Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die zweite

********horn Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich interessiere mich bereits seit sehr vielen Jahren für Shibari, habe aber bisher aus diversen Gründen nicht wirklich den Schritt in die 'Szene' gewagt und möchte das nun endlich in Angriff nehmen. Ich lasse mich bevorzugt fesseln, habe aber auch gemerkt, dass ich Spaß daran habe, selbst den einen oder anderen Knoten zu binden, und suche daher auch Übungspartner*innen (gerne Anfänger) für (zunächst einmal) einfache Oberkörperfesselungen und Zierbondage (z.B. Karada). Ich würde mich freuen, hier Leute aus Thüringen zu treffen, mit denen man sich gegenseitig fesseln, Workshops und OpenRopes besuchen, austauschen und einfach Spaß haben kann. Natürlich freue ich mich aber auch über Kontakte aus anderen Regionen (ich bin u.a. auch sehr viel in Bayern unterwegs).
****yy Mann
23 Beiträge
Hey zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin in Wien zuhause und freu mich auf neue Rigging-Bekanntschaften.

Grüße, huskyy
*****nky Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Jay und Christian aus dem Main-Kinzig-Kreis (bei Hanau, bei Frankfurt am Main).
Shibari reizt uns schon lange.
Jay durfte durch Kontakt zu @*****son etwas mehr von Shibari erfahren – steht aber noch am Anfang.
Wir freuen uns aufs Lernen und auf wunderbare Erfahrungen in und mit den Seilen!
Herzlichst,
Jay & Christian
****94 Frau
1 Beitrag
Hallo,
Ich freue mich hier Anregungen und Inspirationen zu finden, die Lust drauf machen sie umzusetzen.
LG
*****994 Frau
4 Beiträge
Liebe Gruppe,

ich bin Anne, 29 Jahre alt und tapse gerade frisch im Shibari Feld herum. Vor ein paar Wochen durfte ich meine ersten Erfahrungen sammeln und ich liebe es sehr, so dass ich jetzt eine weibliche Person/Riggerin suche, mit der ich gemeinsam, mich noch mehr dem Thema annähern kann. Ich bin mollig, aber dennoch sehr flexibel und vor allem im passiven Part sehr happy. Ich wohne in Berlin, kann mir aber vorstellen ein bisschen zu reisen. Freue mich sehr von dir zuhören.

*g*
*******5_DA Mann
2.297 Beiträge
Liebe alle,

ich bin der Michael aus dem schönen Süden Hessens und freue mich, ab und an eine gute Freundin fesseln zu dürfen. Für uns ist der Weg das Ziel, so eine Fesselsession dauert also schon mal länger. Wir genießen die lustvollen Aspekte von Seil auf Haut, des geborgenen Umschlungenseins und unserer höchst intimem Nähe während des Fesselns.

Ich freue mich sehr, wenn ich hier mit Euch Erfahrungen tauschen und Inspiration mitnehmen kann.
Danke an die Mods für die freundliche Aufnahme.

Ganz liebe Grüße
*******eke Frau
1 Beitrag
Hallo,
Ich freue mich sehr nun in dieser Gruppe zu sein. Letztes Jahr habe ich meine Faszination für Shibari entdeckt und freue mich sehr auf diese Reise zu gehen. Da mir derzeit Spielpartner*innen fehlen, ist meine Entdeckungsreise nicht so intensiv. Ich freue mich aber über Gleichgesinnte und viel Inspiration.
*********stard Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Liebenden,

mein Name ist Mario und ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, Danke dafür.

Das Thema Shibari fasziniert mich schon lange vorrangig aus ästhetischer Sicht.
Vor zwei Jahren hatte ich dann in einem Workshop erstmals die Gelegenheit selbst zu knüpfen und auch gefesselt zu werden.
Ich bin eindeutig derjenige, der das Fesseln mehr genießt als das gefesselt werden. Es stellt für mich eine gestaltende Kunst dar. Ein kontemplativer Prozess mit meditativem Charakter.
Es geht mir darum diese Kunst zu vertiefen und zu üben.
Ich zeichne, male und schreibe und möchte gerne alles miteinander verweben zu etwas, das für mich funktioniert.
Vor allem suche ich nach Events und eventuell nach PartnerInnen für diese Events, freue mich aber auch über den Austausch hier. Allerdings habe ich meist nicht die Zeit um wirklich allen Diskussionen zu folgen.
Bitte seht mir das nach. Sicher hat jeder hier ein Leben außerhalb des Joyclubs.

Ganz liebe Grüße
*herz* *pirat* *herz*
*******ers Paar
5 Beiträge
Hey alle, wir sind Su & Jo,
Und wir sind ein junges, sexuell aktives Paar, das schon einige Erfahrungen im Bereich Shibari gesammelt hat. Wir sind hier, um mehr über diese faszinierende Kunst zu lernen und unsere Fähigkeiten zu verbessern. Wir freuen uns darauf, uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Techniken zu entdecken. Danke, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen!
Hallo ich bin Rubi.
Ich kannte nur Bondage was ich sehr mag.
Shibari war mir bisher kein Begriff.
Nun bin ich gespannt was mich hier erwartet ^^

LG
Hallo ihr Lieben

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher aufgeschlossener Mann

Auf diesen wege suche ich eine Sympatische Frau die auch noch keine ahnung von Shibari hat


Damit wir zusammen diese Kunst der Leidenschaft erfahren können
*****cks Mann
15 Beiträge
grüß euch
neu im Bereich Shibari und auf der Suche nach Tips, Tricks, Erfahrungen und interesse am Netzwerken mit den Menschen hier
grüße aus den österreichischen Alpen
******o86 Mann
55 Beiträge
Hey hey ich bin noch ganz neu in dem Thema 😉 komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und konnte letze Woche schon meinen ersten Fesseltreff besuchen. Habe dort schon viele Eindrücke sammeln können und mein Interesse noch mehr geweckt. Aktuell möchte ich dies Erfahrungen, das Wissen vertiefen und es richtig lernen. Ich kenne gerne beide Seiten und würde gerne den aktiven und auch passiven Part erleben ( sehe mich aber eher in der Aktiven Rolle)
Freu mich über coole Gespräche , nette Kontakte und regen Austausch
VG Calypso86
*********2024 Frau
143 Beiträge
Hallo ihr Lieben, 🤗 Fesseln, oder besser gesagt, gefesselt werden, ist schon seit langer Zeit eine Sehnsucht von mir. Vor ein paar Jahren lernte ich dann Shibari kennen und war direkt fasziniert davon... Am letzten Wochenende durfte ich dann erstmals erfahren, wie es sich anfühlt gefesselt zu sein bzw zu werden. Dieses Gefühl hat mich so überwältigt, dass es für mich nun kein Zurück mehr gibt...
Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und möchte mich auch über Workshops usw informieren.
VG Kitty
********ram2 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin Haifa und suche Austausch zum Thema Shibari-im echten Leben,aber auch hier. Bondage und BDSM ist schon lange Teil meines Lebens,Shibari erst seit ein paar Jahren in meiner Partnerschaft dazu gekommen. Und obgleich es lange schon wichtiger Teil meines Lebens ist, war es das bisher ausschließlich im privaten. Das möchte ich jetzt, wo mich das Interesse gepackt hat was es auf der Welt im Austausch wohl noch so zu entdecken gibt, gerne ändern. Hier ist einer meiner ersten Schritte in diese Richtung.
*********e_66 Frau
182 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin seit langem im BDSM unterwegs und mag auch das gefesselt werden
Ich liebe es auch gern etwas fester oder einfach mal emotional geführt zu werden mit dem Seil ganz situationsbedingt bedingt
Gerne möchte ich was dauerhaftes weil es einfacher ist sich auf sein gegenüber ein zu stellen
Da ich keine 20 mehr bin bin ich auch nicht wieviele gummipuppe beweglich dondernnhab schon ein wenig Einschränkungen Hasenohren geht nicht wirklich aber es gibt genug Möglichkeiten die nicht unbedingt extrem sind . Ich freu mich auf regenn austasch
LG Doris
******_88 Frau
14 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin Kathi, wohne im Ruhrgebiet und bin seit einigen Jahren den Seilen verfallen.
Fesseln hat für mich extrem viele Facetten. Am wichtigsten ist mir die sprichwörtliche Verbindung, die man dabei mit dem Gegenüber eingeht und das gemeinsame Erleben von Emotionen. Dieser Teil des Fesselns hat mich von Beginn an extrem beeindruckt und direkt angefixt *zwinker*
Die erotische Komponente, das d/s- Gefälle und auch der Schmerzaspekt spielen für mich aber ebenfalls eine große Rolle dabei.
Achso, und ich fühle mich auf der passiven Seilseite deutlich mehr zuhause als auf der aktiven (auch wenn ich die Begriffe in dem Zusammenhang überhaupt nicht mag 😅).
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
*******uss Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Shibari Gruppe
Durch zwei, drei Bondage-Bücher und vorsichtiges Rantasten mit einer Freundin, bin ich zur fesselnden Leidenschaft gekommen. Nachdem ich einen JC Online Workshop von Shibari Bremen gesehen habe, bin ich Feuer und Flamme für diese Strömung im Bondage.
Ich hoffe, mir hier viel Wissen aneignen zu können und in den Dialog mit Gleichgesinnten zu kommen.
Hey Leute,

Wir wurden beide von Mutter Natur mit Dominanz gesegnet und haben immer die Kontrolle über alles!

Wir sind schlank bis sportlich, ehrgeizig, sehr kreativ, unternehmerisch, hochintelligent, vertraut, loyal, nachdrücklich, humorvoll und vieles mehr ...

Er: liebt Shibari, Spanking, bis der Arsch leuchtet, und vieles mehr!

Sie ihre Absätze, PKs, KG, so Keuschheit, Sissy-Bildung, Kleidung, Make-up, die richtige Ausrüstung und ihre Peitschen, bis Sie vor Vergnügen jammern!

Gemeinsam entwickeln wir immer neue Geräte.

Wir lieben Luxus, lieben Reisen, lieben Fetisch, Kleidung, vor allem Leder, Autos sammeln und andere ...

Wenn Du uns Schwanzbilder oder andere XX unaufgefordert schicken oder uns nach einigen fragen, werden wir Sie blockieren!

Gegenseitiger Respekt und freundschaftliche Zusammenarbeit sind erforderlich!

Dominanz und Hingabe sind wie Yin & Yang; sind beide im Gleichgewicht, und es gibt Frieden, Liebe und Einheit.

Herzliche Grüße
********e_63 Mann
55 Beiträge
Hi servus
Der peter hier
Bin den seil verfallen
Würde mich freuen eine dame zu finden die Spaß hätte auch gern regelmäßig mit mir zu fesseln
Möglichkeit zu fesseln mit Haltepunkt wäre vorhanden
Erfahrung und einschlägige workshop hab ich auch
Na dann bin ich mal gespannt..... Lg
********ouch Mann
1 Beitrag
Hi zusammen

Ich heiße Markus und komme aus freiburg.

Hatte meine ersten Anknüpfungspunkte an mir selber und bei anderen und würde die gerne vertiefen.
Gerne im wechsel ich mag beide Seiten.
Hab für mich festgestellt das sich das wunderbar mit tantrischen Einflüssen verbinden lässt da es auf der selben tiefe abläuft.

Würde mich freuen hier Menschen kennenzulernen die ähnlich fühlen, und man ausprobieren und sich weiter entwickeln kann.

Liebe Grüße
*******ange Frau
13 Beiträge
Guten Abend in die Runde! Freue mich über die schnelle Aufnahme.
Vor gut einem Jahr hat meine Shibarireise begonnen, zuerst passiv, inzwischen auch aktiv. Außerdem zeichne und male ich gern während Shibarisessions, ich liebe es Körper und Emotionen in den Seilen mit dem Stift einzufangen.
Ich erhoffe mir hier einen schönen und informativen Austausch und neue Kontakte zu Menschen mit ähnlichen Leidenschaften.
Liebe Grüße von Steff
****IC Frau
51 Beiträge
Hallo,
Ich bin die Neue *ggg*
Ich war vor 1,5 Monaten das erste Mal bei einem Fesseltreff und habe seitdem so viel es geht gefesselt. Bin also begeisterte Anfängerin. Dabei bin ich Rope Top, aber zu Übungszwecken auch gerne Rope Switch, auf Fesseltreffen macht es mir also nichts aus, wenn man sich gegenseitig fesselt und zu Hause fessle ich mich ja auch selbst. Oder meine abgewandelte Schneiderpuppe. Freue mich auf viele Inspirationen!
Meine Puppe xD
Hallo ihr wunderschönen Menschen,

ich bin Sukineko, komme aus Mittelhessen. seit einem Fotoshooting habe ich das erste Mal einen Berührungspunkt mit den Thema Fesseln gehabt.
Es hat mich fasziniert wie sehr mir die rauen Seile auf der Haut und die Umarmung dieser Schlingen gefallen hat.
Seitdem bin ich sehr interessiert mehr davon zu erfahren, zu sehen was es gibt, zu spüren wie sich verschiedene Seile anfühlen und vorallem Wissen zu sammeln was ich als Rope bunny zu tun habe. Worauf ich selbst achten muss, welche Vorkehrungen ich treffen kann.

Ich freue mich sehr auf den Austausch

Grüße Sukineko *fessel*
*******009 Mann
1 Beitrag
Moin alle zusammen, ich bin Christian und dank einen neuen wundervollen Partnerin 🥰, praktiziere ich seid gut einem Jahr Bondage und vertiefe mich in die verschiedene Facetten des BDSM.😈 Im letzten Monat konnten wir glücklicherweise einen Platz im Wochenend-Workshop bei Matthias (Drachenmann) und Nicole (Ropecat) ergattern und unsere Kenntnisse stark verbessern🤘. Das Ergebnis war unser erstes Hängebondage🤗. Nun möchten wir unser Wissen gern noch vertiefen. Daher freue ich mich über die Aufnahme und unseren hoffentlich regen Austausch. Viele Grüße 🖖 *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.