Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

***13
93 Beiträge
Moin moin (:

Ich bin Kat, lebe in einer offenen Beziehung und habe eine große Faszination für bondage bzw shibari auf ganz vielen Ebenen. Zum einen finde ich es ästhetisch anzuschauen, zum anderen hat es mir eine ganz neue Erfahrung als sub gegeben. Gleichzeitig juckt es mich aber auch unter den fingern, mich selbst als rigger auszuprobieren. Grundsätzlich bin ich aber immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mich zu fesseln (;
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Guten Tag,

Ich lebe in einer Festen 24/7 D/s Beziehung in der Bondage eine große Rolle spielt.
Das kunstvollle fesseln mit Seilen rückt dabei mehr und mehr in den Mittelpunkt.
Daher hoffe ich hier einiges neues lernen und mich Austauschen zu können.
********AN86 Frau
5 Beiträge
Guten Abend zusammen,

gerne will auch ich mich hier kurz vorstellen! Seil auf der Haut ist für mich purer Sex. Das Spiel mit dem Seil ist eine sehr tiefemotionale und intensive Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte! Ich freue mich hier auf eine regen Austausch mit Gleichgesinnten, die ebenso Seilaffin sind☺️

Liebe Grüße aus Bayern 🙋🏻‍♀️
Black_SWAN
*******le84 Frau
23 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend

Ich habe vor gut zwei Jahren Shibari kennen und lieben gelernt. Gefesselt zu werden öffnet für mich immer das Tor zu einer besonderen Welt.

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf den Austausch.
Ich würde gerne regelmäßig fesseln und freue mich, wenn ich über diese Gruppe einen Rigger kennenlernen kann, der Lust hat mit mir zu fesseln.

Viele Grüße
Simone
Hallo ihr Lieben

Ich habe vor zwei Jahren ziemlich intensiv Shibari-Workshops in Zürich besucht, um mit meinem damaligen Rigger unser Spiel zu verfeinern zu können.
Wir sind dann aber getrennte Wege gegangen und ich habe niemand passenden mehr gehabt. Deshalb habe ich diese Leidenschaft etwas auf Eis gelegt.

Bei uns stand vor allem das Spiel im Vordergrund, das keinesfalls immer Sex zur Folge hatte. Ich liebe einfach das Wechselspiel von Vertrauen und Verantwortung sowie Kontrolle (abgeben) - insbesondere dann, wenn es nicht an eine Sexerwartung geknüpft ist.

Nun würde ich mich dem Thema gerne wieder nähern und hoffe, auf diesem Weg etwas am Ball zu bleiben betreffend Inputs und Jams.

Vielen Dank für eure Beiträge, die ich in der kommenden Zeit lesen darf. 🙏
***M4 Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich freue mich hier in dieser Gruppe neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Schöne Grüße aus Franken
*********1170 Mann
21 Beiträge
Bondage fesselt mich.
Vorstellung/Skill

Ich bin vor ca. 5J. durch meine damaligen Partnerin mit Bondage/Shibari in Berührung gekommen. Das Thema hat mich nach einigen besuchen bei Live-Event s so"gefesselt"- das ich mir habe Seile machen lassen, und einen Starter-Kurs besucht habe.
Leider konnte ich das Thema nicht weiter vertiefen.
Hier hoffe ich auf entsprechenden Austausch und vllt findet sich ja eine Dame die einem Anfänger die Möglichkeit gibt' wieder in das Thema praktisch Einstieg zu finden.
Rhein-Neckar/Metropol Region
******hem Frau
3 Beiträge
Hallöchen, ich bin die neue. *zwinker*
Meine Freundschaft + hat Interesse an Shibari und da ich totaler Anfänger auf dem Gebiet bin, erhoffe ich mir hier, interessante Einblicke zu bekommen.
*****e78 Mann
3 Beiträge
Moin, ich bin André aus Wilhelmshaven. Ich habe erst vor kurzem mein Intesse am fesseln entdeckt und hoffe hier mehr darüber zu erfahren und zu lernen.
**********10179 Mann
1 Beitrag
Hey hey,
erstmal danke, dass ich Teil eurer Gruppe sein darf. 🤩 Mich interessiert besonders der sinnlich und liebevolle Aspekt von Shibari. Jemanden mit dem Gefühl der Geborgenheit beschenken zu können macht mich glücklich. 🤗 Die Kunst finde ich faszinierend und sie sieht toll aus. Gerne möchte ich in der Gruppe mehr über Shibari erfahren und bin über jede gereichte Hand (bspw. gemeinsamer Workshop-Besuch, Feldforschung, generell Austausch) dankbar...
Liebe Grüße! 😊
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 🤗

Wir sind beide noch recht unerfahren, was das Fesseln angeht, möchten dies aber gerne ändern.

Wir sind immer interessiert daran neue Leute kennenzulernen und freuen uns auf einen netten Austausch 😊
**********ecken Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Durch meinen Herrn habe ich die Liebe zum Seil entdeckt. Gefesselt zu werden bringt mir ein besonders Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
Nach einiger Zeit hab ich dann auch Selftying für mich entdeckt. Die Kunst meinen eigenen Körper zu verpacken.
Dabei habe gemerkt wie gerne auch andere fesseln möchte.

Freue mich über jeden Austausch und andere kennen zu lernen!
******a68 Frau
156 Beiträge
Seile
sind Hände sind Wärme sind Erotik sind Kunst sind Halt sind Achtsamkeit sind Schutz sind Erregung sind Stärke sind Zusammenhalt sind Sanftheit sind Knoten sind Liebe sind Schmuck sind Aufmerksamkeit sind Raum sind
Glück

tbc

Anna
****ra3 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin Manira und komme aus der Schweiz. Seit mehreren Jahren bin ich fasziniert vom Fesseln und habe vor kurzem Shibari für mich entdeckt. Ich mag es zu fesseln und gefesselt zu werden. Ich freue mich über einen gemeinsamen Austausch in dieser Gruppe.
******lia Frau
8.038 Beiträge
Guten Abend! ☺️

Vor einem Jahr noch sagte ich, Fesseln sei nichts für mich.
Dann lernte ich Shibari kennen! 🥰
Shibari ist etwas ganz anderes. Für mich ist es sexuelle Energie, neckische Kommunikation, liebevolle Zärtlichkeit, emotionale Körperarbeit und so vieles mehr.
Gerade entdecke ich die aktive Seite und bin völlig fasziniert, wie kreativ man sich ausprobieren kann als Riggerin.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Silke aus Hannover 🌷
**********Nurse Paar
3 Beiträge
Hallo an alle 😊
Mein Name ist Tina.
Die Faszination für Shibari entstand zuerst aus überwiegend künstlerischen Interesse, nachdem ich mich dann aber mehr damit beschäftigt hatte und mit meinem Partner einige Techniken ausprobiert habe, bin ich nun hier um mich weiter zu informieren, auszutauschen und Inspirationen zu sammeln...
****ost Mann
42 Beiträge
Moin,

ich habe vor einiger Zeit Shibari für mich entdeckt und würde mich insgesamt als begeisterten Anfänger bezeichnen. Ich fessele gerne, lasse mich aber auch gerne fesseln.

Ich bin auf der Suche nach Gesprächen, Input, Erfahrungen und Ideen aller Art zum Thema Shibari, aber auch nach "Trainings"partner*innen zum (sehr gerne wechselseitigem) Üben.

Liebe Grüße aus Oldenburg in Oldenburg
Bifrost
**********eDark Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen *g*

ich bin der light 28 jahre jung und habe erst vor kurzem angefangen Shibari zu lernen ich stecke also noch in den kinderschuhen ^^

ich habe sehr viel spaß daran zu fesseln und gefesselt zu werden ( was ich echt nicht gedacht hätte das ich spaß daran habe wenn man mich fesselt ^^)

und viele haben gesagt seile machen süchtig und ja es stimmt, ich würde gerne mehr lernen und freue mich darüber, neue Kontakte zu knüpfen
Mir selber ist schon lange bewusst, dass ich fesseln mag. Bisher war es aber undenkbar dies auch auszuleben oder darüber zu sprechen. Es geht mir dabei um die Kunst des Fesselns sowie die Vorstellung evtl. dadurch loslassen zu können. Ob das dann tatsächlich so ist....? Ich habe es noch nie ausprobieren können.
*********armer Mann
4 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Florian, ich Fessel gerne und werde auch gerne mal gefesselt. Sich Fallen zu lassen und zu vertrauen ist was ich am meisten liebe. Aber auch der Umgang mit Seilen, der Geruch und das Gefühl, helfen mir in einen Meditativen zu kommen (Aktiv/Passiv) . Das Fesseln mit Jute Seilen ist besonders da, diese leicht und geschmeidig in der Handligen.

Ich habe seit Corona eine größere Pause gehabt und würde gerne wieder mehr üben. Vom Boden in in die Luft zum Fliegen *g*

Ich freue mich auf neue Kontakt, sowie Verabredungen zum Fesseln. Gerne zu Veranstaltungen wie "Bondage Jams" oder "Fesseltreffs" ind Berlin/Potsdam.
Profilbild
***TO Mann
264 Beiträge
Ich finde den Kontrast von Juteseil auf weiblicher Haut sexy. Der Prozess des Fesselns ist etwas zwischen Intuition und Konzept - Kreativität und Technik. Das Vertrauen des Models verantwortungsbewusst entgegen nehmen und gleichzeitig den Prozess dominieren. So viele Gegensätze, die sich im Spiel mit den Seilen vereinen. Das ist extrem spannend und fordernd.
Im Gegensatz zur normalen (Akt-) Fotografie ist hier die Entstehung des Bildes wichtiger als das Ergebnis. Aber ohne Fotos wäre das Werk nur flüchtig.

Ich suche laufend Rope-Bunnies um Ideen zu verwirklichen und den Prozess zu verbessern.
Bei Interesse einfach mal fragen - unverbindlich *lol*
Bilder zu meinen Werken gibt's hier: Fotoalbum "Rope" von FO_TO
*******eger Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Sören aus so einer blau eingefärbten Stadt im Ruhrgebiet. Meine Freundin und ich wollen gerne mehr über die Fesselkunst erfahren. Über Tipps für Anfänger wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen charmanten Abend. *g*
*******n_74 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vor ca. 2 Jahren wurde ich das erste Mal gebunden und habe gleich, den Geruch, die raue Berührung und den Kokon genossen, der mit den Seilen um mich herum entsteht.

Ich bin neugierig, was ich hier noch entdecken kann.

Liebe Grüße

Kerstin
***82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich bin Peter, 41 und wohne in München.
Bei Joy habe ich mich vor einigen Jahren angemeldet, um mehr Gleichgesinnte zu finden und spannende Erfahrungen zu sammeln.
Mit dem Thema Shibari hatte ich auch vorher kleinere Erfahrungen als Rigger, will hier aber gerne weitere sammeln und gerne in Workshops meine Techniken verbessern.
Ich bin gespannt, was/wer mich erwartet und wünsche allen viel Spaß hier!
*******to42 Mann
12 Beiträge
Moin,

ich wohne seit einigen Monaten in Hamburg und habe hier eine tolle Community gefunden, in der ich nun regelmäßig "Tüdeln" (Norddeutsch für "Fesseln") lernen und üben kann. Ich bin noch Anfänger, aber habe sehr großen Gefallen sowohl an der passiven Seite (als "Rope Model" gefesselt werden), als auch der aktiven Seite (als Rigger fesseln) gefunden.

Nach dem Erlernen der ersten technischen Grundlagen habe ich schnell gemerkt, dass meine jeweilige Fesselpartnerin und ich durch Fesseln/Tüdeln/Shibari hoch-emotionale gemeinsame Momente erleben können, wenn die Umgebung passt und wir uns aufeinander einlassen.

Im nächsten Schritt möchte ich gerne mein Wissen als Rigger vertiefen und hoffe sehr, dafür eine feste Spielgefährtin in Hamburg zu finden. Falls Du dich angesprochen fühlst, schreib mich doch gerne an.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.