hast interesse? Dann schreib mich an oder like diesen Beitrag und ich schreibe dich an!
Lass uns gemeinsam mit dem Seil wachsen, neues lernen und schöne Momente genießen!

Liebe Grüße
Matze
Hallo zusammen,
seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit Shibari. Im Grunde mag ich die Ästhetik, die Dynamik und die Möglichkeit seiner Vorstellungskraft eine Form zu geben. Ich Übe fleißig Zuhause, hole mir im Netz und Social Media Inspirationen und Lese das eine oder andere Buch zurzeit. Ich nehme die Rolle des Riggers ein aber da vieles gelernt werden muss, zu Übungszwecken auch offen die Rolle zu tauschen. Lebe in Düsseldorf und freue mich Teil der Community zu sein. Schreibt mich gerne an (kein Premium zZ) falls ihr Fragen habt oder einen Partner zum Fesseln sucht. Ich bin super entspannt und unkompliziert, eher ruhig, geduldig, zurückhaltend und von Muskulöser Statur. Consent steht bei mir ganz oben und ich ordne mich eher dem Dominanten part zu (aber mit einem freundlichen lächeln!).

Freu mich auf euch,
Gunnar
*******rd87 Mann
47 Beiträge
Hi zusammen,

zuerst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe meine Liebe zum Seil zwar erst vor ein paar Monaten entdeckt, aber seitdem genieße ich jede Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen hier zu vertiefen. Ich liebe es auch überall neue Inspiration zu finden.

Und auf gleiches freue ich mich hier in der Gruppe *g*

Gruß
Mic
****S83 Frau
1 Beitrag
Hi ich bin Stephie. Knoten haben mich schon immer fasziniert. Durch Zufall habe ich Shibari entdeckt war sofort 🔥 und Flamme. Ich knote selber sehr gerne, genieße aber auch dieses intensive Körpergefühl wenn die Seile mich umschlingen.
Nach einem Treff im Raum München der mich sehr inspiriert hat, möchte ich mein Wissen erweitern und verbessern.
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe

Liebe Grüße Stephie
****NT Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich habe Shibari erst vor kurzem für mich entdeckt und an einem ersten Kurs teilgenommen. Ich würde mich freuen auf diesem weg Gleichgesinnte aus der Umgebung kennenzulernen, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.
Viele Grüße aus Jena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.