Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

*********yria Frau
14 Beiträge
Hey ihr Mausis,

Ich will eine weibliche Riggerin werden. Konnte auch schon Erfahrungen diesbezüglich sammeln (Workshop Bondage bei Michael Baumwollseilshop in Karlsruhe, hab mich jetzt auch für den Shibari 1 Workshop angemeldet) und freu mich hier über regen Austausch.
Fesselnde Grüße an euch alle *zwinker*
******ube Frau
5 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Ich bin seit 2017 als Bunny aktiv und habe schon viele schöne Momente dadurch erleben dürfen. Ob nun im privaten Rahmen, bei einer Show, oder im kleineren Kreis bei einem Workshop oder Fesseltreffen - es war mir stets eine Freude von tollen Menschen gefesselt zu werden. Da ich mittlerweile etwas raus bin, erhoffe ich mir hier vielleicht ein paar neue Kontakte im Raum Rhein/Ruhr bzw. NRW knüpfen zu können. Komme selbst aus Essen.

Jenseits dessen freue ich mich allgemein über den Austausch von fesselnden Themen.

Einen schönen Sonntag euch.
*****ove Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe bisher wenig Erfahrung mit dem Spiel mit dem Seil, aber weiß zumindest schonmal, dass ich das enge Gefühl des Seils auf meiner Haut sehr erregend finde.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Person, die mich weiter in die Thematik einführt und mit der ich schöne, intensive Momente erleben kann.

Komme aus dem Umkreis WÜ/KT/SW. Ich nehme auch gerne Hinweise für Stammtische, Treffs, Workshops oder Ähnliches entgegen.
******oke Mann
43 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Kurz zur mir: BDSM seit 1992, Kinbaku seit 2023 bei Shibari Bremen.

Viele Grüße

Dirk
****py Mann
786 Beiträge
Hallo zusammen (welch Standartgruss)
Nach längerer Abstinenz hatte ich wieder meine Seile in der Hand und ein Grinsen im Gesicht kam von alleine. Obwohl ich fast wieder bei null anfange, möchte es mir nicht nehmen lassen mich unter Gleichgesinnten zu tummeln.

Daher Danke für Aufnahme
**SL Paar
8 Beiträge
Moin, wir kommen aus der Wesermarsch und auch wir haben seit einiger Zeit die Seile für uns entdeckt. Wir freuen uns auf Austausch
Liebe Grüße
Luis und Sina
*****lie Frau
2 Beiträge
Hallo allerseits,
Bin Ukete von @******oke und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
Kirsten
**f Mann
118 Beiträge
Hallo,
Ich liebe es einfach zu Fesseln und suche hierrüber idealerweise Fesselpartner (w, Paar) um das in Richtung Shibari zu vertiefen. Dafür fehlt mir momentan ein geduldiger Partner.

Paul
*******leb Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Bella, wohne in Duisburg/Düsseldorf und habe Shibari vor ca. einem Jahr für mich entdeckt, bisher als bunny. Ich könnte mir irgendwann auch vorstellen, selbst zu fesseln, aber aktuell genieße ich die Rolle des bunnys viel zu sehr. Ich wurde bisher nur von Männern gefesselt und fantasiere manchmal darüber, mal von einer Frau gefesselt zu werden ☺️
Freue mich hier up to date zu bleiben über Veranstaltungen in meiner Nähe 😊
****ew Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe bisher noch keine Erfahrung im Shibari. Mich interessiert, vor allem das fallen lassen und zulassen die Kontrolle durchs fesseln abzugeben.

Vielleicht gibt es ja jemanden aus dem Kreis Herford oder Osnabrück der Lust hätte eine Anfängerin als Rope Model zu fesseln
****a86 Frau
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Ich bin Daria und mittlerweile 38 Jahre jung.
Meine Erfahrung mit dem Thema Shibari liegt schon fast 20 Jahre zurück und bezieht sich auf eine einzelne Veranstaltung.
Trotzdem ist es mir im Kopf geblieben und ich möchte mich nun intensiver mit Seilen beschäftigen.
Mein interesse liegt dabei aktuell vorwiegend beim Thema Sicherheit und Material und ich bin eher an der Ästhetik als an der vollständigen immobilisierung interessiert.
Liebe Grüße
Daria
*****ong Paar
1 Beitrag
Hey, wir sind ein Paar welches zusammen den Einstig in die Welt des Fesselns gefunden hat und freuen uns über den Austausch mit gleichgesinnten.
*******ayne Mann
58 Beiträge
Seilschaft
Verehrte Lady, lieber Gentleman ein Gruß aus Pfaffenhofen,
gibt es sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle wie in der guten alten Zeit?
Bin mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen mir solche Menschen. Schön, dass ich dabei sein kann und vielleicht findest sich ja ein Mensch der die gleichen Werte mit mir teilt ... oder eine Frau die Lust hat sich regelmäßig in Seil legen zu lassen.

Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe!

Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde eines jeden Menschen, ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres und Kleidung passend zum Anlass. die Leute machen (Ladies da trennt sich die Spreu von Weizen).
Meine Damen, ich glaube an die Macht des geschliffenen Wortes, an die Kunst der gepflegten Konversation und an die Bedeutung von Höflichkeit in allen Lebenslagen. Als Tänzer ist das für mich nicht nur ein Attitüde sondern ein Credo welche ich versuche zu erfüllen:
Tempus virtutum heroicarum chivalricarum numquam transibit, dum nullum in mundo iniustitiae remedium est neque adhuc vir vel mulier est qui dicit: Hoc malum volo mederi vel vitam illi dedicare meam“
Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen und wer weiß vielleicht ergibt sich eine tolle Seilschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann.
Wenn Ihr Fragen an mich habt, mich kennenlernen möchtet oder mit mir Themen diskutieren möchtet, dann schreibt mich gerne an. Erreichbar unter: LtCol_Payne
*********spaar Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wir sind ein nettes und jung gebliebenes Paar, welches durch Zufall auf Shibari gestoßen ist, was uns sofort begeistert hat. Er in der aktiven, sie in der hingebenden Rolle. Vielleicht finden sich in der Nähe Gleichgesinnte... auf jeden Fall freuen wir uns über Austausch.
****ute Frau
3 Beiträge
Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde Shibari schon seit Jahren faszinierend. Vom ersten Moment an als ich Fotos davon gesehen habe, war ich von der Schönheit der Muster hin und weg. Und langsam sickerte dann auch die Neugierde durch. Will ich das vielleicht auch mal? Welche Rolle wäre mir am liebsten? Inzwischen weiß ich: Ich will beide Seiten ausprobieren. Wer also Tipps für gute Workshops in und um Hamburg hat - gerne melden. Und auch für sonstigen Austausch bin ich offen.
*******rry Paar
6 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt auf den Austausch hier und kleine Tipps und Tricks *g*
*******hip2 Mann
28 Beiträge
Hej,

als aktuell jüngstes Mitglied ein paar kurze Worte zu mir. Wer auch immer daran Interesse hat:

Ich treibe im Großraum Stuttgart mein fesselndes Unwesen, seit ca. 10 Jahren. Fessle regelmäßig, probiere gerne viel aus und erweitere dadurch ständig meine Varianz.
Menschen die sich austauschen möchten sind daher immer sehr willkommen.

Ich suche aber nach wie vor die idealen Seile, Mittelfest gedreht mit guten Laufeigenschaften und dunkler Färbung. Falls jemand Tipps hat, gerne her damit 🫶
**********rty78 Paar
7 Beiträge
Hallo an alle hier aus der Gruppe, *wink* *juhu*
Wir sind ein Paar das seit kurzen den zweiten Frühling erlebt dazu gehört auch die Kunst des Fesselns das Wir gerne noch Mehr und Tiefer erfahren möchten daher freuen Wir uns schon sehr.
Wir wünschen Allen hier eine schöne Woche und eine gute Zeit....
LG curvy82sporty78 *ggg*
****Bee Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Habe vor nicht allzu langer Zeit mit Seilen Bekanntschaft gemacht und ungefähr ab Sekunde 1 Blut geleckt 😉
Vielleicht findet sich ja ein Rigger in näherer Umgebung der auch mal Lust hat zu nem Fesseltreff/ Workshop oder whatever zu gehen..
Liebe Grüße
****67 Frau
22 Beiträge
Umgebung von wo?
*********opes Paar
11 Beiträge
Ich nehme an Umgebung von Essen *zwinker*
*********corn Mann
1 Beitrag
'N Abend allerseits.

Ich bin absoluter Neuling. Hab mich bisher mit Zuschauen begnügt, wenn angeboten und erlaubt.

Für mich ist das Handwerkliche in Beziehung mit dieser greifbaren Sinnlichkeit und emotionalen Verbundenheit absolut faszinierend. Es ist schlicht ergreifend für mich.

Es mal selbst zu machen wäre ausgesprochen toll
Da scheint es ja nur sinnvoll, dass ich mich hierhin verirrt habe. Bin gespannt, was ich alles aufschnappen kann und welche Begegnung sich ergeben.

Freu mich🤗
*******1497 Mann
28 Beiträge
Hallo zsm,

Ich bin Allgemein neu in der Joy Community und suche hier interessante Menschen zum Austausch und zum Erleben.

Ich bin was die Thematik des Shibaris angeht recht unerfahren, normale fesseln haben eine Rolle gespielt, jedoch nie die Faszination befriedigt.

Ich suche Erfahrung und Wissen, genauso suche ich Menschen die sich an mir beüben möchten und umgekehrt.

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden die sich die Zeit nehmen möchten.

Noch eine Kleinigkeit zu mir.

Ich bin 27, habe einen Hund und lege sehr viel Wert auf eine ehrliche, höfliche und offene Kommunikation.

Ich bilde mir von Menschen immer meine eigene Meinung, lästern und schlecht reden verabscheue ich zutiefst.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt😁

Liebe Grüße
*******ary Frau
18 Beiträge
Zitat von ****Bee:
Hallo zusammen!
Habe vor nicht allzu langer Zeit mit Seilen Bekanntschaft gemacht und ungefähr ab Sekunde 1 Blut geleckt 😉
Vielleicht findet sich ja ein Rigger in näherer Umgebung der auch mal Lust hat zu nem Fesseltreff/ Workshop oder whatever zu gehen..
Liebe Grüße

Hallo Jana,
wenn du magst, können wir gerne mal quatschen. Gerne auch bei der nächsten LTS. Hab gesehen du bist auch da…? *g*
****Bee Frau
15 Beiträge
Zitat von ****67:
Umgebung von wo?

Genau 😉 ich suche in näherer Umgebung von Essen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.