Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
879 Mitglieder
zum Thema
Fotos bein GS & Swingen58
Wir wolen mal eine einfache Frage stellen: Wie haltet Ihr es mit…
zum Thema
bein-erotik445
Spieglein an der wand, wer hat das schönste bein im ganzen land?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein angewinkeltes Bein!?

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Themenersteller 
Ein angewinkeltes Bein!?
Hallo Zusammen.

Ich bin ein Neuling in Sachen Shibari.
Drauf gekommen bin ich durch eine Bekannte, die gerne ästhetische Fotos davon hätte.

Mittlerweile hab ich mir einiges an Material zum üben besorgt und will mit einer Freundin das ganze mal testen. Ein paar Anleitungen und Videos geschaut.

Jetzt zu meiner Frage:
Warum wird ein Bein ganz oft angewinkelt gefesselt?

Gibt es dafür einen Begriff?

Lg Denis
*******itze Paar
3.709 Beiträge
Futomomo
*******dDay Frau
4.777 Beiträge
Meinst Du "Futumomo"? Das sagt Google jedenfalls.

(Oh, zu langsam gepostet. *g* )
Ich persönlich mag die von meinen Vorgängern bereits benannte Fesslung sehr. Musste ein bisschen experimentieren bis man die Variante gefunden hat, die am angenehmsten für einen selbst ist. Aber ist vielseitig einsetzbar und daran zu hängen ist für mich einfach sehr toll
*******ires
198 Beiträge
Zum "Warum":

Ich denke mal, es ist eine einfache Variante, um den Fuß irgendwo zu befestigen, sieht ästhetisch aus und kann gut als Grundlage für weitere Fesselungen verwendet werden *g*
*********lname Frau
276 Beiträge
Wie der vorredner schon gesagt hat
Futomomo.... Oder fettes bein
My profile picture
*******teve Mann
71 Beiträge
Zweisamkeit
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Jetzt zu meiner Frage:

Wie... warum???
*********lname Frau
276 Beiträge
Weil der Oberschenkel viel aushält
Weil es cool aussieht
Und weil es gut zu befestigen ist
*********lname Frau
276 Beiträge
Und weil es ein klassiker is
******Red Frau
2.473 Beiträge