Ich habe bereits einige Threads über dieses Thema gefunden, aber die…Ich habe bereits einige Threads über dieses Thema gefunden, aber die sind zumeist viele Jahre alt und selten mit dem nötigen Respekt oder Ernst beantwortet worden, daher starte ich…
zum Thema
Natürliche Öle für Analsex - Empfehlungen gesucht!42
Hab mir mit einer meiner Partnerinnen ein Öllaken gekauft und wir…Hab mir mit einer meiner Partnerinnen ein Öllaken gekauft und wir wollen uns komplett flutschig machen ^^. Dabei soll der Analsex aber nicht zu kurz kommen.
Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden...
Welche Öle benutzt ihr um eure Juteseile zu ölen? Welche Öle haben welche Vorteile oder Nachteile?
Jojoba- oder Kamelienöl.
Meist in Kombi mit Bienenwachs. Gibt ne gute Paste mit der du die Seile erstens pflegen und zweitens angenehm riechen lassen kannst. Ist auch gut zur Haut.
„Jojoba- oder Kamelienöl.
Meist in Kombi mit Bienenwachs. Gibt ne gute Paste mit der du die Seile erstens pflegen und zweitens angenehm riechen lassen kannst. Ist auch gut zur Haut.
In welchem Verhältnis mischt du es mit dem Bienenwachs?
„Ich hab Jute von Osada Steve. Er empfiehlt die Seile gar nicht zu bearbeiten.
Das ist mittlerweile bei einigen zum Standard geworden. Etabliert haben sich meist die Behandlungen mit Wachs/Öl oder eben das schlichte "einfesseln", also das Seil unbehandelt zu verwenden. Ist letztlich Geschmacksache.
Ich hab auch unbehandelte Seile, die verwende ich allerdings ausschliesslich mit einem einzigen Model, meinem Schatzibunny. Für meine "all-day-ropes", die auch regelmässig desinfiziert, gesäubert und gepflegt werden vor nem shooting, hab ich die behandelten.
„
Für meine "all-day-ropes", die auch regelmässig desinfiziert, gesäubert und gepflegt werden.
Wie desinfizierst du deine Seile?
Seile aufs Backblech, feiner Sprüher Desinfektionsspray drüber (wirklich sehr fein!), ca 30min bei 60°C in den Ofen. Also ähnlich wie bei den guten alten FFP2 Masken.
Zum Thema Seile behandeln empfehle ich die Lupe zu benutzen. Es gibt im Joyclub schon unzählige Threads zu dem Thema, in denen alle deine Fragen beantwortet werden.
Wir benutzen für unsere Juteseile Neo-Ballistol (Apotheke oder Internet) und mischen es mit ein paar Tropfen Duftöl. Das Neo-Ballistol ist bisschen minzig und hat eine leicht desinfizierende Wirkung und verschleißen nicht so schnell. Das Duftöl ist für den wunderbaren Geruch
Jojobaöl geht natürlich auch, irgendwas was nicht ranzig wird mit der Zeit.
Ebenfalls minimal Jojobaöl bei komplett neuen Seilen.
Bei Dingen wie Balistol (auch wenn ich das Zeug grundsätzlich liebe) , frage ich mich, warum ich mineralölfreies jbo bei der Herstellung möchte, aber dann doch Erdöl da ranklatsche.
Bei Bienenwachs hielte ich es für ratsam, auf Pestizidfreiheit zu achten. Steht's nicht drauf- isses wohl drin.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.