Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

****97 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Felix, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Shibari hat mich schon länger fasziniert, vor allem wegen der Mischung aus Ästhetik, Kreativität und der besonderen Verbindung, die dabei entstehen kann. Bisher habe ich keine eigenen Erfahrungen, möchte das aber gerne ändern und tiefer in diese spannende Welt eintauchen.
Ich freue mich darauf, hier von erfahrenen Mitgliedern zu lernen, erste Schritte zu machen und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Bin gespannt auf den Austausch und darauf, die Kunst von Shibari besser zu verstehen.
****y77 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich hiersein zu dürfen!
Mein Partner und ich haben das Fesseln für uns entdeckt. Es erregt ihn sehr! Ein paar Fesselungen durften wir mit Kakdujack am Freitag erlernen. Vielen lieben Dank!
******wiK Frau
1 Beitrag
Hallo, ich finde Shibari unglaublich fasziniert und hoffe das die Termine für einen Workshop in Bremen 2025 für mich besser passen.
*****may Frau
3 Beiträge
Hallo,

ich bin schon seit drei Jahren in Shibari verliebt. Mein Fesseln - sowohl aktiv als auch passiv - ist sehr Naka orientiert. Ich liebe Semenawa und alles was damit kommt - das Spiel mit dem Grenzgang, Torment, Exposure, das Ausgeliefertsein und die tiefe Verbindung zwischen den Fesselnden. Gerade bin ich auf der Suche nach einer Riggerperson, die meine Leidenschaft nach Seil teilt ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.