Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag für einen Bereich: "Bound it your way"

*******ias Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich habe gestern mit einer Freundin / Bunny kuirz geschrieben weil ich mal was entdeckt habe. In einem Discord gibt es einen sporadisch aktualisierten Bereich mit dem Namen "Bound it your way".
Die Idee ist ein Thema, eine Fesselung, vorzugeben und die Community bindet das dann und postet das Ergebnis.
Wäre das nicht auch was für hier? Z.B. einmal im Monat ein Vorgabe machen und wer mag bindet das dann und postet das. Könnte ich mir sehr schön vorstellen. Der Zeitraum ist nur eine Idee damit die, die nur selten dazu kommen mitmachen können.

Grüße
********e_63 Mann
64 Beiträge
Coole idee.... Wir wären dabei
********e_63 Mann
64 Beiträge
Coole idee.... Wir wären dabei
********elli Frau
31 Beiträge
Jaaa das find ich spannend! Grade auch um sich gegenseitig zu inspirieren 😁
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ias:
Die Idee ist ein Thema, eine Fesselung, vorzugeben und die Community bindet das dann und postet das Ergebnis.
Wäre das nicht auch was für hier? Z.B. einmal im Monat ein Vorgabe machen und wer mag bindet das dann und postet das. Könnte ich mir sehr schön vorstellen. Der Zeitraum ist nur eine Idee damit die, die nur selten dazu kommen mitmachen können.

Hi, interessanter Vorschlag!
An sich klingt das gut, meine Fragen aber hier wären:
• Wer schlägt das Thema vor?
• Wie soll über Themenvorschläge entschieden werden? Abstimmung? Wie lange soll die laufen?
• Wie stellst du dir die Diskussion um ein Thema dann vor? Im selben Thread könnte das zu ausufernden Threads führen, wenn 10 oder mehr Leute ein Bild kommentieren. Da müsste man ja mehr als ein Forum zu machen, also einmal etwas für die Ergebnisse / Bilder und eines für die Diskussion dazu... Wie könnte man dann entsprechende Kommentare am besten zum zugehörigen Bild kennzeichnen?

Ich sehe hier auf jeden Fall Potential und bin neugierig auf Vorschläge.
Wir werden das gern untereinander diskutieren *g*

Grüssle,
Cat
*******ias Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht im Thread mti der Veröffentlichung des aktuellen Themas eine Abstimmung für den nächsten Monat. Und ein Thread mit Themensammlung wo jeder posten kann?
Ich weiß nicht wie die Forenstruktur geht. Vielleicht ein Subforum. Und dann imemr folgende Struktur:
Ein Post: 09_24_Thema Futomomo
Und Antworten / Einreichungen dann auch als Post mit 09_24 davor.
Dann hat man zwar viele Posts, aber mit dem "Tag" davor würde das ja sortiert bleiben und mit der Veröffentlichungszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.