Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

*****h77 Mann
10 Beiträge
Moin moin mein Name ist Alex und komme aus Hamburg, mich interessiert das richtige fesseln sehr und möchte doch mehr erfahren und dazu lernen. Mfg
*********_2023 Frau
273 Beiträge
Hallo,

Ich finde die Bondage Kunst passiv absolut faszinierend. Ich möchte gern viel mehr erfahren und vielleicht Kontakte zu erfahrenen Männern knüpfen um tiefer eintauchen zu können.
LG an alle
Schönen guten Morgen alle zusammen 🥐☕🌺

Freu mich hier zu sein, bin sehr fasziniert von der Technik, sehr schön anzusehen, der Umstand das es aus Japan kommt spielt auch eine Rolle 😁😏 Bin 100% Anfängerin, leider noch keine Erfahrung aber weiß schon das ich für beides, ob Riggerin oder Bunny bereit wär 😅

Der Bücherwurm in mir wird hier viel Vergnügen beim Lesen haben🧐😁

Allen noch einen schönen Donnerstag und viel Vorfreude aufs Wochenende 😏✌
*********nked Frau
13 Beiträge
Hello everybody, i am a french rigger, i practice on floor shibari and i am also a bunny, i would be happy to found some partnairs and especially a rigger to being a bunny back 🤗
***mi Mann
2 Beiträge
Zitat von *********nked:
Hello everybody, i am a french rigger, i practice on floor shibari and i am also a bunny, i would be happy to found some partnairs and especially a rigger to being a bunny back 🤗

I am in Basel. Not that far. Happy to give you a few demos if you want. 😊
Hallo.
Ich bin rigger . Ich suche rope bunny. Ich wohne in Frankfurt aber ich bin mobil. Ich habe keine Premuim. Wenn du Lust hast, kannst du mir Nachrichten(CM) schicken. Ich habe auch Erfahrung mit Männern
*hutab*
Mahfi
Bild ist FSK18
Theorie, Toys und Praxis
******Dan
34 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Ich bin Dan, Coach, Trainer und Künstler mit Schwerpunkt auf Shibari, Kinks und nicht-monogame Beziehungen und mache polynormale Veranstaltungen in Berlin.