Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
870 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchvorstellung: Shibari Memes: Humor und Einblicke in ...

Profilbild
****ung Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Buchvorstellung: Shibari Memes: Humor und Einblicke in ...
Shibari Memes: Humor und Einblicke in die Welt der Seil-Kunst 🎨🪢

[WERBUNG]
Hast Du Dich jemals gefragt, wie Shibari über die Technik hinaus dein Leben bereichern kann? 🤔✨

Shibari Memes von Ichi Taikan lädt Dich ein, die Welt der japanischen Seilkunst aus einer ganz neuen Perspektive zu entdecken. Dieses Buch ist eine einzigartige Mischung aus persönlichen Erfahrungen, humorvollen Einsichten und tiefgründigen Gedanken, die sowohl Neulinge als auch erfahrene Fessel-Enthusiasten inspirieren können.

Was erwartet Dich in diesem Buch?

Persönliche Gedanken des Autors: 🌟 Ichi Taikan teilt seine Gedanken und Erfahrungen, die er während seiner Reise in der Shibari-Welt gesammelt hat. Seine Reflexionen bieten eine authentische und persönliche Sicht auf die Praxis.

Humorvolle Memes: 🖼️ Genieße eine Vielzahl von Memes, die die alltäglichen Freuden und Herausforderungen von Shibari auf humorvolle Weise beleuchten.

Unabhängige Kapitel: 📚 Jedes Kapitel kann eigenständig gelesen werden, was es Dir ermöglicht, in kurzen Leseeinheiten in verschiedene Themen einzutauchen. Ob kulturelle Hintergründe, praktische Tipps oder philosophische Betrachtungen – wähle, was Dich interessiert.

Was dieses Buch nicht ist: ❌ Dieses Buch ist kein Lehrbuch für Fesseltechniken und kein Fotoband für erotische Fotografie. Es vermittelt keine Anleitungen zum Fesseln, sondern fokussiert sich auf die Hintergründe und die persönliche Bedeutung von Shibari.

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Ob Du gerade erst in die Welt des Shibari eintauchst oder bereits tiefer eingetaucht bist – dieses Buch bietet wertvolle Einblicke und Denkanstöße für jeden, der die tiefere Bedeutung und die vielfältigen Facetten dieser Kunst entdecken möchte.

Über den Autor

Ichi Taikan, ist ein engagierter Shibari-Künstler, der seine Leidenschaft durch Workshops und Events teilt. Mit diesem Buch möchte er seine Erkenntnisse und die Magie der Seilkunst einem breiteren Publikum zugänglich machen.

Erlebe die Reise

Entdecke, wie Shibari zu einer Reise zu Dir selbst werden kann – fesselnd, inspirierend und voller überraschender Einsichten. Lass Dich von den Geschichten und Gedanken in den Bann ziehen und erlebe die Magie der Seile. 🌐✨

Jetzt auf Amazon, entdecke neue Blickwinkel auf Shibari und die Welt der Seile!
https://www.amazon.de/dp/B0DCXYZ55Y
English version: coming soon

Was sind Deine großen Fragezeichen, wenn es um Shibari und Seil-Bondage geht?
***_X Mann
55 Beiträge
Also ich finde das jetzt gar nicht schlimm, aber ich hätte es schon schöner gefunden darauf hinzuweisen, dass du der Autor bist (nachdem du ja das andere Profil zum Posten genutzt hast) und niemand drittes, der das Buch einfach nur empfiehlt, auch wenn da ein "Werbung" drüber steht.

Und unter einer Buchvorstellung stelle ich persönlich mir auch irgendwie was anderes vor als den Beschreibungstext von Amazon, aber das ist vermutlich eher meine subjektive Interpretation. So richtig kapiert was ich von dem Buch erwarten sollte und ob das was für mich wäre, hab ich persönlich auch noch nicht... Vielleicht kannst du mich da nochmal abholen?
Profilbild
****ung Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
@***_X lieben Dank für Deine ganz persönliche Ansicht zu meinem Versuch eine Buchvorstellung zu machen. Ja es ist ziemlich der gleiche Text mit dem ich direkt auf Amazon mein Buch vorstelle.
Du kannst Dir gerne einen Blick ins Buch erlauben, es gibt auf Amazon die Möglichkeit der "Leseprobe", bei der Du schon einen Teil des Buchs einsehen kannst.
Viel Spaß beim erkunden und herausfinden ob es für Dich passend sein kann.
***_X Mann
55 Beiträge
Danke für den Hinweis - und an alle anderen, die genauso ratlos da standen wie ich: In der Handy-App von Amazon gibts die Funktion "Blick ins Buch" (bei mir) halt einfach nicht, dafür muss man dann scheinbar am Rechner sitzen - sonst hätte ich da natürlich direkt rein geschaut.
Profilbild
****ung Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
@***_X guter Hinweis, war mir nicht bewusst, sitze tatsächlich zumeist am Rechner wenn ich im Internet unterwegs bin. Danke Dir, das hilft mir auch das in Zukunft besser zu Kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.